BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Pässe der Republik Kosovo werden vorrausichtlich im Sommer 2008 vergeben

Erstellt von marksman, 15.03.2008, 21:56 Uhr · 75 Antworten · 15.587 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Skipetarenstreich Beitrag anzeigen
    Was die Albaner können, machen, tun ist für die Serben noch lange keine Berechtigung dasselbe machen zu dürfen

    Wird aber so kommen,jetzt erst Recht.

    FREE NORTH KOSOVO!!

  2. #22

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Das ist falsch es gibt fast gar keine Albaner im Norden,vielleicht 1%.
    Nur weil du sie nicht siehst (falls du mal im Norden Kosovos warst) heißt es nicht dass es so wenige gibt. Sie laufen bestimmt nicht mit albanischen Flaggen durch serbische Einkaufszentren und singen "Kush ja nisi luftes ma i pari, Adem Jashari..."...

  3. #23
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Wird aber so kommen,jetzt erst Recht.

    FREE NORTH KOSOVO!!
    Zu spät, Nord Kosovo ist fester bestandteil der kosovarischen Flagge


  4. #24
    hahar
    Zitat Zitat von preshevalia Beitrag anzeigen
    lass ihn bellen....man sollte mit ihm nicht diskutieren..sieht ihr ,dass er krank im Kopf ist. Typisch serbisch......

    hast recht....hunde, die bellen, beissen nicht:icon_smile:

  5. #25
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Wird aber so kommen,jetzt erst Recht.

    FREE NORTH KOSOVO!!
    Ihr könnt eine UCRS formieren und euch mit den Bosniern anlegen, das sehe ich aber auch schwarz für euch.

    YouTube - Tribute to Bosnian Soldiers

    Kosovo ist die letzte Grenzänderung

  6. #26
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Skipetarenstreich Beitrag anzeigen
    Zu spät, Nord Kosovo ist fester bestandteil der kosovarischen Flagge

    Dann muss sie wohl geändert werden.

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Dann muss sie wohl geändert werden.
    nein muss sie nicht wer wieder ein heyden arbeit um nichts. wen die amis nein sagen dan heißt das nein³

  8. #28
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Dann muss sie wohl geändert werden.
    glaub ich auch.

    und zwar so:

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Skipetarenstreich Beitrag anzeigen
    Ihr könnt eine UCRS formieren und euch mit den Bosniern anlegen, das sehe ich aber auch schwarz für euch.

    YouTube - Tribute to Bosnian Soldiers

    Kosovo ist die letzte Grenzänderung

    Bist du Albaner?

    Was soll diese übermäßige Symphatie für die Bosnier. Wir hatten nie was von denen. Dieses Volk definiert sich nur durch seine Religion. Ich hab mal nen saufenden Bosnier gefragt warum er trinkt und andere Dinge macht, das sind doch Sünden in seiner Religion, er meinte das wäre der bosnische Islam.

    Der bonsische Islam also, das heißt morgens beten und abends saufen und durch die Gegend fi***en.


    Außerdem haben die Bosnier was gegen Albaner, die hassen uns sogar mehr als die Serben uns hassen.

    Die ganzen Albaner die von Feundschaften und Bündnissen mit Türken und Bosniern sprechen gehen mir aufn Sa***, das sind für mich minderwertigkeitskomplexbeladene Zigeuner.


    Und die Kroaten können uns Albaner ebenfalls nicht ab. Obwohl wir mit ihnen gegen die Serben gekämpft haben (Agim Ceku war Kommandant in der Operation Storm) stecken die uns jetzt den Finger in den Ar***. Ein Monat rum und noch immer nicht anerkannt.

    Immer das selbe mit den slawischen Völkern.

  10. #30
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Seht endlich ein dass euch niemand mag.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 09:19
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24
  4. 50% mehr Kredite werden in Albanien vergeben
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:02