BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für wen würdet ihr stimmen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sali Berisha - Partia Demokratike (PD)

    19 79,17%
  • Edi Rama - Partia Socialiste (PS)

    5 20,83%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Parlamentswahlen in Albanien

Erstellt von Besa Besë, 26.06.2009, 00:48 Uhr · 40 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wird sehr knapp..
    die pd steht eigentlich gleichauf mit den sozialisten...
    die kleinen parteien werden alles entscheiden....

    der nato beitritt hat nichts gebracht, für die pd.....

    zur info:
    thaqi ist nicht in albanien erschienen, weil Albanien kurz vor den Wahlen stand,
    ein auftreten mit der PD Albaniens wäre sicherlich nicht neutral gewesen...

  2. #32

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Was für Nieren, fängst du jetzt mir serbischer Propaganda an ?
    was fur serbische propaganda... ich wollt dir damit sagen das er gesagt hat das er euch helfen wollte??? ist so als wenn er sagt ab morgen gibs keine arbeitslosen... ein traum. und aufgrund diesen traum satz...sagst du das er der richtige ist? ich denke nich...

  3. #33
    Pejani1
    Per Berishen.

  4. #34
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    jetzt um genau 01:09 liegen die beiden partein nach wählern nur ein % auseinander die pd ist ein % hinter der ps

    nach abgeordneten im Parlament und nach koalitionen liegt die pd mit ihrer koalition vorne

  5. #35
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Ihr seid so blöd.
    Berisha ist ein bastard, die sozialisten waren die einizgen die uns helfen wollten im krieg.


    Hast du eine Ahnung...........

  6. #36

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Remis in Albanien Geschrieben von Kastriot Zeka Mittwoch, 1. Juli 2009 Nach dem letzten Stand der Dinge gibt es in Albanien ein glattes Unentschieden, anlässlich der Parlamentswahlen vom vergangenen Sonntag. Die „Demokratische Partei unter Sali Berisha kommt auf 67 Mandate. Ebenfalls 67 Mandate erreichte die „ Sozialistische Partei“ von Edi Rama. Die LSI deren bekannteste Figur Ilir Meta ist, bekam 4 Mandate. Entscheidend dürfte das Abschneiden von Einzelpersonen und Kleinstparteien sein. Die Auszählung ist immer noch nicht komplett beendet. Zudem verlangt die PS in einigen Wahllokalen eine Neuauszählung der Stimmen. Eines ist sicher, dass keine der beiden Lager über wirkliches Vertrauen im Volk verfügt. Beide Lager traten im Wahlkampf für eine Änderung der Verhältnisse in Albanien ein. Verbal wurde der Korruption der Kampf angesagt. Ansonsten gab es keine wesentlichen Differenzen in innenpolitischen und außenpolitischen Fragen. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 50%. Letzteres zeigt, dass die Wähler kein Vertrauen in den korrupten Berisha Clan haben. Aber auch nicht in die „Sozialisten“ welche einst wegen schwerer Korruption unter Fatos Nano abgewählt wurden.


    kosovo-polizei: die ks-serben kommen zurück

  7. #37

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Partia Bashkimi për të Drejtat e Njeriut (PBDNJ)
    Unity for Human Rights Party

    von 4.1% auf 1,2%. 2 Sitze gewann die Partei 2005, jetzt wird sie nur noch einen haben.


    http://pbdnj.com/index.html

    Die Partei von Vasil Bollano. Ich hoffe, dass sie bei den nächsten Wahlen vollständig vom albanischen Parlament weggefegt wird.

  8. #38
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Ich hoffe das ganze geht ruhig über die Bühne, sieht knapp aus.

  9. #39

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    ich befürchte dass es noch ärger geben wird
    da das ergebnis so knapp ausfällt wird es schwer fallen sich als verlierer zu sehen

  10. #40
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    ich befürchte dass es noch ärger geben wird
    da das ergebnis so knapp ausfällt wird es schwer fallen sich als verlierer zu sehen
    Hab heut ein bischen TVSH geguckt, beide haben Ansprüche geltend gemacht und sich am Ton vergriffen, ob das gut geht?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Parlamentswahlen in Mazedonien
    Von Ohrid-Albaner im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:47
  2. Parlamentswahlen Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:22
  3. Parlamentswahlen Serbien (11 Mai)
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:05
  4. Parlamentswahlen in Montenegro
    Von Monte-Moslem im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 13:16
  5. Parlamentswahlen in Albanien ohne Zwischenfälle
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:28