BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei werdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    10 45,45%
  • AP (Anadolu Partisi)

    0 0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

    0 0%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    2 9,09%
  • DP (Demokrat Parti)

    0 0%
  • GP (Genç Parti)

    0 0%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    5 22,73%
  • KP (Komünist Parti)

    1 4,55%
  • LDP (Liberal Demokrat Parti)

    0 0%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    3 13,64%
  • SP (Saadet Partisi)

    1 4,55%
  • TKP (Türkiye Komünist Partisi)

    0 0%
  • VP (Vatan Partisi)

    0 0%
  • BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

    0 0%
  • DSP (Demokratik Sol Parti)

    0 0%
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 448

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Erstellt von Cypriot, 31.08.2015, 22:03 Uhr · 447 Antworten · 15.883 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie muß man das verstehen?
    Wenn die Partei nicht im Parlament wäre hätte die AKPKK die absolute Mehrheit und könnte das illegale Präsidalsystem einführen als auch die Verfassung ändern.

    Bizler HDP, bizler Meclise.

  2. #422

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wenn die Partei nicht im Parlament wäre hätte die AKPKK die absolute Mehrheit und könnte das illegale Präsidalsystem einführen als auch die Verfassung ändern.
    Die Türkei ist schon längst eine Präsidialrepublik, aber halt nicht auf dem Papier.

  3. #423
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist schon längst eine Präsidialrepublik, aber halt nicht auf dem Papier.
    Da muss ich dir traurigerweise recht geben.

  4. #424
    Mudi
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Wir arbeiten schon länger daran, uns an die Türkei anzupassen. Ein kleiner "Zwischenfall" in Deutschland und schon werden wir im Namen der Sicherheit einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau unseres demokratischen Projektes setzen
    La ilahe il Allah

  5. #425
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist schon längst eine Präsidialrepublik, aber halt nicht auf dem Papier.
    Erdogan glaubt, da er als Präsident direkt vom Volk gewählt wurde, hat er nun einen weiten Spielraum. Immerhin weiss das Volk ja, wen es da wählt.
    Kein Witz, seine Begründung.

  6. #426
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    turken und albaner im kosovo







  7. #427
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

  8. #428
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Erdowahn du bist schuld das der BIP/Einw. von 1300 Dollar auf 11000 Dollar erhöht wurde.
    Das die Türkei keine Schulden beim IWF hat.
    Das die Minderheiten ihre Muttersprache frei sprechen können.
    Das die Türkei eigene Flugzeuge, Autos, Panzer, Helikopter baut.
    Das es tausende neue Schulen in der Türkei gibt.
    Das jede grössere Stadt eine Universität besitzt.
    Das Kinder von armen Leuten kostenlos studieren können.
    Das die Armut in der Türkei von Jahr zu Jahr abnimmt.
    Das sich die Infrastruktur in der Türkei verdreifacht hat.
    Das die Türkei in kurzer Zeit zu einer Regionalmacht aufgestiegen ist.
    Das die Türkei in kurzer Zeit das 15 mächtigste Land geworden ist.
    Das Schulbücher gratis erhalten werden.
    Das eine U-Bahn unter dem Marmarameer fährt.
    Das sich die Zahl der Krankenhäuser von 13000 auf 31500 erhöht hat.
    Und dann wunder wir uns das die Türken Erdogan wählen
    Sa mal, kennt ihr euch

    6. Erdogan du bist schuld.....

    Haro1 heute, 14:12 Uhr
    - das der BIP/Einw. von 1300 Dollar auf 11000 Dollar erhöht wurde - das die Tükei keine Schulden beim MMF hat - das die Türkei eigene Flugzeuge, Autos, Panzer, Helikopter baut - das es tausende neu Schule in der Türkei gibt - das jede grössere Stadt eine Universität besitzt - das Kinder von armen Leuten kostenlos studieren können - das die Armut in der Türkei von Jahr zu Jahr abnimmt - das sich die Infrastruktur in der Türkei verdreifacht hat - das die Türkei in kurzer Zeit zu einer Regionalmacht aufgestiegen ist - das die Türkei in kurzer Zeit das 15 mächtigste Land geworden ist - das Schulbücher gratis erhalten werden - das eine U-Bahn unter dem Marmarameer fährt - das sich die Zahl der Krankenhäuser von 13000 auf 31500 erhöht hat. Und dann wunder wir uns das die Türken Erdogan wählen
    Türkei - Recep Tayyip Erdogan: Ab jetzt für die Ewigkeit - SPIEGEL ONLINE

  9. #429
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    PKK Yürütme Komitesi Üyesi Duran Kalkan, 1 Kasım seçimleri ile ilgili yaptığı açıklamada"7 haziran seçimlerini değerlendirmek gerekir. Ne oldu da 7 Haziran sonuçları uygulanmadı. Burada açıktır ki AKP kaybetmişti, yenilmişti, zorla bunu tersine çevirmek için bu seçimi öngördü. Terörle baskıyla iktidar oldunuz" dedi.

    Terörle iktidar oldunuz



    Von mir aus kann man alle Oppositionellen Parteien und Medien sofort schließen den die taugen einfach zu NICHTS!!! Man würde die nicht einmal vermissen. Außerdem muss man sagen das einer der größten Verlierer dieser Wahlen die von der USA gesteuerte Fetullah Gülen Bewegung ist.

  10. #430
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Sa mal, kennt ihr euch
    gonzo vatanhaini seni kim tanimaz

    geliyoruz kacma


Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Türkei 2015
    Von blacksea im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:34
  2. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  3. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58