BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 215

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

Erstellt von Forte, 16.06.2015, 22:42 Uhr · 214 Antworten · 8.603 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was soll in diesem Thread überhaupt diskutiert werden, slawisch-griechische "Feindschaft"?

    Heraclius

    Slawisch-Sprechende / Neo-Hellenen Rivalitäten


    Schämen sollen sich die Analtolier lecker! Wenn ich mal so einen Hund wie Sljivovica erwische wo mit Griechische Flagge im Forum herumläuft, .... !!!!

  2. #82
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Sagt der wo vieles serbisch ist. Kosovo ist sogar ein serbisches Wort. Also dein Konter war nichts
    Du nennst mich doch Serbe hast aber "Bekannte Verwandte" aus einem Dorf das einen serbischen Namen trägt

  3. #83

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Uff du hast es mir jetzt gegeben. Wenn ich du wäre würde ich mehr Komplexe schieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fress dein Pasul *

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber ich hab auch nichts gegen Serben aber dich nenne ich einfach so. Hat mehrere Gründe.

  4. #84
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Wenn ich du wäre würde ich mehr Komplexe schieben.
    Was bitteschön ergibt jetzt dieser Satz für einen Sinn?

  5. #85

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Dein Land trägt ein serbisches Wort und du als KS-Albaner hasst Serben voll.

    Soviel Sinn.


    Merkst du was.

    Wieso sollte ich jetzt Paranoia schieben weil das dorf ein slawischen namen hat ?

  6. #86
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Slawisch-Sprechende / Neo-Hellenen Rivalitäten


    Schämen sollen sich die Analtolier lecker! Wenn ich mal so einen Hund wie Sljivovica erwische wo mit Griechische Flagge im Forum herumläuft, .... !!!!





    Und was sollte diese Diskussion deiner Meinung nach bringen? Falls man im ex-jugoslawischen Mazedonien der Meinung ist, die Griechen hätten einem was weg genommen, dann sollte man die eigene Militärmaschine anwerfen und runter kommen, um es sich zu holen. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung und "Hirnwichserei". Bei dir habe ich eh je länger desto mehr den Eindruck, dass du ein kleiner Troll bist der gerne bissl "Unruhe" stiftet, mein Freund.

    Heraclius

  7. #87
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    *und geh Pasul essen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber diese These von Fallermayr hat irgendwie was. Auch wenns bisschen hart formuliert ist. Ich meine auch die Griechen im Epirus im engeren Sinne sind es Neugriechen. Ist einfach so da sie von der Abstammung mit den Albanern ein und das selbe ist und halt dem Glauben hinterhergelaufen sind oder auch dort geblieben sind und dort ihr Busniness gemacht haben.
    Falsch. Die Epiroten stammen von den Molossern ab. nur wenige haben Tschamische abstammung(zervas vertrieb viele ! ) .

  8. #88
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und was sollte diese Diskussion deiner Meinung nach bringen? Falls man im ex-jugoslawischen Mazedonien der Meinung ist, die Griechen hätten einem was weg genommen, dann sollte man die eigene Militärmaschine anwerfen und runter kommen, um es sich zu holen. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung und "Hirnwichserei". Bei dir habe ich eh je länger desto mehr den Eindruck, dass du ein kleiner Troll bist der gerne bissl "Unruhe" stiftet, mein Freund.

    Heraclius

    Nein, ich will alle slawisch-sprechende vor Griechen warnen. !!!

    Du kannst dich gerne heraushalten, bist zu nichts gezwungen noch nicht

  9. #89
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich jetzt Paranoia schieben weil das dorf ein slawischen namen hat ?
    Hast recht deine Vorfahren kommen eh aus Bangladesch

  10. #90

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Und dein Vater heisst wahrscheinlich Slobodan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zervas war auch n Hund.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich schlage mit voller Härte zurück. Reiz mich nicht mein Freund. Nachher tut dir das im Herzen weh. Alleine das hier mit dem Namen sollte dein Herz bluten.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36
  2. SINISA MIHAJLOVIC vs. AS ROMA
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:13
  3. Makedonien vs. Rumänien
    Von Klement im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:01
  4. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24