BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei werdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    10 45,45%
  • AP (Anadolu Partisi)

    0 0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

    0 0%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    2 9,09%
  • DP (Demokrat Parti)

    0 0%
  • GP (Genç Parti)

    0 0%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    5 22,73%
  • KP (Komünist Parti)

    1 4,55%
  • LDP (Liberal Demokrat Parti)

    0 0%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    3 13,64%
  • SP (Saadet Partisi)

    1 4,55%
  • TKP (Türkiye Komünist Partisi)

    0 0%
  • VP (Vatan Partisi)

    0 0%
  • BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

    0 0%
  • DSP (Demokratik Sol Parti)

    0 0%
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 448

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Erstellt von Cypriot, 31.08.2015, 22:03 Uhr · 447 Antworten · 15.899 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Seine politischen Gegner aus dem Land werfen.... Demokratie wie sie gedacht ist
    Klappe

  2. #42
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Klappe

  3. #43
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Die türkische Politik sehe ich grundsätzlich als problematisch ein, meine Beobachtung ist folgende:

    -AKP/Erdogan: will die Macht noch mehr an sich reißen
    -MHP: absolut unpragmatisch, dazu ein Versager an der Spitze
    -CHP: mittlerweile Anlaufstelle für alle möglichen Minderheiten, verliert ihre Identität und türkischen Wähler
    -HDP: Kurdenpartei (zwar nichts schlechtes, aber allein deshalb nicht wählbar für viele)

    ich bin echt gespannt was die Wahlen bringen

  4. #44
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919

  5. #45
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Mehr hast du nichts zu sagen als dich vom Ausland beratenen Selahattin Demirtas, Aysel Tugluk und Gülten Kicanak zu verlassen?

    Die geben ein Fick auf den wohl der Kurden. Leider bemerken solche konkurse Humankapital wie du diese Tatsache nicht mal im Geringsten.

  6. #46
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Ich werde dieses mal wohl die AKP wählen.

  7. #47
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses mal wohl die AKP wählen.
    Dann mach bitte wenigstens das Bild von Atatürk aus deinem Profil raus, seine Knochen tun sonst weh.

  8. #48
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Dann mach bitte wenigstens das Bild von Atatürk aus deinem Profil raus, seine Knochen tun sonst weh.
    Das solltest Du mir überlassen, wen ich in meinem Avatar habe. Ich denke einfach, dass man diesen Rhythmischen Pendelschlag der Wählergemeinden ausweichen sollte im momentanen Chaos der Türkei. Man muss die AKP nicht mögen, aber ein Land wie Türkei braucht eine dominante Partei um akute Konfliktlinien abzuwälzen.

  9. #49
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Das solltest Du mir überlassen, wen ich in meinem Avatar habe. Ich denke einfach, dass man diesen Rhythmischen Pendelschlag der Wählergemeinden auszuweichen sollte im momentanen Chaos in der Türkei. Man muss die AKP nicht mögen, aber ein Land wie Türkei braucht eine dominante Partei um akute Konfliktlinien abzuwälzen.
    Warte ab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses mal wohl die AKP wählen.
    Ich glaube, du machst das öfter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Die türkische Politik sehe ich grundsätzlich als problematisch ein, meine Beobachtung ist folgende:

    -AKP/Erdogan: will die Macht noch mehr an sich reißen
    -MHP: absolut unpragmatisch, dazu ein Versager an der Spitze
    -CHP: mittlerweile Anlaufstelle für alle möglichen Minderheiten, verliert ihre Identität und türkischen Wähler
    -HDP: Kurdenpartei (zwar nichts schlechtes, aber allein deshalb nicht wählbar für viele)

    ich bin echt gespannt was die Wahlen bringen
    FALSCH. Eben nicht. Es sind alle möglichen Menschen dabei.Schau mal genauer nach.

  10. #50
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Das solltest Du mir überlassen, wen ich in meinem Avatar habe. Ich denke einfach, dass man diesen Rhythmischen Pendelschlag der Wählergemeinden auszuweichen sollte im momentanen Chaos in der Türkei. Man muss die AKP nicht mögen, aber ein Land wie Türkei braucht eine dominante Partei um akute Konfliktlinien abzuwälzen.
    Wegen solchem Gedankengut wird die Schreckensherrschaft der AKP nicht aufhören können.

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Türkei 2015
    Von blacksea im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:34
  2. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  3. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58