BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Pässe der Republik Kosovo werden vorrausichtlich im Sommer 2008 vergeben

Erstellt von marksman, 15.03.2008, 21:56 Uhr · 75 Antworten · 15.588 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Skipetarenstreich Beitrag anzeigen
    Warum sollte das passieren? wie willst du der Türkischen Minderheit in Kosovo oder die Roma dann davon abhalten ihre gebite abzuspalten.
    Oder in Mazedinien die Albaner die ca 25% der Bevölkerung ausmachen?
    Ihr habt doch damit angefangen mit abspalten oder willst sagen Kosovo ist noch Serbien? In Nordkosovo leben keine Albaner daher wirst du auf diesen 22% Terretoriums keine kosovo Pässe sehen.

  2. #12

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    40
    Die albaner aus Presheva Tal werden auch das Recht auf die Kosovarische Pässe haben. Es gibt schon spezielle gesetzt, die vereinbart wurde.(sichere Quelle aus Ministerium) und natürlich Nord Kosovarische Serben werden die beide Pässe behalten dürfen.

  3. #13
    hahar
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Nordkosovo wird gar keine kosovo Pässe haben,dort haben die nur ein serbischen. Bald ist der Norden so oder so weg.

    so wie die rs........wann ist das referendum????'????

  4. #14

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Merk dir meine Worte, wenn die Serben im Norden so weiter machen und gegen die EU/Kosovo- Instutitionen arbeiten, wird Kosovo auch bevökerungstechnisch im Norden vor neuen Tatsachen gestellt. Die Trepcawohnungen im Norden warten nur darauf von Albanern übernommen zu werden. Ich hoffe du weißt was Trepca ist, dort haben fast nur Albaner gearbeitet und dann die schönen Wohnkomplexe im Norden aufgebaut. Multiethnischer Staat schön und gut, aber von Belgard aus gelenkte Radaumacher können weder die Albaner noch die Serben im Kosovo gebrauchen.

    Gruß
    Ihr werdet nicht eine Wohnung bekommen. Die Serben im Nordkosovo wollen mit euch nichts zu tun haben noch erkennen die Pristina an noch werden sie es jemals anerkennen noch kann uns einer zwingen.

    Nordkosovo ist Serben kann man sagen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch damit angefangen mit abspalten oder willst sagen Kosovo ist noch Serbien? In Nordkosovo leben keine Albaner daher wirst du auf diesen 22% Terretoriums keine kosovo Pässe sehen.

    Was redest du da. Es gibt genug Albaner im Norden Kosovos. Sei es normale albanische Bürger die stets Angst haben die ersten Opfer serbischen Hasses zu sein oder aber Albaner die nach dem Krieg in den Norden geflüchtet sind und von euch beschützt werden weil sie euch im Krieg so zuverlässig unterstützt haben.

    Gruß

  6. #16

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Was redest du da. Es gibt genug Albaner im Norden Kosovos. Sei es normale albanische Bürger die stets Angst haben die ersten Opfer serbischen Hasses zu sein oder aber Albaner die nach dem Krieg in den Norden geflüchtet sind und von euch beschützt werden weil sie euch im Krieg so zuverlässig unterstützt haben.

    Gruß
    Das ist falsch es gibt fast gar keine Albaner im Norden,vielleicht 1%.

  7. #17

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    40
    lass ihn bellen....man sollte mit ihm nicht diskutieren..sieht ihr ,dass er krank im Kopf ist. Typisch serbisch......

  8. #18
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    ich finds gut, jedes Land braucht eigene Pässe. Das war meinem Mann das Wichtigste an der ganzen Unabhängigkeitsstory: Endlich einen Pass, mit dem er sich nicht nur den Hintern abwischen kann, weil er im Grunde nichts wert ist!

  9. #19
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch damit angefangen mit abspalten oder willst sagen Kosovo ist noch Serbien? In Nordkosovo leben keine Albaner daher wirst du auf diesen 22% Terretoriums keine kosovo Pässe sehen.
    Was die Albaner können, machen, tun ist für die Serben noch lange keine Berechtigung dasselbe machen zu dürfen

  10. #20

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    40
    ignorone o Popull ket far shqau....edhe pastaj aj do te flase vet me vete... a pe shofni se osht i semure.....
    naten

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 09:19
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24
  4. 50% mehr Kredite werden in Albanien vergeben
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:02