BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei werdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    10 45,45%
  • AP (Anadolu Partisi)

    0 0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

    0 0%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    2 9,09%
  • DP (Demokrat Parti)

    0 0%
  • GP (Genç Parti)

    0 0%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    5 22,73%
  • KP (Komünist Parti)

    1 4,55%
  • LDP (Liberal Demokrat Parti)

    0 0%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    3 13,64%
  • SP (Saadet Partisi)

    1 4,55%
  • TKP (Türkiye Komünist Partisi)

    0 0%
  • VP (Vatan Partisi)

    0 0%
  • BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

    0 0%
  • DSP (Demokratik Sol Parti)

    0 0%
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 448

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Erstellt von Cypriot, 31.08.2015, 22:03 Uhr · 447 Antworten · 15.907 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Tue nicht unschuldig, du heimlicher Asala-Satanist!!
    Selbst die Assyrier können euch armenier nicht ausstehen.
    Ich glaube, du kannst das als letzter beurteilen.

  2. #402
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ist in Deutschland ja nicht viel anders...
    stimmt, da wird ich auch täglich zensiert.
    von meiner frau...

  3. #403
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wir wissen es nicht.
    ich hoffe dir geht es gut.



    Danke, heute geht es mir besser.

  4. #404
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    ups, was lese ich da gerade?

    Ein Klima der Angst bei den städtischen Bildungseliten

    Die andere Seite, die sich nicht in Prozentwerten messen lässt: die Enttäuschung in den großstädtischen Milieus, in denen man überwiegend für die sozialdemokratisch-kemalistische CHP oder die prokurdisch-linke HDP gestimmt hatte. Auch am Tag danach ist die Resignation dort, erst recht unter den jüngeren Menschen, fast mit Händen zu greifen. Der vielleicht häufigste Satz: "Man muss sich aus diesem Land verpissen."


    Erdogan-Gegner resignieren wegen AKP-Übermacht - DIE WELT

  5. #405
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ups, was lese ich da gerade?

    Ein Klima der Angst bei den städtischen Bildungseliten

    Die andere Seite, die sich nicht in Prozentwerten messen lässt: die Enttäuschung in den großstädtischen Milieus, in denen man überwiegend für die sozialdemokratisch-kemalistische CHP oder die prokurdisch-linke HDP gestimmt hatte. Auch am Tag danach ist die Resignation dort, erst recht unter den jüngeren Menschen, fast mit Händen zu greifen. Der vielleicht häufigste Satz: "Man muss sich aus diesem Land verpissen."


    Erdogan-Gegner resignieren wegen AKP-Übermacht - DIE WELT
    Die Artikel von Deniz Yücel sind nichts wert der Typ lebt einen Kurdischen Traum den es nicht gibt. Sogar die Gezi Proteste versuchen diese volltrottel immer noch als eine Demokratische Bewegung darzustellen obwohl es mehr ein Nationales Erwachen war. Im Westen wird bis zu 80% nur Lügen über die Türkei geschrieben.

  6. #406
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Erdowahn du bist schuld das der BIP/Einw. von 1300 Dollar auf 11000 Dollar erhöht wurde.
    Das die Türkei keine Schulden beim IWF hat.
    Das die Minderheiten ihre Muttersprache frei sprechen können.
    Das die Türkei eigene Flugzeuge, Autos, Panzer, Helikopter baut.
    Das es tausende neue Schulen in der Türkei gibt.
    Das jede grössere Stadt eine Universität besitzt.
    Das Kinder von armen Leuten kostenlos studieren können.
    Das die Armut in der Türkei von Jahr zu Jahr abnimmt.
    Das sich die Infrastruktur in der Türkei verdreifacht hat.
    Das die Türkei in kurzer Zeit zu einer Regionalmacht aufgestiegen ist.
    Das die Türkei in kurzer Zeit das 15 mächtigste Land geworden ist.
    Das Schulbücher gratis erhalten werden.
    Das eine U-Bahn unter dem Marmarameer fährt.
    Das sich die Zahl der Krankenhäuser von 13000 auf 31500 erhöht hat.
    Und dann wunder wir uns das die Türken Erdogan wählen
    Bei diesen Argumenten wundert mich das in der Tat. ^^



  7. #407
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Artikel von Deniz Yücel sind nichts wert der Typ lebt einen Kurdischen Traum den es nicht gibt. Sogar die Gezi Proteste versuchen diese volltrottel immer noch als eine Demokratische Bewegung darzustellen obwohl es mehr ein Nationales Erwachen war. Im Westen wird bis zu 80% nur Lügen über die Türkei geschrieben.
    dann sind wir mal auf die 100% Wahrheit aus der türkei gespannt.

  8. #408
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    glueckwunsch an die neue turkische regierung..man muss die entscheidung des turkischen volkes akzeptieren...

    die verlierer diese wahlen sind die mhp und hdp

    mhp: hat 1,5 mio waehler an die akp verloren wegen 2 gruenden 1.der sohn von alpaslan turkes ist zur akp gewechselt 2.durch sein notorisches nein sagen hat bahceli viele sympathien bei den waehlern verloren.

    hdp: hatte in der turkei nur 9,9% ohne die auslandsstimmen wuerden sie nicht mal die 10% huerde schaffen..viele turken und sunnitische kurden die davor hdp gewahlt haben haben ihre meinung nach den pkk-terrorangriffen im land wieder ueberdenkt und haben hauptsachlich akp gewahlt dieses mal.

  9. #409
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Sehr gutes Wahlergebnis. Schön ins gesicht von Qasr-el-Yahud

    Der ehemalige griechischer User Iason hat es schon vor 5 Jahren vorrausgesagt:

    Erdogan wird sich für uns Griechen noch zu ein geschenk Gottes entwickeln.
    Ich hoffe er macht genauso weiter.
    Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr

    Mich lachte man damals aus als ich sagte Erdogan wird der Untergang für die Türkei sein.
    Man bezeichnete mich sogar als kranker irrer.

    Die Türkei wird wie einst Rom enden. Die Straßen werden mit Raubtieren überfüllt sein.

    Ihr werdet euch noch an Iasons Worte erinnern...
    Amoklauf in Istanbul

  10. #410
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.915
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    zeus, es bringt nichts.
    sämtliche Parteien werden ihre da sein Berechtigung verlieren.
    das ist fast keinem user hier klar.
    Doch, das ist klar, diese kleinen Splitterparteien sind in der Türkei komplett unwichtig. Dennoch finde ich, dass das zu radikal ist. Die vierte Partei hat 10,77% und die fünfte 0,68%.

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Türkei 2015
    Von blacksea im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:34
  2. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  3. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58