BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.901 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich geb mein Bestes um auf das Niveau herabzusteigen!



    Laut Deinem Posting war ich aber darin sehr gut, oder?
    Arschimedes hatte etwas klasse, aber Arschem war doch etwas zu einfallslos und plumb.

  2. #212
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich möchte zur Aufklärung gerne auf diese beiden Videos verweisen:






    Diese Skandale sind schon vor der Wirtschaftskrise vorgefallen, also kein Produkt der Wirtschaftskrise, wie man von der Chrisi Avgi behauptet.
    Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts


  3. #213
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!

  4. #214
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.187
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ...


    Erwartest du, dass ich dir deine griechischen Seiten, mit der geschweißten Schrift, durchsuche? ...



    griechische Seiten?


    Ne, ich dachte Du hast was auf Deutsch, denn wenn das wahr wär denk ich das die Deutschen das berichtet hätten!

  5. #215
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!

    Dabei fallen einige User auf, die ausser ihrem eigenen Land, wirklich sich NUR in Gr. Threads aufhalten, wo gebasht wird. WAs sind das für komplexbeladenen Typen, haben anscheinend nichts besseres zu tun in diesem Forum als nur zu hetzen und sich dabei amateurhaft pseudo liberal zu auf zu spielen, als ob einer dieses Theater fnicht durchschauen würden.
    Armselige Gesalten.

  6. #216
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.187
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts







    2550.jpg






    Ein Mitglied der rosa Pudel, ähm grauen Affen, ne, rosa Wölfe, oder waren es schwule Wölfe?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    2550.jpg






    Ein Mitglied der rosa Pudel, ähm grauen Affen, ne, rosa Wölfe, oder waren es schwule Wölfe?

    Deine Argumente sind wie der obigen griechischen Spezialeinheit

  8. #218
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!


    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    griechische Seiten?


    Ne, ich dachte Du hast was auf Deutsch, denn wenn das wahr wär denk ich das die Deutschen das berichtet hätten!
    Dumm stellen hilft dir auch nicht weiter:

    Hier auf englisch, falls du nicht willig bist zu suchen. Ausserdem habe ich klar und deutlich darauf hingewiesen, dass die Videos schon vor der griechischen Wirtschaftspleite entstanden sind, also kein Prokut der Krise. Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.

    Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:

    Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube

  9. #219
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.187
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ..... Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.

    Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:

    Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube





    Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!



    Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?

  10. #220
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!



    Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?
    Dann zeig mir ein ähnliches Video von albanischen Soldaten, du Allmachtsdepp und laber nicht um den heißen Brei herum! Zeig einfach alles was von Albanern gegen Griechen in einem Parlament, in der Armee oder sonstwo gesungen und gesagt wird. Jetzt wo du das Video hast, ist Griechenland auf einmal keine Ausnahme mehr. Du Hornochse!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32