BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Parlamentswahlen in Montenegro 2012

Erstellt von El Malesor, 12.10.2012, 15:20 Uhr · 34 Antworten · 1.883 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Српска Слога бре...

  2. #12
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Die albanischen Vertreter der Parteien zu Gast im albanischen TV


  3. #13

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  4. #14
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662


    Und nach 2 Jahrzenten bleibt der Duke of Montenegro weiterhin an der Macht...

  5. #15
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Welch Überraschung ^^

  6. #16
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Welch Überraschung ^^
    ich hab wirklich gedacht diesmal schaffens die von der Srpska Sloga und wenns sein muss auch mit den minderheiten an der macht nur um Djuka zu stürzen..

  7. #17
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Die schaffen es ja nicht mal sich mit der SNP zusammen zu tun, die ja "pro serbisch" ist, von Medojevic und den anderen müssen wie gar nicht erst reden. Ich denke, das passt Milo ganz gut, und in Belgrad dürfen sich Nikolic und Dacic freuen, da ihr Verbündeter weiterhin an der Macht bleibt. Ist schon alles sehr absurd da unten.

  8. #18
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die schaffen es ja nicht mal sich mit der SNP zusammen zu tun, die ja "pro serbisch" ist, von Medojevic und den anderen müssen wie gar nicht erst reden. Ich denke, das passt Milo ganz gut, und in Belgrad dürfen sich Nikolic und Dacic freuen, da ihr Verbündeter weiterhin an der Macht bleibt. Ist schon alles sehr absurd da unten.
    also ich hätts denen gegönnt jetzt nicht aus ideologischer Sicht aber als die damals dem Predrag Popovic die Staatsbürgerschaft aberkannt haben weil er sich als Serbe deklariert hat war schon extrem..

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Am Ende bilden sie eh nach Belieben (bzw. nach Summe) irgendwelche Koalitionen, sodass deine Meinung aus Prinzip nicht vertreten werden kann.

  10. #20
    Esseker
    SNP

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  2. Parlamentswahlen Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:22
  3. Parlamentswahlen Serbien (11 Mai)
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Parlamentswahlen in Montenegro
    Von Monte-Moslem im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 13:16