BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Pakistan und Indien am Rande eines Krieges

Erstellt von phαηtom, 06.12.2008, 21:12 Uhr · 28 Antworten · 1.470 Aufrufe

phαηtom

Pakistan und Indien am Rande eines Krieges

[h1]Telefonscherz mit verheerenden Folgen:[/h1]

Ein Scherzanruf hat die beiden Atommächte Indien und Pakistan nach Medienberichten für kurze Zeit näher an den Rand eines Krieges gebracht. Ein Anrufer, der sich als der indische Außenminister Pranab Mukherjee ausgab, habe den pakistanischen Präsidenten Asif Ali Zardari angerufen und ihn gewarnt, Indien werde zu militärischen Mitteln greifen, wenn Pakistan nicht die Hintermänner der Terroranschläge von Bombay ausliefere, berichteten pakistanische Medien.
    Wie die Zeitung "Dawn" berichtete, begannen in Pakistan dann sofort hektische Aktivitäten. Die pakistanische Luftwaffe wurde in Alarmbereitschaft versetzt, Kampfjets flogen mit scharfer Munition schützend über Islamabad und US-Außenministerin Condoleezza Rice wurde über die "gefährliche Lage" informiert.

Erst als Rice mitten in der Nacht den indischen Außenminister Mukherjee anrief und dieser bestritt, der Anrufer gewesen zu sein, begann sich die Lage langsam wieder zu beruhigen, berichtete "Dawn". Es habe jedoch noch mehrere Stunden intensiver internationaler Bemühungen bedurft, um die Situation endgültig zu bereinigen. Nun werde mit aller Energie nach dem Anrufer gesucht.

Nach den Anschlägen von Bombay mit mehr als 170 Toten war es zu wachsenden Spannungen zwischen Neu Delhi und Islamabad gekommen, da von indischer Seite immer wieder betont wurde, die Attentäter hätten Verbindungen nach Pakistan gehabt.

wäre spannend geworden!

Bloody
    jap hab ich gelesen im teletext .

echt behindert was derjenige der sich als der außenminister abgab getan hat !

Pejani1
    Was für ein Trottel!

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    [h1]Telefonscherz mit verheerenden Folgen:[/h1]

Ein Scherzanruf hat die beiden Atommächte Indien und Pakistan nach Medienberichten für kurze Zeit näher an den Rand eines Krieges gebracht. Ein Anrufer, der sich als der indische Außenminister Pranab Mukherjee ausgab, habe den pakistanischen Präsidenten Asif Ali Zardari angerufen und ihn gewarnt, Indien werde zu militärischen Mitteln greifen, wenn Pakistan nicht die Hintermänner der Terroranschläge von Bombay ausliefere, berichteten pakistanische Medien.
    Wie die Zeitung "Dawn" berichtete, begannen in Pakistan dann sofort hektische Aktivitäten. Die pakistanische Luftwaffe wurde in Alarmbereitschaft versetzt, Kampfjets flogen mit scharfer Munition schützend über Islamabad und US-Außenministerin Condoleezza Rice wurde über die "gefährliche Lage" informiert.

Erst als Rice mitten in der Nacht den indischen Außenminister Mukherjee anrief und dieser bestritt, der Anrufer gewesen zu sein, begann sich die Lage langsam wieder zu beruhigen, berichtete "Dawn". Es habe jedoch noch mehrere Stunden intensiver internationaler Bemühungen bedurft, um die Situation endgültig zu bereinigen. Nun werde mit aller Energie nach dem Anrufer gesucht.

Nach den Anschlägen von Bombay mit mehr als 170 Toten war es zu wachsenden Spannungen zwischen Neu Delhi und Islamabad gekommen, da von indischer Seite immer wieder betont wurde, die Attentäter hätten Verbindungen nach Pakistan gehabt.
    Was ich mich frage? Wie kann irgendwer sich einfach so als indischer Außenminister ausgeben.

Witzige Geschichte.

Bloody
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage? Wie kann irgendwer sich einfach so als indischer Außenminister ausgeben.

Witzige Geschichte.
    jaa und ich frage mich wie nur ein telefonanruf gleich sowas auslösen kann .

Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    jaa und ich frage mich wie nur ein telefonanruf gleich sowas auslösen kann .

Wie ist der Typ überhaupt an die Telefonnummer gekommen?

Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wie ist der Typ überhaupt an die Telefonnummer gekommen?
    vl. war es ja kein inder sondern george bush haha könnte mir gut vorstellen

Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    vl. war es ja kein inder sondern george bush haha könnte mir gut vorstellen

LOL und seit wann kann der Indisch oder Urdu?

Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    LOL und seit wann kann der Indisch oder Urdu?
    dann war es eben der putin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte