BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.892 Aufrufe

economicos
    Als hätten andere Balkanstaaten keine Nationalisten in deren Parlamente

Kleiner Tipp Flookras, wenn du den Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger zu dir.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp Flookras, wenn du den Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger zu dir.
    Mit den 3 Fingern meinst du bestimmt die serbisch-nationalistische Regierung:

P.S.

Hör ich zum ersten mal!

Das was dieser Papas angeblich gesagt haben soll!

He Leute, ich hab nie etwas von solch einer Scheisse in meinem Umfeld auch nur annähernd gehört!

economicos
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mit den 3 Fingern meinst du bestimmt die serbisch-nationalistische Regierung:
    Nein, Flookras du Genie.

Shan De Lin
    wieso hält er die albanische flagge in der hand, wollte er sie verbrennen?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal ein Land, in dem verklatschte dumme Bürger keine verklatschten dummen Politiker ins Parlament gewählt haben!
    Das ist eine Utopie

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

Ich habe in einem anderen Thread heute geschrieben, dass es in jedem Balkanland Nationalisten und Nationalismus gibt, aber dass es gilt, diese so klein wie möglich zu halten. Damit meine ich auch Albanien. Unrealistische, destruktive Vorschläge oder gar Drohgebärden, wie die eines Krieges im Falle der Machtergreifung, sind zu verurteilen. Mir ist immer noch nicht bekannt, dass das griechische Parlament sich mit dieser gefährlichen Aussage auseinandergesetzt hat. Und kommt bitte nicht wieder mit der Masche, das ist eine kleine Minderheit im Parlament. Wichtig ist, dass sie im Parlament sitzen und sie breite Volksmaßen legitim vertreten.

Bislang haben sich aber in Albanien die Reaktionen darauf in Grenzen gehalten, was davon zeugt, dass der albanische Nationalismus auf einem niedrigeren Niveau ist als der Griechische oder gar der Mazedonische. Wenn es Länder auf dem Balkan gibt, die wenig nationalistisch sind, dann ist es Albanien und Montenegro. Alle anderen kann man getrost in die Tonne kloppen.

Gute Nacht miteinander.

AW: Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Edmond Panariti hat diesen Pederastas zur "persona non grata" erklärt und ein Einreiseverbot verhängt.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

Damit meine ich auch Albanien. Unrealistische, destruktive Vorschläge oder gar Drohgebärden, wie die eines Krieges im Falle der Machtergreifung, sind zu verurteilen. Mir ist immer noch nicht bekannt, dass das griechische Parlament sich mit dieser gefährlichen Aussage auseinandergesetzt hat. Und kommt bitte nicht wieder mit der Masche, das ist eine kleine Minderheit im Parlament. Wichtig ist, dass sie im Parlament sitzen und sie breite Volksmaßen legitim vertreten.
    Auch in anderen Parlamenten gibt die Regierung und die Meisten der Opposition einen Dreck darauf was vier Deppen im Parlament oder sonst wo verbreiten.

Z.B. in Ostdeutschland sind doch auch so Deppen gewählt worden!

Hat denen einer Interesse geschenkt als die über Schlesien u.s.w redeten?

Bislang haben sich aber in Albanien die Reaktionen darauf in Grenzen gehalten, was davon zeugt,

Weil die Albaner intelligente Menschen sind und Punkt!

dass der albanische Nationalismus auf einem niedrigeren Niveau ist als der Griechische oder gar der Mazedonische.

Gute Nacht miteinander.

Ach, gibt es jetzt Vergleichstabellen, die entscheiden welcher Nationalismus was für Niveau hat!

Haste mal Quellen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Edmond Panariti hat diesen Pederastas zur "persona non grata" erklärt und ein Einreiseverbot verhängt.

Genau das ist es wie man mit solchen Deppen umgehen muss!

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und inwiefern soll man diese Gestalten nun ernst nehmen?
    Die griechischen Nazis sind aktuell die drittstärkste Partei in Griechenland ,wann wollt ihr die erst ernst nehmen? wenn sie die Regierung bilden?

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die griechischen Nazis sind aktuell die drittstärkste Partei in Griechenland ,wann wollt ihr die erst ernst nehmen? wenn sie die Regierung bilden?

Wo hast den das her mit dem Aktuell?

Heimlich in Greece ne Wahl vollzogen Du Schelm?