BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Pädophilen droht Kastration

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 20:43 Uhr · 73 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Es gab schon mal einen Fall wo so ein Schwein zur Zwangskastration verurteilt wurde.....und unter ungeklärten Umständen bei der OP starb

  2. #12
    Gott
    Wunderbar...

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es gab schon mal einen Fall wo so ein Schwein zur Zwangskastration verurteilt wurde.....und unter ungeklärten Umständen bei der OP starb

    wo bzw. wann?

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    wo bzw. wann?
    Ist schon ewig her, glaube das war sogar in Deutschland, aber kann mich nicht mehr genau erinnern

  5. #15

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es gab schon mal einen Fall wo so ein Schwein zur Zwangskastration verurteilt wurde.....und unter ungeklärten Umständen bei der OP starb
    Schwätz keinen Kaba.

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Du willst doch bloß deinen Tod vortäuschen, Cobra.
    Unterstell mir nicht deine Vorlieben du Stück Scheisse!

  7. #17

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee, da man die nicht hinrichten muss, man aber auch sicherstellt, dass soetwas nicht wieder passiert
    Da irrst du dich.
    Vergewaltigern geht es in der Regel nicht um den Akt an sich, sondern um die Gewalt.
    Da ist es egal sie ein Geschlechtsteil haben.

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich.
    Vergewaltigern geht es in der Regel nicht um den Akt an sich, sondern um die Gewalt.
    Da ist es egal sie ein Geschlechtsteil haben.
    Da spricht einer aus Erfahrung!

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    normal müssten kinderschänder nach der art von vlad tepes hingerichtet werden denn sie stehen ja auf so perverse sachen da ist so ein pfahl durch den arsch die beste lösung

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    wo bzw. wann?
    Das war so das er sich selbst für die Kastration entschieden hat um dem zu entgehen was man mit ihm machen wollte! Da waren Ideen wie Gehirn OP´s etc...

    Bei der OP starb er dann auf wundersame Weise, glaube das Narkosemittel war zigfach überdosiert

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bistum Trier mit pädophilen Pfarrern
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:57
  2. Chemische Kastration von Vergewaltigern in der Türkei?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:49
  3. Niederlande: Pädophilen-Partei ist zugelassen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:50
  4. Die Pädophilen Deutschen....Ekelhaft!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 23:10