BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Paramilitärs

Erstellt von Guilty, 13.07.2010, 15:55 Uhr · 71 Antworten · 3.041 Aufrufe

  1. #31
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das glaubst du selber nicht dran oder?


    aber wir nehmen an es ist so wie du es sagst, es gibt dann auch genug albanische Lieder über UÇK, wo liegt dann das Problem?
    sorry ooops, du verstehst mich falsch.
    Erinnerst du dich an den Thread "alte serbische Lieder aus Kosovo & Metochia" von Deki?
    Da hab ich ein Lied gepostet, du hast aber behauptet es käme nicht aus dem Kosovo... ich fragte nach Beweisen und du hast nur meine Kommentare auf deinem Profil gelöscht.

  2. #32

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Keksi Djal Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit
    Meinungsfreiheit ist wichtig keine Frage, aber es gibt Dingee die man eben nicht sagen darf/soll, z.B. aus Respekt oder weil es eben falsch ist

  3. #33

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    5 Tage hier aber schon am heulen wie die größte Pussy...
    Ich heule nicht rum, aber diese Paramilitär verhimmelung trägt viel zur schlechten Stimmung bei und ausserdem ist das hier eine Diskussion und du wärst sicher auch nicht froh wen dich jemand gleich im 3tn Post beleidigt.
    aber ich gratuliere zu deinen 2 Danke die du dafür erhalten hast, die Kinder halten fest zusammen na wenigstens klappt die Verständigung auf die Art

  4. #34

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    du tust so als ob wir albaner irgendwelche kriegsverbrecher feiern oder öffentlich protestieren wenn sie verhaftet werden?
    Naja aber zwischen feiern und Bilder im Profil bzw. in der Sig ist nicht viel unterschied

  5. #35

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Welche meinst du damit ^^
    wo soll ich anfangen?

  6. #36
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Letztens war ich bei uns im Park einen J am chillen...und hörte Albaner es waren 4 so 20-21 Jährige...wie sie auf albanisch irgendwas von UCK laberten. ich guckte nur rüber und als sie mich sahen (sie wissen das ich serbe bin) senkten sie den kopf vor angst und gingen ihren weg! wärens so 10 Albaner gewesen hätten sie vielleicht was gesagt...abr danach sicher ne faust von mir kassiert!

  7. #37
    Mulinho
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Letztens war ich bei uns im Park einen J am chillen...und hörte Albaner es waren 4 so 20-21 Jährige...wie sie auf albanisch irgendwas von UCK laberten. ich guckte nur rüber und als sie mich sahen (sie wissen das ich serbe bin) senkten sie den kopf vor angst und gingen ihren weg! wärens so 10 Albaner gewesen hätten sie vielleicht was gesagt...abr danach sicher ne faust von mir kassiert!
    Interessant.

  8. #38

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen jegliche Medien- und Meinungszensur. Jeder soll ausdrücken dürfen was er denkt.

    Alles andere ist Diskriminierung einer sensiblen Angsthasen-Gesellschaft.

    Also der Post ist mit Dumm mehr als höflich umschrieben, gerade du als Deutscher solltest wissen wann die Meinungsfreiheit zu einem Verbrechen wird

  9. #39
    Mulinho
    Zur UçK:

    Dass es schwarze Schafe gab, ist unumstritten, aber alle in den gleichen Topf werfen finde ich frech. Jeder Albaner hier kennt jemanden, der in der UçK gedient hat und ohne die UçK hätten wohl mehr Leute verloren als sie es taten.

    Ich kann nur von meinem Dorf sagen, dass die Kämpfer meinen Grossvater mitgenommen haben und ihn bis an die Grenze begleitet haben und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Katholische Kirchen sowie orthodoxe Kirchen haben auch Dreck am Stecken, aber jetzt dafür alle zu verurteilen finde ich auch unangebracht. Soll man nun Bilder von den Kirchen und den Poppen verbieten?

    Nichtsdestotrotz müssen solche Bilder nicht sein - finde es nicht nötig. Ich persönlich würde das auch nicht tun, aber wenn es andere unbedingt wollen, mir ist es gleichgültig.

  10. #40
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Weil zu wenig gegen diese UCK-Terroristen gemacht wird. Ich hab auch schon gefragt, ob man diese Bilder nicht verbieten soll...


    Welche? Diese?




    Nö, die sind Ok!

Ähnliche Themen

  1. Reportage: Serbische Paramilitärs unterstanden dem Belgrader
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:43