BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Paramilitärs

Erstellt von Guilty, 13.07.2010, 15:55 Uhr · 71 Antworten · 3.054 Aufrufe

  1. #21
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Bin gegen diese UCK scheisse... soll verbietet werden... ist ja so als würde jemand Al Qaida bilder hier vergöttern

    ach laber nicht deinen serbischen brüdern nach obwohl du keinen grund hast. wenn man keine armee hat , dann muss man eben eine rebellen-armee austellen. ihr mazedonier wärt auch noch dran gewesen , nur glück dass die nato eingegriffen hat

  2. #22
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    du tust so als ob wir albaner irgendwelche kriegsverbrecher feiern oder öffentlich protestieren wenn sie verhaftet werden?
    Habe ich nicht behauptet. Aber aus welchem Grund muss man alte, sehr schlechte Erinnerungen entfachen. Diese Menschen haben auch unschuldige Menschen auf dem Gewissen!
    Nicht jeder Albaner ist so nach Streit aus, und ich weiss das zu schätzen.

    Ist es zu viel verlangt solche Bilder verbieten zu lassen?!

  3. #23
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht von dir. Wie ich schon sagte, als Mod ansich machst du gute Arbeit. Aber eben diese UCK-Scheisse muss nicht sein!
    auch wenn kroso nicht ganzer albaner is, is immer noch mehr albaner als die ganzen schleimscheißer die hier unterwegs sind und ihre signatur etc ändern weil sie mod sind oder so!

    vazhdo kroso, shkijet veq budallak folin..

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Also nachdem gleich hier auf der Startseite auf Toleranz und Respekt verwiesen wird, stellt sich für mich die Frage warum es Usern gestattet ist Fotos und Wappen von Paramilitärs zu verwenden, nachdem ja nachweislich jene Paramilitärs Kriegsverbrechen auf allen Seiten der letzten Balkankriege verschuldet haben!

    Bitte um Erklärung
    Welche meinst du damit ^^

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Emir seine muss echt nicht sein, ich finde das provozierend.

  6. #26
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Ich find ja Spongebob toll

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ich bezieh mich auf den serbische Lieder aus Kosovo & Metohija...
    wenn es für dich eng wird ziehst du immer deinen Schwanz ein.
    das glaubst du selber nicht dran oder?


    aber wir nehmen an es ist so wie du es sagst, es gibt dann auch genug albanische Lieder über UÇK, wo liegt dann das Problem?

  8. #28
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Oro bezieht sich ja wirklich auf verlässliche und objektive quellen

  9. #29
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Also wie sich die geister nach nationalitaet spallten echt interessant.
    Leider muss ich mich auch gegen die UCK aussprechen. tut mir leid.

  10. #30

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach laber nicht deinen serbischen brüdern nach obwohl du keinen grund hast. wenn man keine armee hat , dann muss man eben eine rebellen-armee austellen. ihr mazedonier wärt auch noch dran gewesen , nur glück dass die nato eingegriffen hat
    Kosovo war schon immer serbisch aber egal... laber was du willst es geht mir am arsch vorbei. Natürlich habe ich einen grund *hust*2001*hust*
    ja genau zum glück hat die nato eingegriffen
    schon komisch...
    als UCK in serbien ihr unwesen getrieben hat war die nato da
    als UCK in mazedonien ihr unsesen trieb war auch die nato da
    und als nächstes ist griechenland dran, die nato wird bestimmt wieder ein greifen... ihr albaner seit ja sooooo stark und eure UCK erst boaaah da bekommt man richtig muffe sausen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reportage: Serbische Paramilitärs unterstanden dem Belgrader
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:43