BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.889 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du sowie viele andere hier sind neidisch dass ihr mit Slawen aufgewachsen seid und viel Leid erleben musstet.
    und auf was sollen wir neidisch sein? überlegst du überhaupt was schreibst?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

:
    wasn mit dir alta??

immer und überall musst du mich zitieren?

na, hier ....

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und auf was sollen wir neidisch sein? überlegst du überhaupt was schreibst?
    Ja selbstverständlich. Ihr seid Neider weil wir immer in Albanien gelebt haben, welches von Albanern regiert wurde, während man euch in Jugoslawien und in Serbien wie Scheisse behandelt hat.

Naja das ist der einzige Grund.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    wasn mit dir alta??

immer und überall musst du mich zitieren?

na, hier ....

hast ein schönen Benutzernamen, hört sich so unschuldig an

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast ein schönen Benutzernamen, hört sich so unschuldig an
    aha okej, deswegen zitierst du mich auch jetzt

Danke

Ja selbstverständlich. Ihr seid Neider weil wir immer in Albanien gelebt haben, welches von Albanern regiert wurde, während man euch in Jugoslawien und in Serbien wie Scheisse behandelt hat.

Und wie hat euch Enver Hoxha behandelt
    Ich glaube Albanien braucht mal wieder einen neuen Hoxha:

"Die Albaner werden wir aus Griechenland vertreiben"

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und wie hat euch Enver Hoxha behandelt
    Ich glaube Albanien braucht mal wieder einen neuen Hoxha:
    Enver war paranoid und mehr auch nicht. Du hast keine Ahnung. Unter Enver ging es den Menschen besser wie nie zuvor. Soviel dazu. Das er aber auch ein Bastard war ist zweitrangig wie etwa politische Morde und Zwangsarbeitslager was im Komunismus nichts unnormales war.

In Albanien hättet ihr gerne gelebt, so ist es doch und heute seid ihr Neider das ihr Scheisse in YU durchmachen mussten.

Eine wichtige Info habe ich vergessen. Das Albanien ein schlechtes Bild hat bei vielen Deutschen und Schweizern, da gibt es einen wichtigen Grund: Kosovaren. Weil sich viele in den jeweiligen Ländern nicht benehmen können und weil Kosovo sowieso ein ständer Krisenherd ist und es auch bleibt in dem auch Krieg war fällt das schlechte Image meist auf Albanien, da Schweizer und Deutsche meist nicht zwischen Kosovo und Albanien unterscheiden können.

Das merkt schon wenn mich Deutsche fragen ob ich als Kritegsflüchtling aus Kosovo nach Deutschland gekommen bin, obwohl man klar gesagt hat aus Albanien zu kommen.
    Das sdich viele bei euch unkultiviert benehmen ist nichts Neues und so Sachen die in Albanien unvorstellbar sind macht ihr auch noch und das im Ausland. Wurde nicht mal ine Albanerin ermordet weil sie einem Freund hatte? Solche Fälle gabe es auch öfter.

Und du sagst ich bin ein Grund. Junge du bist dumm mehr bist du auch nicht. Und Kosvo hasst niemand. Kenne echt keinen Grund.
    Das ist eigentlich genau umgekehrt oft fragen mich Italiener oder Griechen wieso es soviele albanische
    Prostituierte in Italien oder Griechenland gibt ? Laut einer Statistik ist Albanien nach Rumänien und Bulgarien
    Top 3 der Exportländer für Prostituierte aus Südosteuropa. Dabei wirst du nie über Albanerinnen aus Kosova
    hören , dass eigene Väter oder Cousins ihre Töchter an Zuhälter übergeben/verkaufen die sie nach Italien oder Griechenland
    schicken eine echte Schande oder an Bauern in Serbien verkaufen wie die in Nordalbanien.

Oder von meinen griechischen und italienischen Kollegen muss ich mir immer Geschichten anhören
    wie die Albaner haben den schlechtesten Ruf in unserem Land alle sagen sie würden klauen oder Drogen verkaufen.
    Dabei sind das die aus Albanien diesen Ruf verbreitet haben Kosovaren gibt es wenige in Italien und in Griechenland
    schon garnicht. Genau wie Blutrache mich fragte mal eine ernsthaft
    ob ich auch in Blutrache lebe weil sie oft Dokus über Blutrache in Albanien gesehen hat.
    Ich sage dann immer das gibts nur in Albanien bei uns in Kosova ist das sogut wie ausgestorben ich persönlich
    habe noch nie einen Kosovaren kennengelernt der darin verwickelt ist kenne aber schon lange einen Albaner der
    in Blutrache lebt und der kommt aus Tirana Zentrum man stelle sich das mal vor ein richtiger Hauptstädtler der immer
    noch in Blutrache lebt.

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen haben die Albaner uns aus ex-Jugo immer reich genannt. Wir waren die ärmste Region innerhalb YU
    aber dennoch reich für Albanien und viele haben versucht über die Grenze nach Kosova zu flüchten
    und wurden dann von Grenzwächtern umgelegt.
    Albanien war wie die DDR alle wollten auf die andere Seite flüchten nur hatte man Angst und
    es war fast unmöglich.

Enver war paranoid und mehr auch nicht. Du hast keine Ahnung. Unter Enver ging es den Menschen besser wie nie zuvor. Soviel dazu. Das er aber auch ein Bastard war ist zweitrangig wie etwa politische Morde und Zwangsarbeitslager was im Komunismus nichts unnormales war.

In Albanien hättet ihr gerne gelebt, so ist es doch und heute seid ihr Neider das ihr Scheisse in YU durchmachen mussten.

Enver Hoxha