BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Pädophilen droht Kastration

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 20:43 Uhr · 73 Antworten · 3.021 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Und schon wieder hast du einen Beitrag editiert. Nur Ivo kann sehen, ob du den betreffenden Beitrag editiert hast. Wenn ja --> weg, wenn nein --> kriegt Cobra ne Verwarnung.

    Und jetzt ist Schluss.

  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Hab grad eine "schöne" pm von Cobra erhalten..
    Kann ich dir gerne nochmal sagen! Hinterlistige Schweine wie du können mich mehr als am Arschlecken!

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast du einen Beitrag editiert. Nur Ivo kann sehen, ob du den betreffenden Beitrag editiert hast. Wenn ja --> weg, wenn nein --> kriegt Cobra ne Verwarnung.

    Und jetzt ist Schluss.
    Wenn Nein, gehe ich freiwillig! Das wird aber nicht passieren!ich hoffe Ivo ringt sich durch ihn für immer zu sperren!

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von lily Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ein Kind hätte und es würde missbraucht von irgendeinem Kinderschänder oder so, boaaahhh.....ich glaub ich würde den Mann töten!
    Marianne Bachmeier ? Wikipedia

  5. #55

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast du einen Beitrag editiert.
    Bitte keine Unterstellungen.

  6. #56
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Bitte keine Unterstellungen.

    hej......wenn du mit deinen Gefühlen nicht umgehen kannst, halt dich von Cobra fern... Er schafft es i-wie sogar in der virtuellen Welt sich so zu verhalten, das du ihn nur hassen kannst...
    Einfach ignorieren, auch wenn das wirklich scher fallen kann.... Es gibt mehr als genug Leute hier, die Ihn ständig ans Bein pinkeln.....

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hej......wenn du mit deinen Gefühlen nicht umgehen kannst, halt dich von Cobra fern... Er schafft es i-wie sogar in der virtuellen Welt sich so zu verhalten, das du ihn nur hassen kannst...
    Einfach ignorieren, auch wenn das wirklich scher fallen kann.... Es gibt mehr als genug Leute hier, die Ihn ständig ans Bein pinkeln.....
    Zurrecht wegen Zitatfälscherei gesperrt!

    Wie kommts das gerade du, der seine Muttersprache nicht mal spricht, sich immer mit solchen, die ravna gora als Ortsangabe benutzen, solidarisiert?

    Ne, ich wills gar nicht wissen.....

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    wo bzw. wann?
    Jetzt habe ich es gefunden! Jürgen Bartsch hies das Schwein! MAn hat ihn während der OP "zufällig" verrecken lassen............

    Wikipedia - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  9. #59
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Polen
    Pädophilen droht Kastration

    In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag.

    Den Antrag hatte die Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk am Freitag eingebracht. Der Entwurf sieht vor, dass ein verurteilter Pädophiler oder Inzesttäter zur Teilnahme an einer entsprechenden pharmakologischen Therapie gezwungen werden kann. Das Gericht muss dazu die Gutachten von Psychiatern und Sexualforschern berücksichtigen.
    In der Parlamentskammer votierten 400 Abgeordnete für den Entwurf, es gab eine Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Er muss nun noch vom polnischen Senat verabschiedet werden. Bei der chemischen Kastration werden mit Arzneimitteln Sexualhormone blockiert, so dass der Sexualtrieb unterdrückt wird.
    Vergewaltigung Minderjähriger wird in Polen bislang mit Haftstrafen von bis zu zwölf Jahren geahndet, mit dem neuen Gesetz sind bis zu 13 Jahre möglich. Die Gesetzentwurf war eingebracht worden, nachdem im September 2008 ein 45-jähriger Mann festgenommen worden war, der jahrelang seine Tochter missbraucht und mit ihr zwei Kinder gezeugt haben soll.

    (sda)






    Was sagt ihr dazu?

    Mittelaterliche Methoden oder dringend erforderliche Maßnahme?
    das wäre genau das richtige für leute wie kiko, die dürften sich nicht vermehren dürfen gelle affe...?

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Na toll, "wenn sich herausstellt dass"

    Und wenn sich herausstellt dass NICHT!?

    Dann hat der Typ mit uns seine Spielchen gespielt, und kommt ungescholten davon!?
    Ihr habt ja sogar schon die gelbe Karte für ihn zurückgezogen!
    Ohne Worte!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bistum Trier mit pädophilen Pfarrern
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:57
  2. Chemische Kastration von Vergewaltigern in der Türkei?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:49
  3. Niederlande: Pädophilen-Partei ist zugelassen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:50
  4. Die Pädophilen Deutschen....Ekelhaft!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 23:10