BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SNS(Srpska Napredna Stranka)

    1 8,33%
  • DS(Demokratska Stranka)

    1 8,33%
  • LDP(Liberalno Demokratska Partija

    6 50,00%
  • DSS(Demokratska Stranka Srbije)

    4 33,33%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Parlamentswahlen in Serbien 2014

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 11:38 Uhr · 65 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Denkt ihr dass die SNS Dacic nur aus dem Weg räumen will?Ich will nicht dass die drei besten Arbeitsplätze an SNS-Leute gehen...ich denke die LDP wäre eigentlich das allerbeste für Serbien,und das sag ich nicht weil ich LDP-Fan bin.

  2. #52
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    LDP

    Nach dem Chaos in der DS ist zu befürchten das die LDP sogar gestärkt aus den Wahlen geht. Kann
    mir vorstellen, das viele Wähler von der DS in diese Richtung abwandern....
    Es wird aber bei Weitem nicht ausreichen um irgendeine regierungsfunktion einzunehmen.
    Bleibt abzuwarten was alles in diesem "demokratischen" Block passieren wird. Wie gehts weiter mit der
    DS ? was macht Tadic ?

    Pozdrav
    Baba

  3. #53
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Gründet Tadic jetzt eine eigene Partei?

  4. #54
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    DS ? was macht Tadic ?

    Pozdrav
    Baba
    Tadic ce imati velikog posla i to na dva fronta. Jedan da registruje stranku za kratko vrijeme, a drugi da sacini listu kojom ce izaci na izbore. Za formiranje stranke ne sumnjam, ali za politicko angazovanje i prolazak na izborima tesko.

    Gründet Tadic jetzt eine eigene Partei?

  5. #55
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Denkt ihr dass die SNS Dacic nur aus dem Weg räumen will?Ich will nicht dass die drei besten Arbeitsplätze an SNS-Leute gehen...ich denke die LDP wäre eigentlich das allerbeste für Serbien,und das sag ich nicht weil ich LDP-Fan bin.
    Dobro, ja sam njega uvijek zamisljao kao nekog ko' kupi glasove na onima koji su radikalno protiv radikala, na anacionalnim glasacima, koji zele da "Srbija krene naprijed", van iz devedesetih (ma da i njegova biografija je dosta nerazjasnjena i mutna). A sad se on preporucuje Vucicu. I ko' bi za ime Bozje glasao sad za tog covjeka? Mislim, zasto bih ja glasao za Cedu (sa LDP-ovog gledalista) ako on radikalno mijenja svoje prioritete i to u smjeru potpuno suprotnom od onog sto je do sad bilo. To sto se Vucic politicki i ideoloski priblizio njemu, a ne Ceda Vucicu, ne mijenja gotovo nista.

  6. #56
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    wäre den serbischen usern dankbar und daher appelliere an eure vernunft da dies ein in deutscher geführtes forum ist jeweils zu übersetzen, danke, danke hvala

  7. #57
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Hm,meinst du dass die Nova Demokratska Stranka die 5% Hürde schaffen wird?

  8. #58
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    8. April 2006, 15:05

    Serbiens früherer Vize-Regierungschef und heutige Oppositioneller Cedomir Jovanovic hat die völkerrechtliche Anerkennung der abtrünnigen Provinz Kosovo verlangt. Serbien könne und solle das Kosovo nicht mehr regieren, sagte Jovanovic.


    Opposition fordert Aufgabe Kosovos: Von Belgrad aus nicht regierbar - Nachrichten - NZZ.ch

    schon noch eigenartig wie du dich nicht mal in der serbischen politik-szene auskennst .lol

    aber beim thema kosova blendest du jegliche realitäten aus...
    Eine Meldung von 2006 deren Kontext du nicht verstehst, bravo

  9. #59
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Also ich denke dass es sein könnte dass die DS jetzt weniger Stimmen holen wird als wenn Tadic nicht gegangen wäre.Könnte sein dass jetzt die einen die Nova Demokratska Stranka wählen werden und die anderen die DS.

  10. #60
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Eine Meldung von 2006 deren Kontext du nicht verstehst, bravo
    bring du doch eine gegenteilige quelle (aktuelle )wo cedomir kosova nicht anerkennen würde!!!!

    du als chauvinist willst & wirst es NIE einsehen ,dass kosova für serbien verloren ist.

    daher schön weiter schreien und rufen.

    pisser

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic will Parlamentswahlen in Serbien vor Kosovo-Lösung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14