BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.901 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich geb mein Bestes um auf das Niveau herabzusteigen!

Laut Deinem Posting war ich aber darin sehr gut, oder?
    Arschimedes hatte etwas klasse, aber Arschem war doch etwas zu einfallslos und plumb.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich möchte zur Aufklärung gerne auf diese beiden Videos verweisen:

Diese Skandale sind schon vor der Wirtschaftskrise vorgefallen, also kein Produkt der Wirtschaftskrise, wie man von der Chrisi Avgi behauptet.
    Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts

Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!

...

Erwartest du, dass ich dir deine griechischen Seiten, mit der geschweißten Schrift, durchsuche? ...

griechische Seiten?

Ne, ich dachte Du hast was auf Deutsch, denn wenn das wahr wär denk ich das die Deutschen das berichtet hätten!

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!

Dabei fallen einige User auf, die ausser ihrem eigenen Land, wirklich sich NUR in Gr. Threads aufhalten, wo gebasht wird. WAs sind das für komplexbeladenen Typen, haben anscheinend nichts besseres zu tun in diesem Forum als nur zu hetzen und sich dabei amateurhaft pseudo liberal zu auf zu spielen, als ob einer dieses Theater fnicht durchschauen würden.
    Armselige Gesalten.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts

2550.jpg

Ein Mitglied der rosa Pudel, ähm grauen Affen, ne, rosa Wölfe, oder waren es schwule Wölfe?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2550.jpg

Ein Mitglied der rosa Pudel, ähm grauen Affen, ne, rosa Wölfe, oder waren es schwule Wölfe?

Deine Argumente sind wie der obigen griechischen Spezialeinheit

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

griechische Seiten?

Ne, ich dachte Du hast was auf Deutsch, denn wenn das wahr wär denk ich das die Deutschen das berichtet hätten!
    Dumm stellen hilft dir auch nicht weiter:

Hier auf englisch, falls du nicht willig bist zu suchen. Ausserdem habe ich klar und deutlich darauf hingewiesen, dass die Videos schon vor der griechischen Wirtschaftspleite entstanden sind, also kein Prokut der Krise. Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.

Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:

Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube

..... Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.

Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:

Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube

Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!

Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?

Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!

Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?
    Dann zeig mir ein ähnliches Video von albanischen Soldaten, du Allmachtsdepp und laber nicht um den heißen Brei herum! Zeig einfach alles was von Albanern gegen Griechen in einem Parlament, in der Armee oder sonstwo gesungen und gesagt wird. Jetzt wo du das Video hast, ist Griechenland auf einmal keine Ausnahme mehr. Du Hornochse!