BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Pakistan und Indien am Rande eines Krieges

Erstellt von phαηtom, 06.12.2008, 21:12 Uhr · 28 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wer ist stärker von den beiden ?

  2. #22
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    More, Merkel ist grad Mal eine einzige Frau. Wieviele Männer hat's in der Politik gegeben, die scheisse veranstaltet haben? Männliche Politiker sind fette korrupte Schweine, meist nur auf ihr eigenes Wohlsein bedacht. Frauen sind halt generell emotionaler und 'mütterlicher'. Ich glaube ein Land braucht mehr solche Personen als Führungskräfte einer großen Familie als eine Horde von unfähigen Männern.

    Ja teilweise wäre es nicht schlecht....Bush,Putin etc..sind ja keine richtigen Männer

    JA so unrecht hast du vielleicht nicht..

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ich ruf mal medwedew an und sag das ich hasim taci bin, werde ihm von einer kosovarischen invasion in sein land bedrohen, weil er kosovo nicht für unabhängig erklärt


    Lern erst mal wie man Hashim Thaci schreibt und dann, können wir weiter diskutieren...

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wer ist stärker von den beiden ?

    Indien, die hatten schon Mal eine Krieg gegen die gewonnen... ^^

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Indien, die hatten schon Mal eine Krieg gegen die gewonnen... ^^

    Genau stimmt ja,die Inder.95 % arm aber dafür ne super starke Armee ^^

  6. #26
    phαηtom
    Indien
    Einwohnerzahl
    1.147.995.898
    (Juli 2008)

    Pakistan
    Einwohnerzahl 167.806.831
    (Januar 2007)

    Indien hätte jedenfalls 980.189.067 mehr Einwohner, aus denen sie Soldaten
    rekrutieren könnten. Ein kleiner Vorteil, würde ich meinen. Es sei denn Pakistans Militärbeauftragte haben eine originelle Strategie auf Lager und zerbomben alles und jeden mit neuartigen Atomwaffen, bevor Indien eine Chance hätte zum Aufmucken.

  7. #27
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Genau stimmt ja,die Inder.95 % arm aber dafür ne super starke Armee ^^

    Genau... ^^

    Dann wurde ja Bangladesch unabhängig :icon_smile:

  8. #28
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    wolle Rose Kaufen?

    Naja Der Pakistanische Ministerpräsident ,muss ja ne ganz helle Leuchte sein , wenn er glaubt das Indien, Pakistan per Telefon den Krieg erklärt.

    Egal hauptsache es hat net geknallt.


    gruß

  9. #29

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Es heißt nicht "die Merkel", sondern "das Merkel"

    da das einbeten deaktiviert ist, von irgend einer höheren Stelle gibt es nur den Link dazu



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:10
  2. BUNKER TOUREN AM RANDE EUROPAS
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:24
  3. Fazit eines Krieges
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 18:27
  4. Am Rande des Amselfelds...
    Von Schiptar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:34
  5. Indien und Pakistan tauschen Angaben über Atomanlagen aus
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 12:06