BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.879 Aufrufe

  1. #41
    Mirditor
    Da ist der Grieche mit dem Bart nur mit kürzeren Haaren!!




    Sonst schwule Aussage und so, denk sollte man sie nicht wirklich ernst nehmen, Streitereien(Kriege) zwischen Mitgliedsländern der NATO werden bestimmt nicht geduldet, ein Krieg wäre wohl der ''Untergang'' Griechenlands, ,mein damit das Ansehen beim Rest der Welt. Aber die Partei ist ja ziemlich 'groß' 7% bei den letzten Wahlen, davon waren 25% der Polizisten Stammwähler.

  2. #42
    Bendzavid
    Man stelle sich mal vor 25% der Polizisten in Deutschland würden die NPD wählen.

  3. #43

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die Albaner forden die Ländereien zurück die vor den Balkankriegen den ansässigen Albanern gehörten.
    Kann ja sein dass durch solche Forderungen dann genau solche Aussagen wie von Papas zustande kommen. Nach deiner Logik ("fordern") müsstest du seine Meinung ja durchaus nachvollziehen können.

  4. #44
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was einige Griechen gegen diese Albaner aus Albanien haben.
    Von ihnen gibt es so viele Möchtegern-Griechen und die, die in GR leben geben sich griechische Namen
    und machen einen auf Hellene.

    Und dann gibt es noch so radikale Möchtegern-Griechen wie den hier.
    Selbst Schuld wenn sie eines Tages Epir verlieren haben eh nichts besseres verdient..


  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Achja um was zum Thema zu sagen- Der Typ ist ne Laberbacke. Bei so extremen Nationalisten, egal jetzt ob aus Griechenland oder sonstwo, denk ich echt das die zu viel Ballerspiele gezockt haben. So ne Geilheit auf Krieg ist doch mit keiner nationalistischen Idee auch nur irgendwie zu Begründen, mit solchen Fritzen stimmt einfach was nicht.
    Ne, keine Nationalisten. Faschisten und die gehören ausgerottet. Alle, die Hass sähen gehören ausgerottet.

  6. #46
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen







    PS: Bald gibt es auch eine String Tanga Kollektion für griechische Chauvinisten mit Nord-Epirus Karten im Sortimment?

  7. #47
    Mirditor
    Hehe schauts mal was der lupodemare über diesen Roberto in Youtube hat , Stimmt das?

    Übrigens sollten Quellen von Lupo nicht erlaubt sein bitte löschen.


  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass in Chrysi Avgi zwei Tendenzen dazu gibt, eine philo-albanische und eine anti-albanische. Ich weiß nicht, in wie weit das stimmt, habe ich aber gehört, dass in ihren Gruppen, die Zuwanderer prügeln, auch Albaner drin sind.

    Was ist genau mit diesem Gesetz? Auf jeden Fall, solche Aussagen wie diese von Papas sind nur in Chrysi Avgi begrenzt, bei anderen Parteien wirst du sowas nie hören, und der Bevölkerung sind solche Geschichten auch ziemlich egal.
    keine kümmert sich um die Chrysi Awgi...auch im parlament, wenn sie zu wort kommen...stehen alle auf und verlassen den saal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Wer gr. Faschoseiten liest, bekommt schon seit Monaten mit, dass gegen Albaner Stimmung gemacht wird. Nix Neues, aber, wie gesagt, eher ein Produkt der Krise. Außerdem verlassen Albaner fast schon fluchtartig das Land. Fast 200.000 sind schon weg.
    hast nichts anderes zutun?

  9. #49
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine kümmert sich um die Chrysi Awgi...auch im parlament, wenn sie zu wort kommen...stehen alle auf und verlassen den saal.

    - - - Aktualisiert - - -



    hast nichts anderes zutun?
    Ist auch richtig so.

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LjepaTanja Beitrag anzeigen
    Ahaaa... Die sollen uns erstmal das ganze Geld zurückgeben wofür wir normalen "Bürger" arbeiten gehen, bevor die Albaner aus Griechenland vertreiben wollen..
    klar doch..

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32