BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Pässe der Republik Kosovo werden vorrausichtlich im Sommer 2008 vergeben

Erstellt von marksman, 15.03.2008, 21:56 Uhr · 75 Antworten · 15.594 Aufrufe

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Seht endlich ein dass euch niemand mag.

Da möchte ich gern ein Zitat einbringen.

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." von Bruce Lee

Und außerdem haben uns die Amis ganz doll lieb und die meisten Europäischen Staaten auch...

Gruß

hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen

Außerdem haben die Bosnier was gegen Albaner, die hassen uns sogar mehr als die Serben uns hassen.

das sind die hercegovci...so wie ich einer bin

aber hass ist übertrieben...ist eher eine abneigung

leider sympatisieren die meisten bosniaken mit euch.....

hahar
    .

du bist katholike!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du bist katholike!

Nein, bin ich nicht. Ich weiß das Gott existiert, Religionen sind nichts für mich, aber ich weiß was gut ist und was schlecht. Ich diskriminiere keine Religionen. Ich respektiere alle Religionen die nur einen Gott haben, aber Menschen die mit einer Religion Hass schüren kann ich nicht ab. Gibt viele katholische Albaner die ziemlich viel Scheiße gebaut haben, viele haben mit Serben zusammen gearbeitet und die restlichen Albaner verraten, weil sie Hass auf die muslimischen Albaner hatten.

Gruß

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    glaub ich auch.

und zwar so:
    früher oder später

hahar
    Nein, bin ich nicht. Ich weiß das Gott existiert, Religionen sind nichts für mich, aber ich weiß was gut ist und was schlecht. Ich diskriminiere keine Religionen. Ich respektiere alle Religionen die nur einen Gott haben, aber Menschen die mit einer Religion Hass schüren kann ich nicht ab. Gibt viele katholische Albaner die ziemlich viel Scheiße gebaut haben, viele haben mit Serben zusammen gearbeitet und die restlichen Albaner verraten, weil sie Hass auf die muslimischen Albaner hatten.

Gruß

ich toleriere keine religion aber ich toleriere die gläubiger(menschen)!
    es gibt keinen gott....falls es ihn/sie mal gab....hat es uns verlassen!

ich toleriere keine religion aber ich toleriere die gläubiger(menschen)!
    es gibt keinen gott....falls es ihn/sie mal gab....hat es uns verlassen!
    Ich sag dir eines, nur weil viel Scheiße auf unserem Planet passiert heißt das nicht dass es ihn nicht gibt. Wir Menschen sind für das Elend zuständig. Gott kehrt den Menschen nicht hinterher.

Ich toleriere ebenfalls die Gläubigen. Aber mich kotzt es z.B. an wenn der gesunde Menschenverstand alles möglich von sich gibt und dann ein orthodoxer Priester der wie ein Chetnikverschnitt aussieht ankommt und die gläubigen Serben manipuliert und ihnen stets 1389 einhämmert...diese Menschen sind nicht böse, aber sie sind sehr religiös (was ich auch gut finde), und diese Assozationen von Religion und Politik von Geistlichen manipulieren die Menschen aufs Schlimmste, das finde ich schlimm. In der Hinsicht sind wir Albaner echt resistent, denn bei uns vollzieht man einen laizistischen Islam.

Gruß

hahar

man einen laizistischen Islam.

noch...die albaner hatten noch keine möglichkeit ihren glauben frei auszuleben(damit meine ich die "kosovo albaner" und "albanischen albaner")! in makedonien siehts anders aus! die meisten "religiösen" albanischen muslime, die ich kennengelernt habe, kommen aus dem preshevo tal oder aus makedonien!

Wieso können wir Slawen und die Albaner nicht in Frieden zusammen leben? Wieso immer wieder alte Wunden aufreissen?

Nun habt ihr Albaner was ihr wolltet, hört also endlich mit den Provokationen im Forum auf!

noch...die albaner hatten noch keine möglichkeit ihren glauben frei auszuleben(damit meine ich die "kosovo albaner" und "albanischen albaner")! in makedonien siehts anders aus! die meisten "religiösen" albanischen muslime, die ich kennengelernt habe, kommen aus dem preshevo tal oder aus makedonien!
    Also ich habe mit Albanern aus Albanien, Crna Gora, Kosovo, Makedonien, Preshevo zu tun welche zu 90 % Muslime sind und die unterscheiden sich nicht. Das Albanertum hat sich noch nie durch seine Religion definiert.Es definiert sich durch das Blut, durch die Sprache die Kultur usw.

Meiner Meinung nach ist Kosovo der Albtraum jedes Islamisten. Ich glaube auch deswegen hat sich eine starke Beziehung zw. den Albanern und den Amerikanern entwickelt.

Auch in 1000 Jahren wird sich an der laizistischen Ausübung der Religion der Albaner nichts ändern, das ist meine Einschätzung.