BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Parlamentswahlen in Kroatien am 8. November

Erstellt von Grdelin, 10.10.2015, 19:56 Uhr · 81 Antworten · 4.764 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Eine konservativ/klerikale Koalition mit einem unparteiischen Chemiker/Finanzexperten mit starker angelsächsischer Prägung als Premier.

    Jo bissel seltsam
    Als es hieß MOST + SDP ist auch sofort wieder ein Bischof durchgeknallt und hat gedacht, dass die Sozialisten jetzt für immer herrschen werden und alle Kirchen niederbrennen wollen. Diese Dreckspriester sind echt nervig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt nicht gedacht dass HDZ auf diesen Posten verzichtet. Oreskovic hat offenbar lange in Kanada gelebt, deshalb das wackelige kroatisch, ansonsten konnte ich nicht viel über ihn finden, also das ist ja irgendwie merkwürdig alles
    http://www.index.hr/vijesti/clanak/kanadski-drzavljanin-s-prebivalistem-u-nizozemskoj-tko-je-tihomir-tim-oreskovic/864152.aspx
    http://www.index.hr/vijesti/clanak/oreskovic-na-losem-hrvatskom-nemam-sto-dana-niti-ih-trazim-potrudit-cu-se-da-sastavim-dobru-vladu/864145.aspx

    Und wenn dir die Feiertage langweilig wird, hast du hier genug Lesestoff

    http://www.index.hr/tag/344590/izbori-2015/1.aspx

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Muss ich morgen durchackern, sehe Mama 1. Weihnachtstag, sie hatte mich gebeten mich zu informieren und ihr das zu erklären, sie ist an dem Müll immer noch voll interessiert.

  3. #63
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Muss ich morgen durchackern, sehe Mama 1. Weihnachtstag, sie hatte mich gebeten mich zu informieren und ihr das zu erklären, sie ist an dem Müll immer noch voll interessiert.
    Du Armer. Erzähl danach mal, wie du ihr verklickert hast, dass jetzt ein Kanadier das Sagen hat

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Und auch noch einer ...
    - der wie ein madjar kroatisch spricht
    - der die meiste Zeit in Kanada gelebt hat
    - der offenbar nur in Geschäftsdinge Erfahrung hat
    - der parteilos ist
    - den vermutlich kaum einer kennt

    ja sag mal wollen die uns verarschen? Das wird sie mir nie abnehmen

  5. #65
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und auch noch einer ...
    - der wie ein madjar kroatisch spricht
    - der die meiste Zeit in Kanada gelebt hat
    - der offenbar nur in Geschäftsdinge Erfahrung hat
    - der parteilos ist
    - den vermutlich kaum einer kennt

    ja sag mal wollen die uns verarschen? Das wird sie mir nie abnehmen
    Und für den die HDZ auf einen Posten verzichtet

    Aber wenn man es genau nimmt und sich anschaut, wer in den 90ern plötzlich das Sagen hatte und woher diese Leute kamen, selbst im Militär, dann ist das gar nicht mal so neu. MOST hat übrigens immer damit geworben, dass sie keine Politiker sind. Bin mal gespannt, wie das jetzt die Tage aufgenommen wird.

  6. #66
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    bei der hauch dünnen Mehrheit macht es evtl. sinn, eine stimme zu 100% für sich zu verbuchen, welche ansonsten auch eine Gegenstimme sein könnte.
    nach meiner Meinung werden die geschicke eh von einem anderen duo, evtl. einem trio gelengt.
    er dient dann als Marionette.

  7. #67
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt ärgert mich total dass ich diesen Kram nie mitverfolgt habe, hat es sowas schonmal gegeben? Ich mein es ist die Rede von einem Regierungschef den vermutlich keine Sau außer paar kanadischer Holzfäller kennt, wie kommen die überhaupt auf sowas
    Ich finde eine Expertenregierung überhaupt nicht mal so dumm und ich kann mir vorstellen, dass Kroatien im nächsten Jahr gute Entscheidungen durch diese Konstellation erzielen wird.

  8. #68
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Wenn Petrov für Kroatien die gleiche Arbeit leistet wie für Metković, dann hat Kroatien eine gute Zukunft.

  9. #69
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn Petrov für Kroatien die gleiche Arbeit leistet wie für Metković, dann hat Kroatien eine gute Zukunft.
    Wann warst du das letzt Mal in Metkovic?

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    kroatien befindet sich in einer schlimmen krise.die wirtschaft liegt am boden,tourismus wird weniger,immer mehr kroaten verlassen ihre heimat. unaufgearbeitete kroatische kriegsverbrechen,die höchste selbstmordrate unter ehemaligen soldaten, hat kroatien.nur probleme, wo man hinsieht.kroatien entwickelt sich immer mehr zu meinem sorgenkind, neben den albanern.gruss oliver

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 11:19
  2. Industrie in Kroatien am Rande des Kollapses
    Von Yutaka im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:10
  4. Heftige Kritik in Kroatien am Uno-Tribunal
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:33