BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Der Pakt

Erstellt von Amphion, 11.07.2009, 01:13 Uhr · 26 Antworten · 3.137 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Er bittet also die Albaner ihre rassistischen Äußerungen zu lassen. Dann labert er irgendwas von seiner Religion. Ich dachte, du bist Atheist? Auf jeden Fall bist du ein armer, alter und sehr peinlicher Mann. Such dir doch Freunde im Altersheim

  2. #22

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Und wer soll diesen Friedensvertrag unterschreiben? Westzyprianer

  3. #23

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ich weiß is schwer für dich wenn Albanern etwas gutes nachgesagt wird wie z. B. die Judenrettung. Das ausgerechnet ein Serbe das in Frage stellen muss spricht Bände/für Sich
    nur weil die juden in albanien nicht verfolgt wurden heisst dass bitte noch lange nicht dass sie in albanien gerettet wurden.

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    sry mein Fehler.

    Man muss die Sachen differenziert angehen, es gibt immer die eine und die andere Seite, so auch damals mit den Albanern.

    Es waren auch viele bei den Partisanen, dass kann man auf keinen Fall leugnen.

    Weiss nicht so recht wo sich Partisanen und Nazis unterschieden haben.
    Ich glaube sie haben sich nur gegenseitig bekriegt weil im grunde genommen ihre Ideale fast die Selben waren.

    Beide haben gemordet. Beide haben massakers angerichtet und beide wurden von jeweils einem diktator angeführt----------

    Same shit....

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    nur weil die juden in albanien nicht verfolgt wurden heisst dass bitte noch lange nicht dass sie in albanien gerettet wurden.

    Doch doch das sagt einiges aus.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Hier hab ich aufgehört zu lesen.


    ich auch, ich weiss nicht, gehts hier um Zhan si Mins-Verhalten als Mod oder gehts um die Nazi-Albaner Bzw Albaner im 2 WK?

    ich finde schon sinnvoll das jemand so viel zeit hat um das zu recharchieren dennoch tut mir leid für den Thread-Ersteller dass ich es nicht lesen kann.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich verstehe nicht, da sind Griechenland und Deutschland (Bzw Nazi-Szene) einer Meinung, beide helfen den Palästinensern gegen die Juden.....wo liegt das Problem?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Japan potvrdio tajni pakt sa SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:30
  3. Trgovinski pakt Argentina-Venecuela
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:00
  4. Sanader nudi nacionalni pakt
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 00:00
  5. NATO vs Warschauer Pakt
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 04:48