BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Pädophilen droht Kastration

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 20:43 Uhr · 73 Antworten · 3.029 Aufrufe

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Polen
    Pädophilen droht Kastration

In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag.

Den Antrag hatte die Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk am Freitag eingebracht. Der Entwurf sieht vor, dass ein verurteilter Pädophiler oder Inzesttäter zur Teilnahme an einer entsprechenden pharmakologischen Therapie gezwungen werden kann. Das Gericht muss dazu die Gutachten von Psychiatern und Sexualforschern berücksichtigen.
    In der Parlamentskammer votierten 400 Abgeordnete für den Entwurf, es gab eine Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Er muss nun noch vom polnischen Senat verabschiedet werden. Bei der chemischen Kastration werden mit Arzneimitteln Sexualhormone blockiert, so dass der Sexualtrieb unterdrückt wird.
    Vergewaltigung Minderjähriger wird in Polen bislang mit Haftstrafen von bis zu zwölf Jahren geahndet, mit dem neuen Gesetz sind bis zu 13 Jahre möglich. Die Gesetzentwurf war eingebracht worden, nachdem im September 2008 ein 45-jähriger Mann festgenommen worden war, der jahrelang seine Tochter missbraucht und mit ihr zwei Kinder gezeugt haben soll.

(sda)

Was sagt ihr dazu?

Mittelaterliche Methoden oder dringend erforderliche Maßnahme?

schon recht so

nicht wie hier in österreich wo diese schweine nur paar monate absitzen und sich an den nächsten vergreifen

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Boris, wenn sich herausstellt, dass du deinen Beitrag editiert hast, gibts mindestens 2 Verwarnungen. Dann bist du erstmal weg. Für sowas würd ich persönlich dauerhaft sperren.
    Na toll, "wenn sich herausstellt dass"

Und wenn sich herausstellt dass NICHT!?

Dann hat der Typ mit uns seine Spielchen gespielt, und kommt ungescholten davon!?
    Ihr habt ja sogar schon die gelbe Karte für ihn zurückgezogen!

El Hamza
    aufjedenfall, diese schweine gehören kastriert!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erst wenn du im schreibst, dass er dich nicht mehr beleidgen soll und er es dann macht, kannst du ihn melden
    Blöde Regel.

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Na toll, "wenn sich herausstellt dass"

Und wenn sich herausstellt dass NICHT!?

Dann hat der Typ mit uns seine Spielchen gespielt, und kommt ungescholten davon!?
    Ihr habt ja sogar schon die gelbe Karte für ihn zurückgezogen!
    Wenn sich herrausstellt das, und das wird es, bist du hoffentlich für immer gesperrt!

Cobra, steck's mal langsam mit dem Stressen! Belassen wir's einfach dabei ok?
    Ich weiß net was mit dir los ist heute, aber irgendwie ist das schon krankhaft was du hier abziehst!
    Keinen Bock wegen dem Mist gesperrt zu werden (du wirst ja privilegiert behandelt, wie es scheint).

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Cobra, steck's mal langsam mit dem Stressen! Belassen wir's einfach dabei ok?
    Ich weiß net was mit dir los ist heute, aber irgendwie ist das schon krankhaft was du hier abziehst!
    Such dir nen Psychater, am besten den Pissetrinkenden, denn von alleine kann man nicht so hinterfotzig sein!

Aber was reg ich mich über dich auf? Wir sehen nachher weiter wenn Ivo deine Schweinerei aufgedeckt hat! Frag mal Babo, du bist bekannt für das schnelle Ändern deiner Zitate, also hast du nichtmal Eier!

Leider wirst du morgen hier nicht mehr rede und antwort stehen können

lily
    Wenn ich mal ein Kind hätte und es würde missbraucht von irgendeinem Kinderschänder oder so, boaaahhh.....ich glaub ich würde den Mann töten!

Hab grad eine "schöne" pm von Cobra erhalten..

Lecl mich mal am Arsch