BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    11 33,33%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    6 18,18%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    4 12,12%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    11 33,33%
  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    0 0%
  • Gar keine, aber ich liebe Erdogan.

    1 3,03%
Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 577

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Erstellt von blacksea, 19.04.2015, 18:20 Uhr · 576 Antworten · 26.970 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ..
    Utanma bile yok nasil caliyorlar.

  2. #92
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Die bevorstehenden Parlamentswahlen in der Türkei könnten tiefgreifende Veränderungen nach sich ziehen. Doch so recht will niemand daran glauben, dass sich die autoritäre AKP einfach entmachten lässt.
    jungle-world.com - Archiv - 23/2015 - Thema - Die Türkei vor den Wahlen

  3. #93
    onrbey
    Ein deutschsprachiger Wahl-O-Mat bezüglich der Parlamentswahlen.

    http://de.oydanismani.org/

    Wenn ihn jemand macht, dann traut euch auch das Ergebnis hier zu posten.

  4. #94
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ein deutschsprachiger Wahl-O-Mat bezüglich der Parlamentswahlen.

    http://de.oydanismani.org/

    Wenn ihn jemand macht, dann traut euch auch das Ergebnis hier zu posten.

    Ihr Ergebnis:

    Halkların Demokratik Partisi: 82%

    Liberal Demokrat Parti: 80%

    Demokratik Sol Parti: 71%

    Cumhuriyet Halk Partisi: 64%

    Vatan Partisi : 36%

    Adalet ve Kalkınma Partisi: 27%

    Saadet Partisi: 16%

    Milliyetçi Hareket Partisi: 11%


    Das kam jetzt aber völlig überraschend für mich...

  5. #95
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.112
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ihr Ergebnis:

    Halkların Demokratik Partisi: 82%

    Liberal Demokrat Parti: 80%

    Demokratik Sol Parti: 71%

    Cumhuriyet Halk Partisi: 64%

    Vatan Partisi : 36%

    Adalet ve Kalkınma Partisi: 27%

    Saadet Partisi: 16%

    Milliyetçi Hareket Partisi: 11%


    Das kam jetzt aber völlig überraschend für mich...
    Ab sofort schwöre ich mich von der Grundlehre der Prozentrechnung aus der Mathematik ab,

  6. #96
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ab sofort schwöre ich mich von der Grundlehre der Prozentrechnung aus der Mathematik ab,
    Kein Grund zur Verzweiflung: Man(n) beantwortet 30 Fragen und danach kann man die Parteien bestimmen, zu denen Übereinstimmungen ermittelt werden sollen. Da ich nun aber alle Parteien ausgewählt habe, kommen deutlich mehr Prozente raus, weil deren Programme sich ja in einigen oder mehreren Punkten überschneiden...

  7. #97
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    ich vermute ,das es die kurdische hizbullah war...letzte woche gab es zwischen den pkk-terroristen und hizbullah eine schiesserei...

    Parlamentswahlen in der Türkei

    Explosionen während HDP-Kundgebung in Diyarbakır

    Bei einer Wahlveranstaltung der pro-kurdischen Partei HDP in der südosttürkischen Kurden-Metropole Diyarbakır ist es zu zwei Explosionen gekommen. Die Nachrichtenagentur Anadolu meldete, zehn Menschen seien dabei am Freitag verletzt worden. Andere Berichte sprachen von über 45 Verletzten, viele davon schwer. Zuerst hieß es in Medienberichten, dass ein Trafo unmittelbar an der Wegstrecke der Kundgebung detoniert sei.
    Offenbar ereignete sich wenige Minuten nach der ersten Explosion eine zweite. Auf Twitter kursierten am Nachmittag Bilder, die einen offenbar durch eine Detonation zerstörten Mülleimer zeigten. Der türkische Energieminister Taner Yıldız bestätigte am Abend, dass die erste Explosion nicht vom Trafo ausgegangen sei. Die kurdische Nachrichtenagentur ANF veröffentlichte Fotos von Anschlagsort, auf denen ein Ersthelfer kleine Metall-Kugeln in der Hand hält. Die Kugeln wurden dem ANF-Bericht zufolge von der Explosion durch die Luft geschleudert. Dies und erste Berichte aus den umliegenden Krankenhäusern, in welche die Verletzten eingeliefert wurden, deuten ANF zufolge darauf hin, dass die Explosionen von Bomben ausgelöst wurden.

    Explosionen während HDP-Kundgebung in Diyarbak?r - DTJ ONLINE

  8. #98
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Ach es ist ja fast schon eine Tradition,dass kurz und während den Wahlen immer etwas passiert. Überhaupt nicht komisch!

  9. #99
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ab sofort schwöre ich mich von der Grundlehre der Prozentrechnung aus der Mathematik ab,
    mach es aber erst, wenn du das "übereinstimmungsergebnis" verstanden hast.
    du stehst gerade auf der Leitung.
    das ist alles

  10. #100
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Milliyetçi Hareket Partisi61%



    Vatan Partisi53%



    Saadet Partisi45%



    Adalet ve Kalkınma Partisi39%



    Cumhuriyet Halk Partisi29%



    Demokratik Sol Parti29%



    Halkların Demokratik Partisi18%


    Liberal Demokrat Parti6%

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58