BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Pässe der Republik Kosovo werden vorrausichtlich im Sommer 2008 vergeben

Erstellt von marksman, 15.03.2008, 21:56 Uhr · 75 Antworten · 15.599 Aufrufe

  1. #61
    hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Ich meine ich finde es traurig, denn ihr Bosnier hab damals einen richtig auf den Sack bekommen, von den Kroaten und den Serben. Aber wo liegt der markante Unterschied zwischen euch. Bitte sag es mir. Ich finde es lachhaft dass ihr alle anfangt künstlich eigene Wortschöpfungen zu kreieren um euch dann voneinander abzugrenzen. Was macht den Bosnier zum Bosnier, sag es mir bitte.

    unser gutes recht!

  2. #62

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    [/b]
    die mutter BiH.

    diese verschiedenen sprachen (früher dialekte), gab es doch schon immer.
    der bosnjake und der kroate haben immer schon LIJEPO gesagt, während der serbe schon immer LEPO gesagt hat, dass ist nichts neues.

    es gibt halt nicht viele unterschiede, was wohl damit zusammen hängt das wir über 60 jahre lang in einem land gelebt haben.
    Also ich weiss ja nicht, aber meine Mutter hat mir beigebracht, dass es lijepo heisst und, dass das, was man beim Bäcker kauft, kruh heisst. Sie ist aber Serbin. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.....

  3. #63

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht. Ich weiß das Gott existiert, Religionen sind nichts für mich, aber ich weiß was gut ist und was schlecht. Ich diskriminiere keine Religionen. Ich respektiere alle Religionen die nur einen Gott haben, aber Menschen die mit einer Religion Hass schüren kann ich nicht ab. Gibt viele katholische Albaner die ziemlich viel Scheiße gebaut haben, viele haben mit Serben zusammen gearbeitet und die restlichen Albaner verraten, weil sie Hass auf die muslimischen Albaner hatten.

    Gruß
    für diesen beitrag hätte ich dir nene kopf sschuss gegen du scheiss hund nonen e nons pidh ta kisha qi e qen muti

  4. #64

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    für diesen beitrag hätte ich dir nene kopf sschuss gegen du scheiss hund nonen e nons pidh ta kisha qi e qen muti
    Ta qifsha at non ne pidh qi e ki mere muti i keq, edhe tan motra e tu jau rasshja, kon je tu e sha bre. A e din qi kut te sho najkun ta qi ftyren e magjupit, te mys krejt, te shti ne tok. Katolikin e nans ta qifsha, kur jan kan serbt ne kosov ju kini ba bisniss me shkije, mos rrej. Ju jeni ma te zi si shkijet, me mujt ju krejt muslimant i kishit myt ne kosov. E mus ha mut edhe niher a um kuptove.Gjakovari i pederaft.

  5. #65
    hahar
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Also ich weiss ja nicht, aber meine Mutter hat mir beigebracht, dass es lijepo heisst und, dass das, was man beim Bäcker kauft, kruh heisst. Sie ist aber Serbin. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.....

    dann bist du kroate

  6. #66

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    dann bist du kroate
    Krass, d.h. wenn man Lijepo sagt ist man Kroate und wenn man Lepo sagt ist man Serbe...man man man...so einfach ist das also bei euch...

  7. #67
    hahar
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Krass, d.h. wenn man Lijepo sagt ist man Kroate und wenn man Lepo sagt ist man Serbe...man man man...so einfach ist das also bei euch...


    nene da gibts nich andere unterschiede.............

  8. #68
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch damit angefangen mit abspalten oder willst sagen Kosovo ist noch Serbien? In Nordkosovo leben keine Albaner daher wirst du auf diesen 22% Terretoriums keine kosovo Pässe sehen.

    Wir werden ja sehen....................

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    50,000 serben wollen nord-kosovo abspalten....

    70% sind über 65 Jahre....


    100 serben besetzen gerichtsgebäude und wollen trennung von kosova....



    ich schätze, dass es klappen wird.....

  10. #70

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    50,000 serben wollen nord-kosovo abspalten....

    70% sind über 65 Jahre....


    100 serben besetzen gerichtsgebäude und wollen trennung von kosova....



    ich schätze, dass es klappen wird.....
    Ku je more Marko he Drenicak?

    Tu lumt goja bre Vlla...se karin e bajn kta Shkije...veq Pleq, Fmi edhe Pidha...ku munin kta me na ba diqka...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 09:19
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24
  4. 50% mehr Kredite werden in Albanien vergeben
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:02