BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Pädophilen droht Kastration

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 20:43 Uhr · 73 Antworten · 3.021 Aufrufe

Lopov
    Und schon wieder hast du einen Beitrag editiert. Nur Ivo kann sehen, ob du den betreffenden Beitrag editiert hast. Wenn ja --> weg, wenn nein --> kriegt Cobra ne Verwarnung.

Und jetzt ist Schluss.

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Hab grad eine "schöne" pm von Cobra erhalten..
    Kann ich dir gerne nochmal sagen! Hinterlistige Schweine wie du können mich mehr als am Arschlecken!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast du einen Beitrag editiert. Nur Ivo kann sehen, ob du den betreffenden Beitrag editiert hast. Wenn ja --> weg, wenn nein --> kriegt Cobra ne Verwarnung.

Und jetzt ist Schluss.
    Wenn Nein, gehe ich freiwillig! Das wird aber nicht passieren!ich hoffe Ivo ringt sich durch ihn für immer zu sperren!

Zitat Zitat von lily Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ein Kind hätte und es würde missbraucht von irgendeinem Kinderschänder oder so, boaaahhh.....ich glaub ich würde den Mann töten!
    Marianne Bachmeier ? Wikipedia

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast du einen Beitrag editiert.
    Bitte keine Unterstellungen.

Bitte keine Unterstellungen.

hej......wenn du mit deinen Gefühlen nicht umgehen kannst, halt dich von Cobra fern... Er schafft es i-wie sogar in der virtuellen Welt sich so zu verhalten, das du ihn nur hassen kannst...
    Einfach ignorieren, auch wenn das wirklich scher fallen kann.... Es gibt mehr als genug Leute hier, die Ihn ständig ans Bein pinkeln.....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hej......wenn du mit deinen Gefühlen nicht umgehen kannst, halt dich von Cobra fern... Er schafft es i-wie sogar in der virtuellen Welt sich so zu verhalten, das du ihn nur hassen kannst...
    Einfach ignorieren, auch wenn das wirklich scher fallen kann.... Es gibt mehr als genug Leute hier, die Ihn ständig ans Bein pinkeln.....
    Zurrecht wegen Zitatfälscherei gesperrt!

Wie kommts das gerade du, der seine Muttersprache nicht mal spricht, sich immer mit solchen, die ravna gora als Ortsangabe benutzen, solidarisiert?

Ne, ich wills gar nicht wissen.....

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    wo bzw. wann?
    Jetzt habe ich es gefunden! Jürgen Bartsch hies das Schwein! MAn hat ihn während der OP "zufällig" verrecken lassen............

Wikipedia - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Polen
    Pädophilen droht Kastration

In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag.

Den Antrag hatte die Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk am Freitag eingebracht. Der Entwurf sieht vor, dass ein verurteilter Pädophiler oder Inzesttäter zur Teilnahme an einer entsprechenden pharmakologischen Therapie gezwungen werden kann. Das Gericht muss dazu die Gutachten von Psychiatern und Sexualforschern berücksichtigen.
    In der Parlamentskammer votierten 400 Abgeordnete für den Entwurf, es gab eine Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Er muss nun noch vom polnischen Senat verabschiedet werden. Bei der chemischen Kastration werden mit Arzneimitteln Sexualhormone blockiert, so dass der Sexualtrieb unterdrückt wird.
    Vergewaltigung Minderjähriger wird in Polen bislang mit Haftstrafen von bis zu zwölf Jahren geahndet, mit dem neuen Gesetz sind bis zu 13 Jahre möglich. Die Gesetzentwurf war eingebracht worden, nachdem im September 2008 ein 45-jähriger Mann festgenommen worden war, der jahrelang seine Tochter missbraucht und mit ihr zwei Kinder gezeugt haben soll.

(sda)

Was sagt ihr dazu?

Mittelaterliche Methoden oder dringend erforderliche Maßnahme?
    das wäre genau das richtige für leute wie kiko, die dürften sich nicht vermehren dürfen gelle affe...?

Na toll, "wenn sich herausstellt dass"

Und wenn sich herausstellt dass NICHT!?

Dann hat der Typ mit uns seine Spielchen gespielt, und kommt ungescholten davon!?
    Ihr habt ja sogar schon die gelbe Karte für ihn zurückgezogen!
    Ohne Worte!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte