BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Erstellt von FloKrass, 23.01.2013, 21:12 Uhr · 220 Antworten · 11.886 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was genau erwartet man denn, wenn Albanien die Verbrechen der Camen während des zweiten Weltkrieges leugnet und die Gebietsansprüche der Camen an Griechenland ebenfalls nicht verurteilt, sondern dadurch unterstützt, dass an die Vertreibung der Camen aus Griechenland erinnert wird mit einem "chauvinistische Verbrechen Griechenlands-Tag".

    Griechenland kann sich offiziell dazu nicht äußern und tut einfach garnichts, weil es in der aktuellen Situation auch nichts befürchten muss. Dieser Konfliktpunkt in der Beziehung zu Albanien wird solange ignoriert werden bis Albanien seine eigene Geschichte oder besser, die des albanischen Volkes außerhalb Albaniens, vernünftig aufarbeitet. Solange wird alles was damit zu tun hat einfach bei Seite gelassen und trotzdem versucht eine halbwegs normale Beziehung zu Albanien aufzubauen, was auch sehr wichtig ist.
    Du bist doch echt eine Witzfigur! Einige Kommentare weiter oben heißt es, dass man die Griechen deswegen nicht kollektiv beschuldigen kann und dann kommst du und beschuldigst alle Camen, weil einige Camen aus der damaligen Zeit mit den Faschisten kooperiert haben Mehr ist nicht dazu zu sagen.

  2. #72
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Sowohl Pappas als auch Hrisi Avgi können mir meine wohlgeformten albanischen Eier lutschen.

  3. #73
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Die sollen zu schaun das die erst mal was auf die Reihe Kriegen immer diese Möchte gern nationalisten

  4. #74

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    ahhahahah diese partei blamiert ganz Griechenland.

  5. #75
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041


    Ich habe eher Angst um meine Steuergelder, die in dieses hilflose Land fließen, als das Griechenland die Eier dazu hat, Albanien anzugreifen.
    Beide sind zwar in der NATO, doch zu einem Kampf wird es nicht kommen. Die NATO wird nicht zulassen, dass interne Konflikte das Bündnis destabilisieren, das wäre ja gefundenes Fressen für Russland.

  6. #76
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von berisha22 Beitrag anzeigen
    ach ehrlich, sei einfach ruhig. Du nervst.
    Wieso ? Ich sehe es als Beleidigung. was macht euch zu wahren Albanern? Erzähl .

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso ? Ich sehe es als Beleidigung. was macht euch zu wahren Albanern? Erzähl .
    Wir können albanisch.

  8. #78
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wir können albanisch.

    Ok, ich kann es nicht.

  9. #79
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso ? Ich sehe es als Beleidigung. was macht euch zu wahren Albanern? Erzähl .

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32