BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Der Papst ist gestorben.......

Erstellt von Partibrejker, 01.04.2005, 19:39 Uhr · 52 Antworten · 3.317 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    papa
    Muhahahahaha

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Ich respektiere den Katholizismus als Glauben, jedoch habe ich Muehe den "Vatikan" und den "Beruf" Papst a.ka. "Heilliger Vater" im Grossen und Ganzen zu verstehen...

    By the Way, zum Thema "Heilliger Vater" fällt mir nur folgendes ein:

    Mathäus 23:9,10 :

    "Des weiteren nennt niemanden auf der Erde euren Vater, denn einer ist euer Vater, der himmlische Gott."

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Jaja to je taj vas kompleks..."Die ganze westliche Welt hat sich gegen Serbien verschworen, die katholische Kirche inklusive und der Papst deckte alle Kriegsverbrechen die am serbischen Volk begangen wurden"

    Joj widert mich das an
    To nije kompleks! To je istina!

    Joj, widern mich die Kroaten an.......

  4. #24
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    @Jellena:

    Znam, svaki narod ima svoj smrad

  5. #25
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    @Jellena:

    Znam, svaki narod ima svoj smrad
    Jo.

  6. #26
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Der Papst ist jetzt wirklich gestorben um 21:30 Uhr.

  7. #27

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Fuck auf den Papst! Ich würd ihm gerne noch in seinen letzten Stunden an die systematische Ermordung oder Zwangskatholisierung an den Serben erinnern(Stichwort:Jasenovac) Und er hat diese Politik zwar nicht in dieser Form aber auf politischer Ebene zu Gunsten der Katholiken weiter geführt! Warum soll man so einer Person nachtrauern...oder trauert jemand Hitler oder Mussolini nach?Nicht das ich wüsste! Ruhe nicht in Frieden Bastard!
    ORTHODOX FOR LIFE!!!!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Möge er Frieden finden.

  9. #29
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Was ist das für ein Forum in welchem das Oberhaupt der katholischen Kirche mit Hitler und Mussolini verglichen und sogar gleichgesetzt wird...

  10. #30
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Fuck auf den Papst! Ich würd ihm gerne noch in seinen letzten Stunden an die systematische Ermordung oder Zwangskatholisierung an den Serben erinnern(Stichwort:Jasenovac) Und er hat diese Politik zwar nicht in dieser Form aber auf politischer Ebene zu Gunsten der Katholiken weiter geführt! Warum soll man so einer Person nachtrauern...oder trauert jemand Hitler oder Mussolini nach?Nicht das ich wüsste! Ruhe nicht in Frieden Bastard!
    ORTHODOX FOR LIFE!!!!!!!
    Yeah bist schon einer der coolen Serben , Junge...






    Johannes Paul war,mögeer in Frieden ruhen, zur Zeit des Holocausts nicht im Papstamt...er hatte nichts mit Jasenovac und den Ustasa zu tun...ich finds traurig, dass primitive Leute wie du ihn auch nach seinem Tod so in den Dreck ziehen müssen. Wenn ihr ihn so sehr hasst dann behaltet es bitte für euch aber verschont die zivilisierten Menschen mit eurem geistigen Dünnschiss

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loriot gestorben
    Von Allissa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 13:55
  2. Jo Myong Rok gestorben.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:40
  3. Savka Dabčević Kučar gestorben
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:42
  4. Turkmenbashi gestorben
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:43
  5. Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:01