BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei werdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    10 45,45%
  • AP (Anadolu Partisi)

    0 0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

    0 0%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    2 9,09%
  • DP (Demokrat Parti)

    0 0%
  • GP (Genç Parti)

    0 0%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    5 22,73%
  • KP (Komünist Parti)

    1 4,55%
  • LDP (Liberal Demokrat Parti)

    0 0%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    3 13,64%
  • SP (Saadet Partisi)

    1 4,55%
  • TKP (Türkiye Komünist Partisi)

    0 0%
  • VP (Vatan Partisi)

    0 0%
  • BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

    0 0%
  • DSP (Demokratik Sol Parti)

    0 0%
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 441 bis 448 von 448

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Erstellt von Cypriot, 31.08.2015, 22:03 Uhr · 447 Antworten · 15.884 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die Assyrier hast du völlig vergessen. Informiere dich mal mehr über Mardin!
    Du weisst doch dass diese pkkler aus den iranischen Bergen in die Südosttürkei gesiedelt wurden. In Igdir, normalerweise eine Mhp-Hochburg, haben sich pkkler in den letzten 5-7 Jahren dort breit gemacht um die direkte Verbindung zwischen Azeri-Türken mit der Türkei-Türken zu unterbrechen. Das ist eindeutig eine armenisch-faschistische Planung.
    Bizimkiler halen uyuyorlar.
    Ich bin mit Mardinlis aufgewachsen und kenne die Provinz bestimmt besser als du. Habe geschrieben, dass dort viele Türken und Araber leben. Die Assyrer in Midyat hingegen kann man an einer Hand abzählen! Selahaddin Eyyubi (brauchst mir jetzt nichts über Nureddin Zengi zu erzählen) ist im heutigen Armenien zur Welt gekommen, welches nur eine Spuckweite von Igdir und Kars entfernt ist, und du willst mir erzählen, dass dort nie Kurden ansässig waren? Das was du sagst gilt für Regionen wie Mersin, Adana oder Gaziantep aber bestimmt nicht für die beiden von dir genannten Provinzen.

    Du bist schon öfter mit deiner Paranoia aufgefallen. Will nicht wissen in was für Kreisen du verkehrst und wo du dieses Weltbild aufgeschnappt hast. Wahrscheinlich bist du fest davon überzeugt zum Wohle der türkischen Nation zu handeln, aber glaub mir du spielst nur denen in die Karten, die du als Feinde kennst. Aus deiner Diktion in Bezug auf der Bezeichnung anderer Völker lässt sich erkennen, dass du genauso wie die PKK-Anhänger primitives Gedankengut in dir trägst. Denkst du etwa du bist toll oder besser weil du Türke bist? Hast du dir deine Eltern und deine Familie vor deiner Geburt ausgesucht oder ist an der Ethnie irgendeine individuelle Eigenleistung zu erkennen? Ist ein nach deiner kreativen Bezeichnung ein nordwestiranischdialektsprechenderbergundhöhlenmen schdereigentlicharmenierist weniger wert? Was du brauchst sind kurdische Freunde und weniger Nihal Atsiz Bücher. Mir sind tausend Kurden, die das Land lieben, lieber als ein Türke, der dein Gedankengut teilt. Die PKK verachte ich übrigens mehr als du, weshalb ich auch nicht auf ihr dreckiges Spiel reinfalle. Vatansever bir kürdün senin yazdiklarini okudugunu düsügün. Yüzüne tükürse hakli vallah. Milliyetciyiz diye geciniyorsunuz ama PKK'la ayni kaleye oynuyorsunuz farkinda degilsiniz. Isiniz gücünüz birbirini kardes bilen Türk ve Kürt'ün arasina fitne ve fesat sokmak.

  2. #442
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Nihal Atsız hat gute Bücher, auch wenn er ein Rassist war. Nicht alles an ihm war schlecht, möge er in Frieden ruhen.

  3. #443

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Mardinlis aufgewachsen und kenne die Provinz bestimmt besser als du. Habe geschrieben, dass dort viele Türken und Araber leben. Die Assyrer in Midyat hingegen kann man an einer Hand abzählen! Selahaddin Eyyubi (brauchst mir jetzt nichts über Nureddin Zengi zu erzählen) ist im heutigen Armenien zur Welt gekommen, welches nur eine Spuckweite von Igdir und Kars entfernt ist, und du willst mir erzählen, dass dort nie Kurden ansässig waren? Das was du sagst gilt für Regionen wie Mersin, Adana oder Gaziantep aber bestimmt nicht für die beiden von dir genannten Provinzen.
    Hallo erstmal. Was Zakkum sagt stimmt. Deshalb ist es mir unbegreiflich warum du ihn so hart angehst.

    Genauso wie Musul und Erbil, sind Igdir, Ardahan, Agri schon immer türkische Hochburgen gewesen, selbstverständlich gab es hier auch Kurden aber die Mehrheit haben immer die Türken ausgemacht. Nachdem 1. Weltkrieg wurden vor allem Kurden nach Musul und Erbil von den Kolonialmächten gesiedelt um dann ein Referendum durchzuführen und anschließend Misak i Milli zu brechen. Ebenfalls sind die Kurden nach dem 1. & 2. Golfkrieg nach Igdir, Ardahan und Agri "geflohen" obwohl die Amis ja angeblich für sie in den Irak einmarschiert sind. Die letzte große kurdische Flüchtlingswelle kam in dieses Gebiet als Saddam sich mit den Kurden nicht mehr verstanden hat.

  4. #444
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Auch wenn diese "Herkunft und Siedlungsgebiete der Kurden"Diskussion sehr interessant finde, gibt es dazu einen Thread. Warum schreibt ihr nicht einfach dort weiter.
    Habs euch mal rausgesucht.

    Kurdische Kultur Thread

    Dann helfe ich euch auch bei der Diskussion
    Ich würde hier gerne News im Bezug auf den Wahlkampf lesen.

  5. #445
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Auch wenn diese "Herkunft und Siedlungsgebiete der Kurden"Diskussion sehr interessant finde, gibt es dazu einen Thread. Warum schreibt ihr nicht einfach dort weiter.
    Habs euch mal rausgesucht.

    Kurdische Kultur Thread

    Dann helfe ich euch auch bei der Diskussion
    Ich würde hier gerne News im Bezug auf den Wahlkampf lesen.

  6. #446
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Schön Mudi. Meine Worte fallen in deinem Kopf anscheined auf durchaus fruchtbaren Humus.

  7. #447
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Schön Mudi. Meine Worte fallen in deinem Kopf anscheined auf durchaus fruchtbaren Humus.
    Vielleicht hast du ihn nicht direkt erkannt, das in der Mitte ist Cypriot, er feiert den Verbleib der HDP.

  8. #448
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ihn nicht direkt erkannt, das in der Mitte ist Cypriot, er feiert den Verbleib der HDP.
    Es ist auch ein Anlass zum Feiern. Nur sind zuviele Menschen gestorben. Da kann man nicht so repektlos und ausgelassen feiern.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Türkei 2015
    Von blacksea im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:34
  2. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  3. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58