BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Paramilitärs

Erstellt von Guilty, 13.07.2010, 15:55 Uhr · 71 Antworten · 3.046 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

Bist du gerade in der Phase der Pubertät, in der du gegen alles rebellieren musst?

Was sagst du wenn ein Serbe jetzt kommt mit Photos von Arkan und seinen Tigern, is es dann auch noch lustig?

Spasten wie dich sollte man sperren

Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    Bist du gerade in der Phase der Pubertät, in der du gegen alles rebellieren musst?

Was sagst du wenn ein Serbe jetzt kommt mit Photos von Arkan und seinen Tigern, is es dann auch noch lustig?

Spasten wie dich sollte man sperren
    Kollege, die kann man so nicht vergleichen.
    Arkan und seine Freischärler Truppen sind in andere Länder gegangen und haben dort ihre angriffe ausgeführt.

Wobei die UÇK in Kosovo geblieben ist und ihre Bürger beschützt und verteidigt hat.
    Das ist für mich ein grosser Unterschied.

PS: Ich sage aber nicht das die UCK jetzt die friedvollsten Menschen der Welt gewesen waren, natürlich gab es wleche die richtig scheisse gebaut haben.

Dado-NS
    Das ist wie wenn ich solche Bilder als Signatur, Ava usw. habe:

Demnach zu Folge sollte man sollte User sperren wenn sie es nach wiederholter Aufforderung nicht rausnehmen.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Arkan und seine Freischärler Truppen sind in andere Länder gegangen und haben dort ihre angriffe ausgeführt.

Wobei die UÇK in Kosovo geblieben ist und ihre Bürger beschützt und verteidigt hat.

PS: Ich sage aber nicht das die UCK jetzt die friedvollsten Menschen der Welt gewesen waren, natürlich gab es wleche die richtig scheisse gebaut haben.
    Und ihre eigenen Landsleute umgebracht, dass die NATO interveniert, Verbrechen vorgespielt und den Serben angehängt usw...

richtig, anschließend haben diese auch alle nicht-albaner vertrieben, die sie vertreiben konnte, ganz in der tradition der beli orlovi,tigrovi etc.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    richtig, anschließend haben diese auch alle nicht-albaner vertrieben, die sie vertreiben konnte, ganz in der tradition der beli orlovi,tigrovi etc.

Bloody
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und ihre eigenen Landsleute umgebracht, dass die NATO interveniert, Verbrechen vorgespielt und den Serben angehängt usw...

Ja, so wie auch in den weit frühreren Jahren..

Wie solls denn sonst gewesen sein !!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese UCK,
    mein Gefühl täuscht mich nicht, ich weiss,
    dass sie Dreck am stecken hat, ohne, dass ich etwas von ihr lese..
    Und was ist mit diesen serben die nach Kosova,Bosnien,Kroatien gingen um bestialisch zu morden,vergewaltigen und vertreiben,hasst du diese auch?
    Schlieslich sind diese in den genannten Ländern einmarschiert und nicht umgekehrt,nicht die UCK.Das sie zur waffe greifen ist natürlich,keiner lässt sich gerne seine Familie abschlachten,da wärst du doch auch zum "UCK" Soldat geworden oder nicht?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte