BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei werdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi)

    10 45,45%
  • AP (Anadolu Partisi)

    0 0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

    0 0%
  • CHP (Cumhuriyet Halk Partisi)

    2 9,09%
  • DP (Demokrat Parti)

    0 0%
  • GP (Genç Parti)

    0 0%
  • HDP (Halkların Demokratik Partisi)

    5 22,73%
  • KP (Komünist Parti)

    1 4,55%
  • LDP (Liberal Demokrat Parti)

    0 0%
  • MHP (Milliyetçi Hareket Partisi)

    3 13,64%
  • SP (Saadet Partisi)

    1 4,55%
  • TKP (Türkiye Komünist Partisi)

    0 0%
  • VP (Vatan Partisi)

    0 0%
  • BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

    0 0%
  • DSP (Demokratik Sol Parti)

    0 0%
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 448

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Erstellt von Cypriot, 31.08.2015, 22:03 Uhr · 447 Antworten · 15.897 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen

    FALSCH. Eben nicht. Es sind alle möglichen Menschen dabei.Schau mal genauer nach.
    Die hdp sind die Handlanger der pkk. Ihre Befehle haben sie desöffteren aus dem Kandil Bergen erhalten. Sie sind Marionetten der Pkk und vom inhaftierten pkk Chef Abdullah Öcalan. Sie vertreten nicht das gesammte Volk in der Türkei sondern nur ihre eigenen Leute. Sie sind Nationalisten genau wie die Mhp.
    Alles andere ist Augenwischerei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wegen solchem Gedankengut wird die Schreckensherrschaft der AKP nicht aufhören können.
    Lieber das als eine Schreckensherrschaft der chp-hdp

  2. #52
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich glaube, du machst das öfter

    - - - Aktual.
    Das wirst Du wohl nie erfahren. Ich kann dir aber gerne die letzten Wahlergebnisse aus meiner Heimatregion offenlegen.


  3. #53
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224


  4. #54
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

    Ne alaka, salak mi ne bu adam, bikmadiniz mi bu adamin gaflarindan ya.

    Bilal war erst vor paar tagen in Beykoz.

  5. #55

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Parlamentswahlen in der Türkei haben begonnen

    Ankara (Medien/IRIB) - In der Türkei hat Sonntag früh die Neuwahl zum Parlament unter starken Sicherheitsvorkehrungen begonnen.
    Im Osten des Landes öffneten die Wahllokale um 7.00 Uhr (Ortszeit/5.00 Uhr MEZ) , im Rest der Türkei eine Stunde später. Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Neuwahl ausgerufen, als nach dem Votum am 7. Juni keine Regierungskoalition zustande kam. Erste Ergebnisse werden nicht vor 19.00 Uhr erwartet. Seit der Wahl im Juni hat die Türkei eine Welle von Anschlägen erlebt, die Hunderte Opfer forderte. Im neu entfachten Konflikt mit der kurdischen PKK starben Soldaten bei Bombenanschlägen, PKK-Kämpfer bei Luftangriffen und kurdische Zivilisten bei den Militäroperationen der Streitkräfte in Dutzenden Dörfern und Städten im Südosten des Landes.

    Parlamentswahlen in der Türkei haben begonnen.

  6. #56
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Ich denke, dass die heutigen Wahlen noch weniger aussagen werden, als die ersten Wahlen. Die AKP wird die absolute Mehrheit wieder nicht erreichen, die HDP wird wieder in das Parlament kommen und eine Einigung wird wieder erschwert...

    Wählt LDP!

  7. #57
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die heutigen Wahlen noch weniger aussagen werden, als die ersten Wahlen. Die AKP wird die absolute Mehrheit wieder nicht erreichen, die HDP wird wieder in das Parlament kommen und eine Einigung wird wieder erschwert...

    Wählt LDP!
    Ok

  8. #58
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Wie siehts denn aus? Hatt der IS nun endlich seine Mehrheit im Parlament um sein präsidiales Kalifat zu errichten? Wenn nicht stehen die Hundeähh Wölfe bereit

  9. #59
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn aus? Hatt der IS nun endlich seine Mehrheit im Parlament um sein präsidiales Kalifat zu errichten? Wenn nicht stehen die Hundeähh Wölfe bereit
    Die IS-Partei ist so dumm, noch offensichtlicher hätte man die Ergebnisse nicht fälschen können.

  10. #60
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Die IS-Partei ist so dumm, noch offensichtlicher hätte man die Ergebnisse nicht fälschen können.
    Verfälscht er nicht die ganze Zeit. Warum stellt man die Regel eines unabhängigen Staatspräsidenten auf, wenn dieser Abschaum mittendrin im Wahlkampf ist und alles mögliche koordiniert. Sieht ein demokratischer Rechtsstaat keine Strafe in diesem Fall vor? Ist diese Regelung nur eine "Empfehlung" an den Präsidenten. Wer kann in diesem Fall denn durchgreifen? Es gibt keine Instanz, die den Präsididenten in der Türkei kontrolliert.
    Wir reden schon lange nicht mehr von Fairness. Wen überrascht da noch nummernschildlose Autos vor vielen Wahlbüros oder Manipulationen.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Türkei 2015
    Von blacksea im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:34
  2. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  3. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58