BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    11 33,33%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    6 18,18%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    4 12,12%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    11 33,33%
  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    0 0%
  • Gar keine, aber ich liebe Erdogan.

    1 3,03%
Seite 31 von 58 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 577

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Erstellt von blacksea, 19.04.2015, 18:20 Uhr · 576 Antworten · 26.989 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Tausche "Grieche" und "Türke" gegen "Deutscher" und "Franzose" aus, und der Text könnte so in "Mein Kampf" stehen! Ekelhaft...
    Der ist widerlich.

  2. #302
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Manchmal frage ich mich, warum Du als intelligenter Mensch Dich so flach äussern musst.
    Als Ingenieur wurde mir beigebracht, Dinge auf den Punkt zu bringen.

  3. #303

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Als Ingenieur wurde mir beigebracht, Dinge auf den Punkt zu bringen.
    Mir ist das Denken der Ölis mit Links- & Rechtswindungen nicht unbekannt.
    Beleidigungen standen jedoch nicht auf dem Studienplan, oder?

  4. #304
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Als Ingenieur wurde mir beigebracht, Dinge auf den Punkt zu bringen.
    Du Schraubendreher meinst, die Kunst des Schraubendrehens macht dich zu einer sozialverträglichen Person mit untrügerischen Rückschlüssen

  5. #305
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Xxx

  6. #306
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du Schraubendreher meinst, die Kunst des Schraubendrehens macht dich zu einer sozialverträglichen Person mit untrüglischen Rückschlüssen
    Nur Aussagen können einen Wahrheitsgehalt haben. Für mich ist sie hässlich, daran ist nichts auszusetzen. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir ist das Denken der Ölis mit Links- & Rechtswindungen nicht unbekannt.
    Beleidigungen standen jedoch nicht auf dem Studienplan, oder?
    Eine Frau nicht ansprechend zu finden, ist noch lange keine Beleidigung. Ich bin immer vorsichtig.

  7. #307
    JazzMaTazz
    Interessante Aussage

    ----------------------------------------


    Leihstimmen als Essenz des Hasses | Deutsch Türkische Zeitung


    Parlamentswahl in der Türkei
    Leihstimmen als Essenz des Hasses

    Die HDP hat also mit massivem Rückenwind aus mächtigen inneren und äußeren Kanälen den Einzug ins Parlament geschafft und zählt das als Riesenerfolg. Sie sollten nicht verkennen, dass von ihren 13% die Hälfte Leihstimmen von einem Politlager sind, der auch heute noch die Bombardierung von Dersim mit 40.000 Toten Kurden bejubelt. Diese Leihstimmen der Kemalisten sind nur die Essenz ihres Hasses auf Tayyip Erdoğan.


    Ich gebe es zu: Die Wahlergebnisse gestern waren ein Schock für mich. Ja, es wurde ein Denkzettel für die AK-Partei erwartet, aber das hier geht weit darüber hinaus.

    -------------------------------------------------------------



  8. #308
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Tja du Kabelummanteler, er (Toruko) fährt X6.Er hat im gegensatz zu dir und Kreaturen wie Amphion, etwas aus seinem Leben machen können.Doch seid geduldig, vieleicht reicht es in 10 Jahren für den ersten Corsa.
    WOW...Das sind wirklich sehr gute Argumente.
    Ich sollte mich demütiger vor BMW Fahrern ausdrücken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nur Aussagen können einen Wahrheitsgehalt haben. Für mich ist sie hässlich, daran ist nichts auszusetzen. ^^
    Ok dein P..is hat gesprochen,verstehe schon, aber deine sexuellen Vorlieben waren hier nicht Gegenstand der Diskussion.

  9. #309
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    WOW...Das sind wirklich sehr gute Argumente.
    Ich sollte mich demütiger vor BMW Fahrern ausdrücken.
    Schweig du Narr und knie nieder.Du redest zu einem BMW Fahrer, damit das klar ist.
    Das Leben hat vieleicht nichts aus uns machen können, ein BMW jedoch schon.

  10. #310
    JazzMaTazz
    Gonzo, sag was zum Thema, oder lass den Neid drumherum, den du hier mit Amphion als Intellekt verkaufen möchtest.
    Immer das selbe Gehabe bei jenem wie euch.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58