BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.899 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine kümmert sich um die Chrysi Awgi...auch im parlament, wenn sie zu wort kommen...stehen alle auf und verlassen den saal.
    Sie verlassen den Saal aber nicht weil sie gegen ihre faschistoiden Vorstellungen sind, die stören sie gar nicht. Sie verlassen den Saal weil man mit ihnen keine Geschäfte machen kann. Χρυσή Αυγή würden das Land wohl nicht weniger korrupt führen wie alle anderen Parteien auch.

  2. #62

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was einige Griechen gegen diese Albaner aus Albanien haben.
    Von ihnen gibt es so viele Möchtegern-Griechen und die, die in GR leben geben sich griechische Namen
    und machen einen auf Hellene.

    Und dann gibt es noch so radikale Möchtegern-Griechen wie den hier.
    Selbst Schuld wenn sie eines Tages Epir verlieren haben eh nichts besseres verdient.








    Für Albanien würde selbst Kosova ausreichen die haben doch keine richtige Armee
    ihre alte Armee von Enver Hoxha haben sie selbst zerstört/verschlampt.
    Du bist der grösste Witz.
    Immer der gleiche Müll über "Albaner die Griechen sind und ihr Vaterland verraten"? Die "wahren Albaner sind die Kosova-Albaner".

    Das beste kommt, als der Militärexperte sich über die albanische Armee äusserte! Was macht die FSK (Feuerwehr?).
    Aber ja, ich möchte mich nicht auf dein Niveau herunterlassen.

    Zur Info: Die Armee "Enver Hoxhas" war in damaliger Zeit, 80er Jahren ein eher Top Armee, und die "Zerstörung" aus verschiedenen Gründen die du "Militärexperte" sicher gut kennst.

  3. #63
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mich persönlich schokiert nicht so sehr die Aussage eines Chauvinsiten ala Pappas, wie mich die Ignoranz des griechischen Parlaments schokiert, welches sich von solchen Aussagen nicht distanziert und es in Kauf nimmt, dass die Beziehungen sich zu Albanien verschlechtern. In Anbetracht der Tatsache, dass das griechische Kriegsgesetz seit dem 2. WK, welches die Vertreibung der Albaner aus Greichenland und die Enteignung derselben, immer noch im Kraft ist, zeugt davon, dass selbst die offizielle griechische Politik noch glaubt, mit Albanien noch im Krieg zu sein. Das griechische Parlament sollte dieses schändliche Gesetz revidieren und sich von Aussagen chauvinistischer Abgeordner schleunigst distanzieren, sofern es gutnachbarschaftliche Beziehungen pflegen möchte. Ansonsten kann man sich nicht über die Rektion albanischer Nationlisten beschweren, die sicher als Reaktion kommen werden.
    Was genau erwartet man denn, wenn Albanien die Verbrechen der Camen während des zweiten Weltkrieges leugnet und die Gebietsansprüche der Camen an Griechenland ebenfalls nicht verurteilt, sondern dadurch unterstützt, dass an die Vertreibung der Camen aus Griechenland erinnert wird mit einem "chauvinistische Verbrechen Griechenlands-Tag".

    Griechenland kann sich offiziell dazu nicht äußern und tut einfach garnichts, weil es in der aktuellen Situation auch nichts befürchten muss. Dieser Konfliktpunkt in der Beziehung zu Albanien wird solange ignoriert werden bis Albanien seine eigene Geschichte oder besser, die des albanischen Volkes außerhalb Albaniens, vernünftig aufarbeitet. Solange wird alles was damit zu tun hat einfach bei Seite gelassen und trotzdem versucht eine halbwegs normale Beziehung zu Albanien aufzubauen, was auch sehr wichtig ist.

  4. #64

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du bist der grösste Witz.
    Immer der gleiche Müll über "Albaner die Griechen sind und ihr Vaterland verraten"? Die "wahren Albaner sind die Kosova-Albaner".

    Das beste kommt, als der Militärexperte sich über die albanische Armee äusserte! Was macht die FSK (Feuerwehr?).
    Aber ja, ich möchte mich nicht auf dein Niveau herunterlassen.

    Zur Info: Die Armee "Enver Hoxhas" war in damaliger Zeit, 80er Jahren ein eher Top Armee, und die "Zerstörung" aus verschiedenen Gründen die du "Militärexperte" sicher gut kennst.
    Ich muss dir wohl Widersprechen, die Armee Albaniens war zu dieser zeit nichts weiter als eine Masse von Soldaten, ohne moderne Waffen und somit jedem entwickelten Staat ausgeliefert.

  5. #65
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du bist der grösste Witz.
    Immer der gleiche Müll über "Albaner die Griechen sind und ihr Vaterland verraten"? Die "wahren Albaner sind die Kosova-Albaner".

    Das beste kommt, als der Militärexperte sich über die albanische Armee äusserte! Was macht die FSK (Feuerwehr?).
    Aber ja, ich möchte mich nicht auf dein Niveau herunterlassen.

    Zur Info: Die Armee "Enver Hoxhas" war in damaliger Zeit, 80er Jahren ein eher Top Armee, und die "Zerstörung" aus verschiedenen Gründen die du "Militärexperte" sicher gut kennst.
    Kosovo-Albaner sind eher ein Witz.

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kosovo-Albaner sind eher ein Witz.
    Du bist hier der einzige Witz


  7. #67

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kosovo-Albaner sind eher ein Witz.
    ach ehrlich, sei einfach ruhig. Du nervst.

  8. #68
    economicos
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Man muss die Griechen einfach lieb haben haha

    Mit was wollen sie angreifen? Mit Wasserpistolen?
    Griechenland ist doch voll aufgerüstet, was ich übrigends nicht ganz begrüße.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thema, dass ist doch ein Nationalist, was erwartet ihr von solchen Menschen?
    Zum Glück haben sie keine Mehrheit in Griechenland.
    - - - Aktualisiert - - -

    Hier die Umfragen vom letzem Monat






    Sind zwar die drittstärkste Kraft, doch der Abstand zu den ersten ist zu groß. Außerdem haben die kein Koaltionspartner. Es ist nur eine Momentaufnahme, ich bezweifel, dass sie in guten Zeiten ein Chance haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier das ganze Land (Griechenland) beschimpft obwohl es ledentlich die Idee von ein paar rechtsradikalen Idioten ist?
    Welcome to the Balkans. Ich hab den Eindruck, dass viele hier denken der Papas sei der Ministerpräsident oder irgend eine wichtige Person in Griechenland.

  9. #69

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von bennystavanger Beitrag anzeigen
    Ich muss dir wohl Widersprechen, die Armee Albaniens war zu dieser zeit nichts weiter als eine Masse von Soldaten, ohne moderne Waffen und somit jedem entwickelten Staat ausgeliefert.
    Albanien hatte 1984 Flieger MIG-21.
    Zu dieser Zeit?

    Aber wie schon gesagt, das ist ein anderes Thema. Und Unwissende muss ich aufklären.

  10. #70

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Albanien hatte 1984 Flieger MIG-21.
    Zu dieser Zeit?

    Aber wie schon gesagt, das ist ein anderes Thema. Und Unwissende muss ich aufklären.
    ich meinte die 70er, 80er Jahre.

    Schon damals hatte man nur alte russische, bzw. Chinesische Produkte. Außer Bunker hatte Albanien einen möglichen Gegner nichts entgegenzubringen.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32