BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 335

Parlamentswahlen in Makedonien am 11. Dezember

Erstellt von Zoran, 01.09.2016, 11:48 Uhr · 334 Antworten · 8.411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.511

    Ausrufezeichen Parlamentswahlen in Makedonien am 11. Dezember

    Führende mazedonische Politiker einigten sich am Mittwoch bei einem mehrstündigen Treffen in Skopje für die Abhaltung der vorgezogenen Parlamentswahlen am 11. Dezember 2016. An sich war der Termin schon zuvor im Juli und davor im März vereinbart worden. Die Opposition boykottierte beide früheren Wahltermine.


    Mazedonien verfiel in die politische Krise nach den vergangenen Parlamentswahlen im April 2014. Die wiederholt Unterlegene SDS hatte damals die regierende VMRO-DPMNE für Manipulationen mit den Wahlen beschuldigt. Daraufhin boykottierten die SDS Abgeordneten das Parlament, bezogen aber ihre Diäten trotz Boykott. Die Krise wurde von der SDS weiter zugespitzt als illegal abgehörte Gespräche veröffentlicht wurden. Der Vorwurf seitens der SDS war, dass die Regierung illegal Bürger abgehört habe, Veröffentlichte aber ausweglos illegal abgehörte Gespräche der Regierungsspitze. Dadurch kam die Vermutung nahe das die SDS nach 10 Jahre verlorene Wahlen politisch Punkte kaufen wollte, dazu wurde ihnen Vorgeworfen die illegal abgehörten Gespräche von ausländische Geheimdienste bezogen zu haben.

    Parlamentswahl in Mazedonien am 11. Dezember - Neues aus Mazedonien


    Na da bin ich aber mal gespannt ob die SDS beim dritten mal nicht wieder kneift

    Pozdrav

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.537
    Wenn sie wieder kneifen wird die Partei aufgelöst

  3. #3
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.250
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  4. #4
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.511

  5. #5
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.511

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.511

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.071
    Jetzt will ich mir mal den Link genauer ansehen, und werde erstmal durch zwei Wahlhelferinnen heftigst abgelenkt ...

    maze.PNG

    Mal im Ernst, die Seite ist definitiv überarbeitungsbedürftig

  8. #8
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.537
    BlackJack das ist Goggle Werbung und diese wird individuell gestaltet und bezieht sich über deine Cookies. Ich hoffe du weisst was ich meine ...

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.071
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    BlackJack das ist Goggle Werbung und diese wird individuell gestaltet und bezieht sich über deine Cookies. Ich hoffe du weisst was ich meine ...
    hahhaaha klar weiß ich was du meinst, aber da hat google sich geirrt, ich schwöa älla

  10. #10
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.537
    Dank Albanischer Sprache der Website kann ich und meine ganze Familie da auch mitmachen und dann VMRO wählen.

    Eine andere Alternative gibt es in Makedonien momentan nicht.

    Was ist eine NUAQ ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahhaaha klar weiß ich was du meinst, aber da hat google sich geirrt, ich schwöa älla
    ich schwöa älla Google irrt sich nie

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in Kroatien am 8. November
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 14:05
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 11:19
  3. Kundgebung für Meinungsfreiheit am 11.2. in London
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:12
  4. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43