BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.904 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wo hast den das her mit dem Aktuell?


    Heimlich in Greece ne Wahl vollzogen Du Schelm?
    Als Grieche hast du aber wenig Ahnung was in Griechenland los ist.

    Rechtsextreme seit Parlamentseinzug im Aufwind: Mittlerweile laut Umfragen drittstärkste Partei

    Der Zeitung "To Vima" zufolge gaben bei der Parlamentswahl am 17. Juni die Hälfte der griechischen Polizisten ihre Stimme der "Goldenen Morgenröte". Solche Angaben sind naturgemäß schwer zu überprüfen, auffällig ist allerdings, dass in den Athener Wahllokalen 806 bis 816, wo besonders viele Polizeibeamte ihre Stimme abgeben, die Rechtsradikalen mit bis zu 23,67 Prozent ihr bestes Ergebnis einfuhren. Die "Morgenröte" erreichte damals fast sieben Prozent der Stimmen und ist seither mit 18 Abgeordneten im griechischen Parlament vertreten. Aktuellen Umfragen zufolge wäre sie mittlerweile mit 22 Prozent drittstärkste Partei.

    Griechische Polizei verweist Verbrechensopfer an "Goldene Morgenröte" - Griechenland - derStandard.at

  2. #172
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Er denkt, dass jedes mal wenn eine Umfrage stattfindet das Parlament auch gleichzeitig umgestaltet wird.

  3. #173
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die griechischen Nazis sind aktuell die drittstärkste Partei in Griechenland ,wann wollt ihr die erst ernst nehmen? wenn sie die Regierung bilden?

    Keine Ahnung haben, aber trotzdem deinen Müll ablassen. Die "drittstärke" Partei ist die sozialdemokratische Partei PASOK...
    Aber hauptsache mal was schreiben, nicht wahr Türkofascho?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Er denkt, dass jedes mal wenn eine Umfrage stattfindet das Parlament auch gleichzeitig umgestaltet wird.
    Dass er nicht der Klügste ist, zeigt er ja sowieso jedes Mal.

  4. #174
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung haben, aber trotzdem deinen Müll ablassen. Die "drittstärke" Partei ist die sozialdemokratische Partei PASOK...
    Aber hauptsache mal was schreiben, nicht wahr Türkofascho?

    - - - Aktualisiert - - -



    Dass er nicht der Klügste ist, zeigt er ja sowieso jedes Mal.
    Faschogrieche kannst du nicht lesen?

    Aktuellen Umfragen zufolge wäre sie mittlerweile mit 22 Prozent drittstärkste Partei.

  5. #175
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Faschogrieche kannst du nicht lesen?
    Fascho kannst du dich nicht informieren?

  6. #176
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Fascho kannst du dich nicht informieren?
    Es ist der Wahnsinn wie dumm manche Menschen doch sind...

  7. #177
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Also TuAF, Meinungsumfragen und tatsächliche Realität sind was anderes. Im Parlament das sagen hat momentan Nea Dimokratia,DIMAR und PASOK. Das heisst das sind die stärksten Parteien. Was momentan an Meinungsumfragen für Ergebnisse erzielt werden, hat also nichts zu tun damit wer momentan das Land regiert.

    Ausserdem hast du geschrieben "aktuel" und in deinem letzten Beitrag wo du Archimedes vorwirfst er kann nicht lesen steht von dir das Zitat,
    Aktuellen Umfragen zufolge wäre sie mittlerweile mit 22 Prozent drittstärkste Partei.

  8. #178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Als Grieche hast du aber wenig Ahnung was in Griechenland los ist.




    Ach so, nur ne Umfrage!


    Haste mal die Umfragen vor der Wahl angeschaut?

    Und verglichen wie viele dann doch die gewählt haben?


    DU AFF (sorry TuAF), ich sagte Dir, glaub, schon mal, das es wichtig ist den Finger mal wieder hinten raus zu ziehen!

  9. #179
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307

  10. #180
    Avatar von SHQIPETAR

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    2
    Manch hier hat nix zu scheißen, als sich gegen seitig zu hassen. Jeder kann machen was will.
    Was Griechen betrifft die sind schon große Rassisten gegenüber Albaner und oder Türken, wir alle sind Nachbarn und sollen miteinander gut auskommen.
    Wenn Griechenland bzw. die Griechen nicht passt ist es uns doch egal. Hauptsache lassen die uns in Ruhe.
    Wenn die Krieg wollen kein Problem!!! Wir sind jederzeit bereit.
    Und ich habe kein angst das ich hier im internet schreib kann auch persönlich erscheinen beim dem jennigen wenn er meint das die Albaner angst von den griechen haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32