BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

"Parada" obara rekorde u Hrvatskoj

Erstellt von Mastakilla, 16.12.2011, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 7.995 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Alter Schwede, die 2 Albaner Stricher und der Homo Turcin Schochone oder what ever, zischt bitte, bitte ab aus dem thread...junge,junge...

  2. #52

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich finde die allgemeine Handlung dieses Films echt schrecklich..
    hier werden wiedereinmal 2 Seiten getrennt..die eventuell viele Jahre zusammen friedlich gelebt haben. Naja, immer auf die Minderheiten..haha ^^
    Hier wird zwar keine Ethnie diskriminiert aber die sexuelle Orientierung...die aber sehr lustig dargestellt wurde..^^


    P.S: Kommen da auch Makedonier und Slowenen vor? ^^

  3. #53
    Gast829627
    die paar ladyboys kommen sich cool vor wenn sie hartnäckig ihren serben hass publizieren.......sogar ich werd den film schauen auch wenn serbien n bissel zu sehr ins lächerliche gezogen wird im film......und was den krieg angeht ....es gab freundschaften oder sagen wir bekanntschaften an den frontlinien die teilweise nach dem krieg gepflegt wurden......ich war ma 2000 mit nem freund auf ner pijaca in der rs bei novi und dort kamen auch muslims hin......mein freund brüllt von 50 meter ein tier an geht hin und dann umarmen die sich ,im laufe der unterhaltung zwischen freunden hab ich gerafft der andere war muslim und beide waren an den gleichen frontlinien gegeneinander und haben sich dort kennen gelernt durchs fernrohr durch sich gegenseitig zu schreien....teilweise haben sie auch zigaretten und andere sache ausgetauscht ......die haben sich gegenseitig auch sprüche gedrückt wie du verdankst mir dein leben ich hatte ne menge gelegenheiten abzudrücken und trotzdem hat ich das gefühl es war irgendwie herzlich zwischen den beiden........kein gelalle .....

  4. #54
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Morgen zieh ich mir ihn rein bin schon gespannt

  5. #55

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Ist der schon lega auf DVD erschienen? Wenn ja hol ich mir den gleich

  6. #56
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Hab gehört er soll gut sein..

  7. #57
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Den muss ich gucken hahaha

    Nemoze nam niko nista jaci smo od sudbinee

    hahah errinert mich auch ein bisschen an die lage
    in der dijaspora, ist mir schon oft passiert das ich mit
    serben, bosniaken albaner und kroaten gleichzeitig gechillt habe
    und da passieren immer die komischsten sachen


    Falls mich nicht alles täuscht,
    dieser Albaner im Film,
    benutzt einen Adler um Drogen zu beschaffen ?

    hahahaha ich muss diesen film gucken

  8. #58
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953



    Wird geschaut

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Den muss ich gucken hahaha

    Nemoze nam niko nista jaci smo od sudbinee

    hahah errinert mich auch ein bisschen an die lage
    in der dijaspora, ist mir schon oft passiert das ich mit
    serben, bosniaken albaner und kroaten gleichzeitig gechillt habe
    und da passieren immer die komischsten sachen


    Falls mich nicht alles täuscht,
    dieser Albaner im Film,
    benutzt einen Adler um Drogen zu beschaffen ?

    hahahaha ich muss diesen film gucken

    jaja meint der eine Serbe zu dem Albaner, "guck mal das ist ein richtiger serbischer Adler" und der Albaner dann "nein nein das ist ein albanischer Adler, der schmuggelt für mich" hahah

    der Film wird

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Leute die hier auf Moralapostel machen, Krieg hier, Krieg da...die tragen doch dazu bei, dass viele heute noch hassen. Solche Film- und Musikfestivals schweißen uns wieder zusammen und es gibt Freundschaften, die im Krieg geschlossen worden sind. Mein Vater war bei der JNA Offizier und ist heute auch mit paar Moslems und Kroaten aus dem gegernerischen Schützengraben befreundet, die haben selber gesehen, Krieg ist einfach verabscheuungswürdig.

    Der Film ist typisch serbischer, um genauer zu sein, balkanischer Humor und ich wette, der wird in jedem Ex-Yu Land richtig gut ankommen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskva: Vru?ina obara rekorde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:00
  2. Woods i s palicom obara rekorde
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 18:00
  3. Novi roman Dana Browna obara rekorde
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:00
  4. "Parada ponosa" u Beogradu na leto
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:30
  5. Kad fudbaler obara rekorde na putu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:10