BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Paljene zastave ARBiH i Handzar Divizije !

Erstellt von Prizrenac_, 07.11.2011, 21:53 Uhr · 82 Antworten · 6.558 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Sollen sie ruhig machen...
    Verbrennen ja nur eine Flagge...
    Solange sie keine Menschen körperlich angreifen ist alles bei bester Ordnung!
    Ich hab ja nichts dagegen, dass sie diese Flaggen verbrennen, aber diese Idioten sind wahrscheinlich nicht besser als die, die die Handzar Flagge verehren, von daher...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das ist net lustig... du musst mal etwas weiter überlegen... es gibt leute die das in großer stückzahl bestellen...
    Was erwartest du von mir ? Wenn die Spass dran haben solche Flaggen zu bestellen, dann kann ich daran auch nix ändern. Sowas wirst du nie eindämmen können...da gibt es zu viele Anbieter, šefket.

Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von mir ? Wenn die Spass dran haben solche Flaggen zu bestellen, dann kann ich daran auch nix ändern. Sowas wirst du nie eindämmen können...da gibt es zu viele Anbieter, šefket.
    Es geht darum, das du locker in Serbien so eine Flagge bekommst... sowas sollte es eigentlich gar net mehr geben ...

Es geht darum, das du locker in Serbien so eine Flagge bekommst... sowas sollte es eigentlich gar net mehr geben ...
    Die müssen sie ja nicht zwangsläufig in Serbien besorgt haben. Kann doch ein Kollege aus der RS, in BiH diese besorgt haben und dieser hat der denen dann zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass sowas auch im Ausland zu bekommen ist. Als ich letzes Jahr in Mostar war, hattest du eig so ziemlich alle Flaggen, im kroatischen Teil die ganzen Sahovnica-Hercegovina Flaggen und muslimischen Teil, darunter auch bei der alten Brücke, viele ARBIH Flaggen und z.b ähnliche Handzar Flaggen, ohne das Nazizeichen aber sonst gleich...jbg jonny

Kingovic
    Die müssen sie ja nicht zwangsläufig in Serbien besorgt haben. Kann doch ein Kollege aus der RS, in BiH diese besorgt haben und dieser hat der denen dann zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass sowas auch im Ausland zu bekommen ist. Als ich letzes Jahr in Mostar war, hattest du eig so ziemlich alle Flaggen, im kroatischen Teil die ganzen Sahovnica-Hercegovina Flaggen und muslimischen Teil, darunter auch bei der alten Brücke, viele ARBIH Flaggen und z.b ähnliche Handzar Flaggen, ohne das Nazizeichen aber sonst gleich...jbg jonny
    Hercegovina... ganz kla

Sonny Black
    Ich weiss das es bei uns keine Handzarflaggen gibt.

Die einzigen Flaggen die man bei uns bekommt sind die türkische, Sandzakflagge, die moslemische, und die saudi-arabische Flagge.

Ich weiss nich woher die eine Handzarflagge haben.. Aber die haben vllt eine bestellt.

Hercegovina... ganz kla
    pusi ga....und ich will dieses Smiley nicht mehr sehen, du gehst mir damit aufn Sack.

Die Ratte riecht den Käse noch. Früher oder später kommt er aus seinem Loch.
    Der war gut.

Kingovic
    pusi ga....und ich will dieses Smiley nicht mehr sehen, du gehst mir damit aufn Sack.
    Ich nehme dich durch wie geteilt Aufgaben

Ich nehme dich durch wie geteilt Aufgaben
    eno ga opet hahah

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte