BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.891 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Info habe ich vergessen. Das Albanien ein schlechtes Bild hat bei vielen Deutschen und Schweizern, da gibt es einen wichtigen Grund: Kosovaren. Weil sich viele in den jeweiligen Ländern nicht benehmen können und weil Kosovo sowieso ein ständer Krisenherd ist und es auch bleibt in dem auch Krieg war fällt das schlechte Image meist auf Albanien, da Schweizer und Deutsche meist nicht zwischen Kosovo und Albanien unterscheiden können.

    Das merkt schon wenn mich Deutsche fragen ob ich als Kritegsflüchtling aus Kosovo nach Deutschland gekommen bin, obwohl man klar gesagt hat aus Albanien zu kommen.
    Das sdich viele bei euch unkultiviert benehmen ist nichts Neues und so Sachen die in Albanien unvorstellbar sind macht ihr auch noch und das im Ausland. Wurde nicht mal ine Albanerin ermordet weil sie einem Freund hatte? Solche Fälle gabe es auch öfter.

    Und du sagst ich bin ein Grund. Junge du bist dumm mehr bist du auch nicht. Und Kosvo hasst niemand. Kenne echt keinen Grund.

    Solche wie dich hat man früher ganz einfach umgelegt.

  2. #102

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Info habe ich vergessen. Das Albanien ein schlechtes Bild hat bei vielen Deutschen und Schweizern, da gibt es einen wichtigen Grund: Kosovaren. Weil sich viele in den jeweiligen Ländern nicht benehmen können und weil Kosovo sowieso ein ständer Krisenherd ist und es auch bleibt in dem auch Krieg war fällt das schlechte Image meist auf Albanien, da Schweizer und Deutsche meist nicht zwischen Kosovo und Albanien unterscheiden können.

    Das merkt schon wenn mich Deutsche fragen ob ich als Kritegsflüchtling aus Kosovo nach Deutschland gekommen bin, obwohl man klar gesagt hat aus Albanien zu kommen.
    Das sdich viele bei euch unkultiviert benehmen ist nichts Neues und so Sachen die in Albanien unvorstellbar sind macht ihr auch noch und das im Ausland. Wurde nicht mal ine Albanerin ermordet weil sie einem Freund hatte? Solche Fälle gabe es auch öfter.

    Und du sagst ich bin ein Grund. Junge du bist dumm mehr bist du auch nicht. Und Kosvo hasst niemand. Kenne echt keinen Grund.
    per shkak sakrefices ton e gezoni lirin more mut

  3. #103
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

  4. #104
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Gab nicht nen Fall in Tirana wo der Vater sieht wie seine Tochter ausm Auto von nem Typen steigt und sie dann mit ner AK zusammenballert? Also ich bitte dich, unkultiviert und solche Fälle wie "Ehrenmord" oder was auch immer da brauchst du wirklich nicht wo anders hinzeigen. Und ob sowas im Ausland passiert oder nicht kannst du ja auch nicht wissen, nur weil du davon nicht hörst heißt es nicht das es sowas nicht gibt. Bei der Kriminalität brauch ich erst überhaupt nicht anzufangen. "Ihr" steht den "Kosovaren" also in nichts nach.

    Edit: Und die Schweizer kennen sich mittlerweile eigentlich schon sehr wohl aus und können unterscheiden aber das es Leute gibt die keinen Plan haben wird halt immer so bleiben.
    Ok. Recht hast du auch. Ich versteh nur die Probleme eeiniger nicht. Auf Kosovo-Albaner sind die wahren Albaner habe ich geschrleben, KS-Albaner sind eher ein Witz weil es schon als Beleidgung anzusehen ist. Erzähl du mal was du davon denkst, bist ja auch keim Kosovo-Albaner. Natürlich kommen jetzt alle wie Parasiten und wollen mir was erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -

    aha, kennst mich anscheinend sehr gut. Erzähl mal was von heute der scheinst du hängengeblieben zu sein.

  5. #105
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Die beste Empfehlung für Griechenland : Schafft mal die Schulden aus eurem Hause und dann könnt ihr Albanien bekämpfen, denn kein Land wird Rücksicht auf euch nehmen

  6. #106
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    per shkak sakrefices ton e gezoni lirin more mut
    Du sowie viele andere hier sind neidisch dass ihr mit Slawen aufgewachsen seid und viel Leid erleben musstet.

  7. #107
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206

  8. #108
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ok. Recht hast du auch. Ich versteh nur die Probleme eeiniger nicht. Auf Kosovo-Albaner sind die wahren Albaner habe ich geschrleben, KS-Albaner sind eher ein Witz weil es schon als Beleidgung anzusehen ist. Erzähl du mal was du davon denkst, bist ja auch keim Kosovo-Albaner. Natürlich kommen jetzt alle wie Parasiten und wollen mir was erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -

    aha, kennst mich anscheinend sehr gut. Erzähl mal was von heute der scheinst du hängengeblieben zu sein.
    Soll sich doch jeder als das sehen was er ist. Juckt mich nicht großartig wenn die einen meinen sie wären die "wahren" Albaner und die anderen nicht. Kann mir doch keiner wegnehmen. Deshalb scheiß ich auch drauf was andere zu dem Thema sagen.

  9. #109
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Solche wie dich hat man früher ganz einfach umgelegt.






    :

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    Die beste Empfehlung für Griechenland : Schafft mal die Schulden aus eurem Hause und dann könnt ihr Albanien bekämpfen, denn kein Land wird Rücksicht auf euch nehmen
    ok
    blamiere aber nicht deine landsleute weiter hier...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was einige Griechen gegen diese Albaner aus Albanien haben.
    Von ihnen gibt es so viele Möchtegern-Griechen und die, die in GR leben geben sich griechische Namen
    und machen einen auf Hellene.

    Und dann gibt es noch so radikale Möchtegern-Griechen wie den hier.
    Selbst Schuld wenn sie eines Tages Epir verlieren haben eh nichts besseres verdient.










    - - - Aktualisiert - - -



    Für Albanien würde selbst Kosova ausreichen die haben doch keine richtige Armee
    ihre alte Armee von Enver Hoxha haben sie selbst zerstört/verschlampt.
    bist doch selbst ein Diaspora-Kind, was macht dich mehr zu einen albaner als einer aus griechenland?
    glaubst weil du im westen lebst, das du was besseres bist? immerhin leben ca. 1mio albaner in griechenland..mehr als Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32