BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    11 33,33%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    6 18,18%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    4 12,12%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    11 33,33%
  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    0 0%
  • Gar keine, aber ich liebe Erdogan.

    1 3,03%
Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 577

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Erstellt von blacksea, 19.04.2015, 18:20 Uhr · 576 Antworten · 26.973 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ziemliche Scheiss Opposition die man hat in der Türkei, da muss man sich als Oppositioneller zwischen Lepra oder AIDS entscheiden PS: bin kein Erdogan Anhänger.
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Her zaman kedi bal yemez kardeş.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wichtig war es uns, dass die AKP nicht die absolute Mehrheit bekommt. Dass die CHP/MHP einige Prozentpunkte gewinnt oder verliert, hatte nicht viel zu sagen. Wichtig war, dass die PKK den Weg ins Parlament schafft. (Gott wie sich das anhört )
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Pkk und parlament in einem satz....
    Auch die IRA hat über ein Jahrhundert mit Waffengewalt gegen GB gekämpft - und jetzt sind sie im Parlament und Teil des Friedensprozesses!?!?

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Kurdische HDP zieht ins Parlament ein.Welch eine Freude, ich kann es kaum in Worte fassen.
    Danke an all die Türken (?), die aufgrund ihrer Antipathie zu Herrn Erdogan, einem Ableger der Pkk ihre Stimme gaben.Die Türkei ist stolz auf euch.Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es den ersten Yezidischen Staatspräsidenten gibt.Wer weiss, vieleicht wird es ja sogar "Sayın Öcalan." Abwarten und Überaschen lassen.

    Ein guter Tag....

  2. #162
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Kurdische HDP zieht ins Parlament ein.Welch eine Freude, ich kann es kaum in Worte fassen.
    Danke an all die Türken (?), die aufgrund ihrer Antipathie zu Herrn Erdogan, einem Ableger der Pkk ihre Stimme gaben.Die Türkei ist stolz auf euch.Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es den ersten Yezidischen Staatspräsidenten gibt.Wer weiss, vieleicht wird es ja sogar "Sayın Öcalan." Abwarten und Überaschen lassen.
    Die Rückkehr der Yezidi Ritter. Du scheinst es schon geahnt zu haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Auch die IRA hat über ein Jahrhundert mit Waffengewalt gegen GB gekämpft - und jetzt sind sie im Parlament und Teil des Friedensprozesses!?!?




    Ein guter Tag....
    Absolut, da stimme ich dir zu.
    Wenn es nach einigen hier ginge, würde man sich gegenseitig bis zum letzten Mann bekriegen.

  3. #163
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst ein muslimischer Serbe. Warum dieser Selbsthaß.
    ImageUploadedByTapatalk1433715047.843154.jpg

  4. #164
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    HDP und MHP?
    Dr. Jeckell and Mr. Hyde. Geht gar nicht und wird es nie geben. Die MHP ist absolut minderheiten-feindlich.

  5. #165
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Auch die IRA hat über ein Jahrhundert mit Waffengewalt gegen GB gekämpft - und jetzt sind sie im Parlament und Teil des Friedensprozesses!?!?




    Ein guter Tag....
    Ich habe meine berechtigten Zweifel, bin also bei weitem nicht so euphorisch wie du.

  6. #166
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Sehr gute Antwort Dzeko.
    Ich kann diesem Foto entnehmen, was diese Wahrheit für dich bedeutet aber seies drum.
    Im Paradies ist eh egal.

  7. #167
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Sehr gute Antwort Dzeko.
    Ich kann diesem Foto entnehmen, was diese Wahrheit für dich bedeutet aber seies drum.
    Im Paradies ist eh egal.
    Ich hab ein Land, du nicht.

  8. #168
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Land, du nicht.
    Ich kann nicht mehr...

  9. #169
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Land, du nicht.
    Die haben ein Land und es ist größer als deines.

  10. #170
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Er hat ihn mit einem Satz seelisch vergewaltigt

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58