BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Pädophilen droht Kastration

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 20:43 Uhr · 73 Antworten · 3.025 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen


    genatzt...erzählt mir was vom Krieg, aber wenn Ich ihm mal aufzeigen will, das nicht NUR die Serben aggresiv waren (Ich bestreite nicht eine Hauptschuld, wie gesagt..) weicht er aus..... Das war so klar... Nochmal... Operacija Una 95.....
    Du bist so blöd da hilft wirklich nichts! Der Krieg war 95 zu Ende in Kroatien du Idiot!

    Was willst du denn hören, das es einen Krieg gab wo es eine Seite ohne OPfer gibt?

    Werd erwachsen, ich hab dir ja genug Lesematerial gegeben! Lies es dir durch und dann kannst du ja nochmal den Klugscheisser spielen!

    Bis dahin halt dich an deine eigene Aussage:

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Neee... hab Ich leider nicht.... da Ich, wenn Ich unten bin, grade mit meiner Familie schwer über das Thema Krieg sprechen kann.... Habe eig. kaum Informationen, was unten abging...

  2. #72
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Polen
    Pädophilen droht Kastration

    In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag.

    Den Antrag hatte die Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk am Freitag eingebracht. Der Entwurf sieht vor, dass ein verurteilter Pädophiler oder Inzesttäter zur Teilnahme an einer entsprechenden pharmakologischen Therapie gezwungen werden kann. Das Gericht muss dazu die Gutachten von Psychiatern und Sexualforschern berücksichtigen.
    In der Parlamentskammer votierten 400 Abgeordnete für den Entwurf, es gab eine Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Er muss nun noch vom polnischen Senat verabschiedet werden. Bei der chemischen Kastration werden mit Arzneimitteln Sexualhormone blockiert, so dass der Sexualtrieb unterdrückt wird.
    Vergewaltigung Minderjähriger wird in Polen bislang mit Haftstrafen von bis zu zwölf Jahren geahndet, mit dem neuen Gesetz sind bis zu 13 Jahre möglich. Die Gesetzentwurf war eingebracht worden, nachdem im September 2008 ein 45-jähriger Mann festgenommen worden war, der jahrelang seine Tochter missbraucht und mit ihr zwei Kinder gezeugt haben soll.

    (sda)






    Was sagt ihr dazu?

    Mittelaterliche Methoden oder dringend erforderliche Maßnahme?
    Effektiver als Internetzensur.

  3. #73
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist so blöd da hilft wirklich nichts! Der Krieg war 95 zu Ende in Kroatien du Idiot!

    Was willst du denn hören, das es einen Krieg gab wo es eine Seite ohne OPfer gibt?

    Werd erwachsen, ich hab dir ja genug Lesematerial gegeben! Lies es dir durch und dann kannst du ja nochmal den Klugscheisser spielen!

    Bis dahin halt dich an deine eigene Aussage:
    xD..... Ich fasse es nicht, wie kann man nur so dumm sein?
    google doch nochmal Oparcija Una 95 und dann sag doch bitte noch mal der Krieg wäre 95 vorbeigewesen in Kroatien

    ach ja.... tolles Zitat....das bezieht sich aber leider auf die Ecke Kozara, und war VOR meinem Urlaub unten.... Vollidiot.... gibt es sowas wie einen Mega Epic Fail?

    ach ja... "Disskussion" meinerseits beendet.... Begründung, außer mein Bauch tut mir vor Lachen weh und mach mir gleich Hose Pipi:

    Bevor du flüchstest..... in deine imaginäre Welt mit der Firma und so xD

  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    xD..... Ich fasse es nicht, wie kann man nur so dumm sein?
    google doch nochmal Oparcija Una 95 und dann sag doch bitte noch mal der Krieg wäre 95 vorbeigewesen in Kroatien

    ach ja.... tolles Zitat....das bezieht sich aber leider auf die Ecke Kozara, und war VOR meinem Urlaub unten.... Vollidiot.... gibt es sowas wie einen Mega Epic Fail?

    ach ja... "Disskussion" meinerseits beendet.... Begründung, außer mein Bauch tut mir vor Lachen weh und mach mir gleich Hose Pipi:

    Bevor du flüchstest..... in deine imaginäre Welt mit der Firma und so xD
    Ich lass es, dir kann nicht geholfen werden!

    Lies die Chronologie und BEsuch einen Kurs deiner Muttersprache! Bis dahin habe ich dir nix mehr zu sagen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Bistum Trier mit pädophilen Pfarrern
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:57
  2. Chemische Kastration von Vergewaltigern in der Türkei?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:49
  3. Niederlande: Pädophilen-Partei ist zugelassen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:50
  4. Die Pädophilen Deutschen....Ekelhaft!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 23:10