BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei werdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    10 45,45%
  • AP (Anadolu Partisi)

    0 0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

    0 0%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    2 9,09%
  • DP (Demokrat Parti)

    0 0%
  • GP (Genç Parti)

    0 0%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    5 22,73%
  • KP (Komünist Parti)

    1 4,55%
  • LDP (Liberal Demokrat Parti)

    0 0%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    3 13,64%
  • SP (Saadet Partisi)

    1 4,55%
  • TKP (Türkiye Komünist Partisi)

    0 0%
  • VP (Vatan Partisi)

    0 0%
  • BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

    0 0%
  • DSP (Demokratik Sol Parti)

    0 0%
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 448

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Erstellt von Cypriot, 31.08.2015, 22:03 Uhr · 447 Antworten · 15.929 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von SOUL

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    349
    Yes.... die absolute Mehrheit!

    Bin zwar relativ spät, aber dennoch möchte ich ein Hayirli olsun abgeben.
    Möge sich unser Land stetig weiterentwickeln.


  2. #312
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Wenn ihr den Tag unterhaltsam ausklingen lassen wollt empfehle ich euch Med Nuce. Sehr unterhaltsam.

  3. #313
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von SOUL Beitrag anzeigen
    Möge sich unser Land stetig weiterentwickeln.

    Du meinst stetig zurückentwickeln. Die 90er Jahre hatten wir ja als Wahlkampf.

  4. #314
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten sind voll damit. Erst wurde es von Bahceli dementiert, nun gibt er sein Amt ab.
    Konnte diesbezüglich nichts auf Milliyet lesen, kannst du mir einen Link schicken bitte ? Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du meinst stetig zurückentwickeln. Die 90er Jahre hatten wir ja als Wahlkampf.
    Zurück in die 80er. So sehr ich Kenan Evren hasse, ein Putsch wäre nicht schlecht.

  5. #315
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Bahceli ist noch nicht zurückgetreten. Er hat vor einigen Minuten eine Pressemitteilung veröffentlichen lassen, in der nichts auf einen Rücktritt hindeutet. Die Nachricht wurde wohl über soziale Netzwerke verbreitet.

  6. #316
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht.

    Außer vllt auch noch das Schulsystem.

    Und vllt auch noch der Umstand, wie viele Menschenleben er zu opfern bereit war, nämlich auch Nicht-Kurdische, nur um für seine AKP ein besseres Wahlergebnis zu erreichen. Waren ja auch nicht seine Söhne (und Töchter), die er mutwillig für eine größere Sache geopfert hat. Jetzt wissen wir, dass Erdi sogar bereit ist, einen Bürgerkrieg in seinem eigenen Land anzuzetteln, wenn es in seine "Rechnung" passt.

    Und dann auch noch die katastrophale Außenpolitik, die die gesamte Region in den Abgrund gestürzt hat.

    Vllt hätte er auch nicht das Giftgas an die "moderaten" Rebellen in Syrien liefern sollen oder gar die "moderate" IS unterstützen (offene Grenze + Waffen + Ausbildung), nur weil sie antikurdisch ist. Aber da ist er ja in guter Gesellschaft. Die Saudis haben das Gleiche gemacht. Aber die Anti-Assad-Haltung war ja auch so Weise und so unendlich klug. Assad war ja nur ein Garant dafür, dass Kurdistan nicht entsteht. Nunmehr nimmt der beste Freund der Türkei, nämlich die USA, die Angelegenheit selbst in die Hand: über den Irak kommen US-Truppen. Israel ist das Treiben der IS doch zu bunt geworden.....
    und Kurdistan entsteht gerade vor eueren Augen...

    Naja, wenn man die USA als Freund hat, braucht man keine Feinde.
    Das wiederholt sich immer wieder, aber keiner will hören. Außerdem sitzen wir sowieso im gleichen Boot


    Ansonsten ist alles ok.
    Ja genau so sieht es aus der möchte gern Sultan hat einen totalen Fehler gemacht und das wird nicht er Bussen sondern die türken selbst.

  7. #317
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten sind voll damit. Erst wurde es von Bahceli dementiert, nun gibt er sein Amt ab.
    Kurban kesecem wallah nerde ye bulamadim bisey.

  8. #318
    Avatar von SOUL

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du meinst stetig zurückentwickeln. Die 90er Jahre hatten wir ja als Wahlkampf.
    Tja...nicht jeder kann haben, was er will.
    Ich persönlich finde ja, dass die Türkei eine sehr gute Zukunft haben wird. Der Weg bis dahin ist zwar steinig und weist viele Hürden auf, aber dennoch werden wir es schaffen.
    Daran glaube ICH zumindest. Eine Hürde haben wir ja geschafft.^^

  9. #319
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Bahceli ist noch nicht zurückgetreten. Er hat vor einigen Minuten eine Pressemitteilung veröffentlichen lassen, in der nichts auf einen Rücktritt hindeutet. Die Nachricht wurde wohl über soziale Netzwerke verbreitet.

  10. #320
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kurban kesecem wallah nerde ye bulamadim bisey.
    Hahahahahahahahahahahaha ich habs auf DTJ gelesen ^^

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Türkei 2015
    Von blacksea im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:34
  2. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  3. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58