BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Pässe der Republik Kosovo werden vorrausichtlich im Sommer 2008 vergeben

Erstellt von marksman, 15.03.2008, 21:56 Uhr · 75 Antworten · 15.594 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Seht endlich ein dass euch niemand mag.

    Da möchte ich gern ein Zitat einbringen.

    "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." von Bruce Lee


    Und außerdem haben uns die Amis ganz doll lieb und die meisten Europäischen Staaten auch...

    Gruß

  2. #32
    hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen

    Außerdem haben die Bosnier was gegen Albaner, die hassen uns sogar mehr als die Serben uns hassen.

    das sind die hercegovci...so wie ich einer bin

    aber hass ist übertrieben...ist eher eine abneigung


    leider sympatisieren die meisten bosniaken mit euch.....

  3. #33
    hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    .


    du bist katholike!

  4. #34

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du bist katholike!

    Nein, bin ich nicht. Ich weiß das Gott existiert, Religionen sind nichts für mich, aber ich weiß was gut ist und was schlecht. Ich diskriminiere keine Religionen. Ich respektiere alle Religionen die nur einen Gott haben, aber Menschen die mit einer Religion Hass schüren kann ich nicht ab. Gibt viele katholische Albaner die ziemlich viel Scheiße gebaut haben, viele haben mit Serben zusammen gearbeitet und die restlichen Albaner verraten, weil sie Hass auf die muslimischen Albaner hatten.

    Gruß

  5. #35
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    glaub ich auch.

    und zwar so:
    früher oder später

  6. #36
    hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht. Ich weiß das Gott existiert, Religionen sind nichts für mich, aber ich weiß was gut ist und was schlecht. Ich diskriminiere keine Religionen. Ich respektiere alle Religionen die nur einen Gott haben, aber Menschen die mit einer Religion Hass schüren kann ich nicht ab. Gibt viele katholische Albaner die ziemlich viel Scheiße gebaut haben, viele haben mit Serben zusammen gearbeitet und die restlichen Albaner verraten, weil sie Hass auf die muslimischen Albaner hatten.

    Gruß

    ich toleriere keine religion aber ich toleriere die gläubiger(menschen)!
    es gibt keinen gott....falls es ihn/sie mal gab....hat es uns verlassen!

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich toleriere keine religion aber ich toleriere die gläubiger(menschen)!
    es gibt keinen gott....falls es ihn/sie mal gab....hat es uns verlassen!
    Ich sag dir eines, nur weil viel Scheiße auf unserem Planet passiert heißt das nicht dass es ihn nicht gibt. Wir Menschen sind für das Elend zuständig. Gott kehrt den Menschen nicht hinterher.

    Ich toleriere ebenfalls die Gläubigen. Aber mich kotzt es z.B. an wenn der gesunde Menschenverstand alles möglich von sich gibt und dann ein orthodoxer Priester der wie ein Chetnikverschnitt aussieht ankommt und die gläubigen Serben manipuliert und ihnen stets 1389 einhämmert...diese Menschen sind nicht böse, aber sie sind sehr religiös (was ich auch gut finde), und diese Assozationen von Religion und Politik von Geistlichen manipulieren die Menschen aufs Schlimmste, das finde ich schlimm. In der Hinsicht sind wir Albaner echt resistent, denn bei uns vollzieht man einen laizistischen Islam.

    Gruß

  8. #38
    hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen

    man einen laizistischen Islam.

    noch...die albaner hatten noch keine möglichkeit ihren glauben frei auszuleben(damit meine ich die "kosovo albaner" und "albanischen albaner")! in makedonien siehts anders aus! die meisten "religiösen" albanischen muslime, die ich kennengelernt habe, kommen aus dem preshevo tal oder aus makedonien!

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wieso können wir Slawen und die Albaner nicht in Frieden zusammen leben? Wieso immer wieder alte Wunden aufreissen?

    Nun habt ihr Albaner was ihr wolltet, hört also endlich mit den Provokationen im Forum auf!

  10. #40

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    noch...die albaner hatten noch keine möglichkeit ihren glauben frei auszuleben(damit meine ich die "kosovo albaner" und "albanischen albaner")! in makedonien siehts anders aus! die meisten "religiösen" albanischen muslime, die ich kennengelernt habe, kommen aus dem preshevo tal oder aus makedonien!
    Also ich habe mit Albanern aus Albanien, Crna Gora, Kosovo, Makedonien, Preshevo zu tun welche zu 90 % Muslime sind und die unterscheiden sich nicht. Das Albanertum hat sich noch nie durch seine Religion definiert.Es definiert sich durch das Blut, durch die Sprache die Kultur usw.

    Meiner Meinung nach ist Kosovo der Albtraum jedes Islamisten. Ich glaube auch deswegen hat sich eine starke Beziehung zw. den Albanern und den Amerikanern entwickelt.

    Auch in 1000 Jahren wird sich an der laizistischen Ausübung der Religion der Albaner nichts ändern, das ist meine Einschätzung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 09:19
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24
  4. 50% mehr Kredite werden in Albanien vergeben
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:02