BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SNS(Srpska Napredna Stranka)

    1 8,33%
  • DS(Demokratska Stranka)

    1 8,33%
  • LDP(Liberalno Demokratska Partija

    6 50,00%
  • DSS(Demokratska Stranka Srbije)

    4 33,33%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Parlamentswahlen in Serbien 2014

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 11:38 Uhr · 65 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tadic ce imati velikog posla i to na dva fronta. Jedan da registruje stranku za kratko vrijeme, a drugi da sacini listu kojom ce izaci na izbore. Za formiranje stranke ne sumnjam, ali za politicko angazovanje i prolazak na izborima tesko.



    Vom Inhalt, bzw. politischen Ideologie dürften diese neue DS und die alte DS nicht weit von einander
    liegen. Es wird um die Personen gehen - Tadic gegen den Rest. Bin mir eigentlich sicher das viele
    Wähler abwandern werden und diese "Teilung" nicht mitmachen. Es ist möglich, das beide Parteien
    bei der Wahl gleich schwach abschneiden werden.
    man darf sich auch fragen wer und wie diese "Nova DS" finanziert werden soll....^^

    Um ehrlich zu sein, ich finds Schade das sich dieser Block so ruiniert hat - bin zwar kein Anhänger
    von denen aber es wird viel Potential verschwendet und so wie jedes andere Land auch braucht man
    eine starke Opposition .....

    Pozdrav
    Baba

  2. #62
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Ich weiss zwar nicht wieso,aber ich glaube Cedo wird Erfolg haben,ist so ein Gefühl.

  3. #63
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht wieso,aber ich glaube Cedo wird Erfolg haben,ist so ein Gefühl.
    Ja, so 6% halte ich auch für realistisch.

  4. #64
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Witzig

  5. #65
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Was soll man da denn Wählen... man kann ja nur die falschen wählen..

  6. #66
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    CeSid Prognose:

    SNS: 44%
    SPS: 13%
    NDS: 8%
    DS : 7%
    LDP: 6%
    DSS: 5%
    URS: 4%
    Dveri: 4%
    SRS: 1%
    Rest: 8%

    Das wäre eine absolute Mehrheit für die SNS und eine verfassungsändernde Mehrheit für SNS & SPS.

    CeSid: SNS na 44%, Tadi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Tadic will Parlamentswahlen in Serbien vor Kosovo-Lösung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14