BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

Erstellt von Forte, 16.06.2015, 22:42 Uhr · 214 Antworten · 8.607 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    ne waren keine gr namen aber wenns dich beruigt die gibts im süden oft. ist halt mit der kultur und religion verbunden. daher kannst du mich wieder nicht kontern.
    Dein Vater trägt einen griechischen Namen hast du ja selbst zugegeben, Malaka.

  2. #102

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Naja was heisst griechisch, gibts in Albanisch und englisch auch. Allerdings besserer Name als Slobodan wie deiner und mal ehrlich was willst du mir sagen ?

    du kannst mich nicht dissen damit

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich kann dir 100e albanische Persönlichkeiten mit solchen Namen zeigen. Diese waren immer schon verbreitet also willst du mir jetzt irgendwas einreden sag an

    Alleine der große Theofan Stilian Noli hatte einen griechischstämmigen Namen.
    Kennst du noch Kristi Vangjeli ? ebenfalls son name.

    also

  3. #103
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Naja was heisst griechisch, gibts in Albanisch und englisch auch. Allerdings besserer Name als Slobodan wie deiner und mal ehrlich was willst du mir sagen ?

    du kannst mich nicht dissen damit

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich kann dir 100e albanische Persönlichkeiten mit solchen Namen zeigen. Diese waren immer schon verbreitet also willst du mir jetzt irgendwas einreden sag an

    Alleine der große Theofan Stilian Noli hatte einen griechischstämmigen Namen.
    Kennst du noch Kristi Vangjeli ? ebenfalls son name.

    also
    Alles Griechen

  4. #104

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    War klar das es von einem aus KS kommt. .

    - - - Aktualisiert - - -

    Lustig ist halt das sich in Albanien wirklich niemand beschwert aber jetzt wie man hier sieht einer aus KS ankommt und bellt und labert wir seien keine Albaner sondern Mut grekoitalian...sprich griechischitalienische scheisse.

    - - - Aktualisiert - - -

    nicht mein vater mein Opa.

  5. #105
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    War klar das es von einem aus KS kommt. .
    Wenn ich einen serbischen Namen trägen würde könntest du mich zurecht Serbe nennen. Diese Leute und dein Vater tragen griechische Namen, das sind also alles Griechen.

  6. #106

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Egal wenn es um Albanien und seine Leute geht da haben KS-Albaner sowieso keine Ahnung oder Anteil ist gering. Du der Karton heisst und irgendeinem Ghetto wohnst kannst sowieso nicht mitreden. Hier im Forum ist der Anteil von korrekten sowieso gering. Da gehe ich lieber ins BP da gibts Leute mit denen man sich top unterhalten kan und nicht so Kakvogel wie du.

    Insgeheimbiste neidisch bruder. also wie dem auch sei naten emire , und irgendwie biste selbst schuld , hast ja angefangen.

  7. #107
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    nicht mein vater mein Opa.
    Du hast schon oft genug bewiesen,
    dass du
    1. kein Albaner bist
    2. kein Ahnung hast von Albanien
    3. einfach ein Vollidiot bist
    4. gerne Schafe bei der Paarung beobachtest.
    So und jetzt Schnauze Cenko!

  8. #108

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Der nächste Hund der bellt Geht hier eig jeder auf die Sonderschule oder was los ?

  9. #109
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    und jetzt Schnauze Cenko!
    Was haste daran nicht verstanden.
    Das habe ich nur deinetwegen geschrieben. Um dich vor dich selbst zu schützen....

  10. #110

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ihr seit doch die Pisser. Die mit Beleidigen anfangen. weil ich euch jetzt mit Wörtern zerficke weinnt ihr nur

    - - - Aktualisiert - - -

    fdm

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36
  2. SINISA MIHAJLOVIC vs. AS ROMA
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:13
  3. Makedonien vs. Rumänien
    Von Klement im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:01
  4. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24