BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

Erstellt von Forte, 16.06.2015, 22:42 Uhr · 214 Antworten · 8.598 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Cenko odjebi ljakse

  2. #162

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Klar jetzt weinen wieder alle

  3. #163
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Klar jetzt weinen wieder alle
    Rri urte

  4. #164

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Coca, kannst du mesage ,machen für bo? Sag dennen komplexis lässt grüssen, ihr könnt meine dicken eier lecken...achja und frag sie noch nebenbei wieso ich sinlos gesperrt bin..und ob auf ewig?...danke coca..

  5. #165
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Cenko sorry aber was können die Kosovaren dafür das Belgrad es versäumt hat? Nur so neben bei

    - - - Aktualisiert - - -

    Frieden schliessen Leute oder wollt ihr das??




    nur die ersten 3 sec anschauen


  6. #166
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Coca, kannst du mesage ,machen für bo? Sag dennen komplexis lässt grüssen, ihr könnt meine dicken eier lecken...achja und frag sie noch nebenbei wieso ich sinlos gesperrt bin..und ob auf ewig?...danke coca..
    Mach ich vella

  7. #167

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Achja das noch coca...und seg de lina cristalina...das ihri veruchti auge mich ziemlich spitz machet...echt geil..genau so..danke bruder

  8. #168
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056

  9. #169
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Immerhin ist mein Kopf nicht so gefickt wie deiner du Serbensohn.

    Wie ich nach Allbanien komme ist dir Dummkopf doch sowieso egal...da ich aber mal Air Serbia gewählt habe war es für manche einen Kosovaren genau der Grund hier zu hetzten. Und wenn ich die Daumen drücken bei Fussball ist mir überlassen weist du wie ich da sgefeiert habe als Serbien 1-0 gegen Deutchland gewonnen hat da ich kein D-Fan bin. Ich bin frei von Hass und in Arsch zu kriechen das habe ich gar nicht nötig.

    Sehe es einfach ein ein großer Teil ist hier die Katastrophe. Und du Stück Scheisse aus Serbien brauchst mir gar nicht so dumm ankommen. Warst du es doch der uns aus Albanien als griechisch-italienische Scheisse betitelt hast und nennst uns Möchtegerngriechen. Geh jetzt zu Papa Slobodan.





    Ich habe das letzte mal als ich nach Thailand in die Sex-Ferien geflogen bin auch Air Serbia gewählt. Es gab zum Lunch eine riesige Portion Cevapcici mit Pommes und Ajvar, zur Vorspeise Sarma, und ich habe alles mit paar Halbliter Jelen Pivo "herunter gespült".

    Heraclius

  10. #170
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Achja das noch coca...und seg de lina cristalina...das ihri veruchti auge mich ziemlich spitz machet...echt geil..genau so..danke bruder
    Mach i

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36
  2. SINISA MIHAJLOVIC vs. AS ROMA
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:13
  3. Makedonien vs. Rumänien
    Von Klement im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:01
  4. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24