BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    11 33,33%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    6 18,18%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    4 12,12%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    11 33,33%
  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    0 0%
  • Gar keine, aber ich liebe Erdogan.

    1 3,03%
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 577

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Erstellt von blacksea, 19.04.2015, 18:20 Uhr · 576 Antworten · 26.981 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @ Mithri: Ich würde gerne die Partei der Arbeit (EMEP) wählen, da ich mich für eine sozialistische Türkei einsetze. Könntest du die bitte hier oben in der Liste noch ergänzen und wählbar machen, Danke!


    Heraclius
    Die kandidieren nicht mehr.

    Die Sozialisten der Türkei bekommen kaum stimmen. (0,0..%)

  2. #22
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja leider.Nichtmal die Militärdiktatur 1980 konnte sie gänzlich auslöschen obwohl sie fast jeden ins Gefängnis getan haben und gefoltert haben.
    Viele Kommunisten sind ins Ausland geflüchtet und leben seitdem dort,ihre Staatsbürgerschaft wurde abgeschafft.
    Ok

  3. #23
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die kandidieren nicht mehr.

    Die Sozialisten der Türkei bekommen kaum stimmen. (0,0..%)



    Also gut. Dann habe ich gestimmt, "gar keine, aber ich liebe Erdogan (no homo)".

    Heraclius

  4. #24
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Bozzis natürlich wir kommen.

    B1TO5LhIEAAWCFn.jpg

  5. #25
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    1 Millionen Wählerstimmen aus Europa!



    Der türkische Vizepremier Bülent Arınç hat erklärt, dass die Regierung zum Ziel hat, 1 Millionen europäische Wähler zur Stimmabgabe an die Urnen zu bringen. Während der Präsidentschaftswahl 2014 war man bei der Wählermotivation nicht erfolgreich, so Arınç. Er betonte, dass die Zahl der stimmberechtigten türkischen Bürger in Deutschland bei 1,4 und in Europa bei 3 Millionen liegt. In seiner Rede in der türkischen Stadt Bursa sagte Arınç, dass die europäischen Türken nicht nur wählen sondern auch zum ersten Mal gewählt werden können. Mit Verfassungsänderungen möchte man in Europa Wahlbezirke einrichten, die eigenen Abgeordnete stellen können.

    1 Millionen Wählerstimmen aus Europa! - Sabah Deutsch

  6. #26
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Frechheit! Erdogan hetzt gegen alle Europäer und wählen dürfen sie auch noch ...

  7. #27
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.123
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Frechheit! Erdogan hetzt gegen alle Europäer und wählen dürfen sie auch noch ...
    Das ist ja das Geile an der Demokratie.

  8. #28
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Geile an der Demokratie.

  9. #29

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  10. #30
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    .


    - - - Aktualisiert - - -

    solange der lahme kilicdaroglu die chp anfuehrt und die akp innenpolitisch weiter so lasch bleibt..wird die MHP gewaehlt was sonst


Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58