BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    11 33,33%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    6 18,18%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    4 12,12%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    11 33,33%
  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    0 0%
  • Gar keine, aber ich liebe Erdogan.

    1 3,03%
Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 577

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Erstellt von blacksea, 19.04.2015, 18:20 Uhr · 576 Antworten · 26.986 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Devrim geht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Free Lazistan!

  2. #352
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Interessante Aussage

    ----------------------------------------


    Leihstimmen als Essenz des Hasses | Deutsch Türkische Zeitung


    Parlamentswahl in der Türkei
    Leihstimmen als Essenz des Hasses

    Die HDP hat also mit massivem Rückenwind aus mächtigen inneren und äußeren Kanälen den Einzug ins Parlament geschafft und zählt das als Riesenerfolg. Sie sollten nicht verkennen, dass von ihren 13% die Hälfte Leihstimmen von einem Politlager sind, der auch heute noch die Bombardierung von Dersim mit 40.000 Toten Kurden bejubelt. Diese Leihstimmen der Kemalisten sind nur die Essenz ihres Hasses auf Tayyip Erdoğan.


    Ich gebe es zu: Die Wahlergebnisse gestern waren ein Schock für mich. Ja, es wurde ein Denkzettel für die AK-Partei erwartet, aber das hier geht weit darüber hinaus.

    -------------------------------------------------------------


    ein kurzes gesprach zwischen chp und hdp


  3. #353
    JazzMaTazz

  4. #354

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ein kurzes gesprach zwischen chp und hdp

    Das Wahlergebnis für die CHP ist gleich geblieben. Es Waren Ex-Akp Wähler die zur MHP oder HDP gewechselt sind. Ich verstehe auch nicht, warum ihr die CHP für alles schlechte in der Türkei verantwortlich macht, obwohl die CHP seit 30 Jahren nicht mehr an der Macht war.

  5. #355
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Wann finden eigentlich die Parlamentswahlen 2015 in der Türkei statt?

    Heraclius

  6. #356

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Das Wahlergebnis für die CHP ist gleich geblieben. Es Waren Ex-Akp Wähler die zur MHP oder HDP gewechselt sind. Ich verstehe auch nicht, warum ihr die CHP für alles schlechte in der Türkei verantwortlich macht, obwohl die CHP seit 30 Jahren nicht mehr an der Macht war.
    Die Koyuns von der CHP sind dabei die PKK salonfähig zu machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Einen großen Teil der Kemalisten scheint es ja nicht zu stören.

  7. #357
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wann finden eigentlich die Parlamentswahlen 2015 in der Türkei statt?

    Heraclius
    Schon vorbei, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Die Koyuns von der CHP sind dabei die PKK salonfähig zu machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Einen großen Teil der Kemalisten scheint es ja nicht zu stören.
    So das Schlagmichtot Argument in der Türkei. Alle die einem unbequem sind, werden zu PKK Aktivisten und oder Sypmphatisanten erklärt.
    Wie dieser Drecksack letzten am Strand in der Türkei, der die Leute genervt hat, sie mögen ihren Müll nicht über den Sand verteilen. Der war auch bestimmt Apo´s Gefolgsmann.

  8. #358
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Beyler o kadin " iyi salladik" diyor!!! Artik dagilin!

  9. #359
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Schon vorbei, oder?




    Stimmt, das habe ich mittlerweile gemerkt. Erdogan habe wieder gewonnen, sowie wie es aussieht. Gut für die Türkei, wobei ich finde, dass die AKP ihre Sache bislang sehr gut gemacht hat (wenn ich recht informiert bin?).

    Parlamentswahl in der Türkei 2015 ? Wikipedia



    Heraclius

  10. #360
    onrbey
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Die Koyuns von der CHP sind dabei die PKK salonfähig zu machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Einen großen Teil der Kemalisten scheint es ja nicht zu stören.
    Einspruch. Die AKP hat die PKK salonfähig gemacht, weder die CHP noch die MHP hat sich auf den Friedensprozess eingelassen. Erst nachdem man gemerkt hat dass die AKP kurdische Stimmen verliert hat man mit "terörist, zerdüst, asker katili" angefangen.
    Klar, die weißen Türken in Istanbul haben alle die HDP gewählt aber landesweit gesehen sind die meisten Stimmen von der AKP abgewandert. Deshalb kann man außer der AKP hier niemand anderen einen Vorwurf machen, denn sie haben der HDP die Möglichkeit gegeben ins Parlament zu kommen.

    Wenn die HDP es in den nächsten Jahren nicht schafft dass die PKK ihre Waffen niederlegt dann wird sie das nächste mal sowieso an der Hürde scheitern.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58