BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

"Parada" obara rekorde u Hrvatskoj

Erstellt von Mastakilla, 16.12.2011, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 7.996 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    gibt es durchaus, aber in diesem Zusammenhang passt das schon ... wenn man sich bestimmte Filme auf original-englisch ansieht dann ist jedes zweite Wort "fuckin-dieses, fuckin-jenes", und wie gesagt, in bestimmten Zusammenhängen ist das auch total realistisch
    Ich hab bis jetzt so viele "domace" gesehen und in jedem, wirklich jedem, kam mindestens 1 Mal ein "jebem ti mater" oder sonst irgendwas vor, wo die Mutter beschimpft wird.

    So einen amerikanischen Scheißdreck schau' ich mir ebenfalls nicht an.

  2. #42
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich. Ein Problem damit ? Hoces li da te opet nabijem na kurac, svinje jedno ?

    Du willst Kurac von mir ? Gut, kannst du haben.
    Ja schon, darum gehts hier ja du Knecht. :

    Seit wann heiß ich Daniel, Daniel?

  3. #43
    Ego
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ja schon, darum gehts hier ja du Knecht. :

    Seit wann heiß ich Daniel, Daniel?
    Ja was willst du dagegen machen, du elendes Stück Scheiße

    Seit ich dich so getauft habe

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt so viele "domace" gesehen und in jedem, wirklich jedem, kam mindestens 1 Mal ein "jebem ti mater" oder sonst irgendwas vor, wo die Mutter beschimpft wird.
    das ist dort halt weit verbreitet, auch in vielen anderen Ländern gibt es obszöne Schimpfwörter ... man darf das nicht immer wörtlich nehmen

    So einen amerikanischen Scheißdreck schau' ich mir ebenfalls nicht an.
    du würdest einen vlt. guten Film nicht ansehen nur weil dort oft "fuckin" gesagt wird?

  5. #45

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    das ist dort halt weit verbreitet, auch in vielen anderen Ländern gibt es obszöne Schimpfwörter ... man darf das nicht immer wörtlich nehmen

    du würdest einen vlt. guten Film nicht ansehen nur weil dort oft "fuckin" gesagt wird?
    Natürlich sollte man das nicht alles wörtlich nehmen, da hast du schon Recht, aber ich hasse es, wenn die Familie in irgendeiner Weise beschimpft wird, vor allem wenns um die Mutter geht. Das ist einfach unterste Schublade.

    Fuckin' kann man doch nicht mit jebem ti mater vergleichen.
    Ich schau' generell wenige Filme, ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal einen Film vom Anfang bis zum Ende gesehen habe.

    Und wie soll ich im Vornherein wissen, ob der Film gut oder schlecht ist?
    Empfehlungen irgenwelcher Filmkritiker oder was auch immer, sind mir herzlich egal, nur weil er/sie es gut findet, muss ich es auch nicht gleich gut finden.

  6. #46
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und interessant ist, dass solche filme meistens von der "täter" seite kommen.

    Es gibt keine "Täterseite", sondern nur Täter auf allen Seiten.

    Schuld ist individuell zu betrafen und nicht kollektiv dem Volk anzulasten aus dem die meisten Täter kommen. JEDER Täter soll seine Strafe bekommen, so wie jedes unschuldige Opfer zu beklagen ist, egal welcher "Seite".

  7. #47
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ja was willst du dagegen machen, du elendes Stück Scheiße

    Seit ich dich so getauft habe
    Das was ich mit dir Schwuchtel schon seit der letzten Seite mache.

    So wie ich dich Christopher Street getauft habe?

  8. #48
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    lass die doch, diese leute versteht doch keiner, die haben sich jahre lang gegenseitig abgeschlachtet ( und das ist nicht mal lange her) , und jetzt auf einmal machen die einen auf bruder herzlichkeit..

    Lustig wie die albaner versuchen die (jugo)-slawen
    Aufeinander zu hetzen

  9. #49
    Slavo
    Genau mein Humor!

    Wird reingezogen!

  10. #50
    Slavo
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Die meisten hier sind sowieso zu blöd dafür, schwarzen Humor zu verstehen.
    Jeder hat halt einen anderen Humor...
    Und um ehrlich zu sein ist der schwarze Humor einer der Letzten die eine Person für lustig empfinden würde

Ähnliche Themen

  1. Moskva: Vru?ina obara rekorde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:00
  2. Woods i s palicom obara rekorde
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 18:00
  3. Novi roman Dana Browna obara rekorde
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:00
  4. "Parada ponosa" u Beogradu na leto
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:30
  5. Kad fudbaler obara rekorde na putu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:10