BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Partei Aleanca Kuq e zi

Erstellt von Hamëz Jashari, 17.02.2012, 19:37 Uhr · 76 Antworten · 5.081 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hab dich gemeldet,gern geschehen.
    Ist ziemlich mutig von dir jemanden Anonym (foto hast du leider nicht drinn) als Hurensohn zu beschimpfen.
    Manche werden so beschift,obwohl sie es nicht verdienen,andere wiederum würden es verdienen,aber werden nicht SO beschimpft.

Weiisst du wie es ist als Hurensohn bezeichnet zu werden? Vor allem im Forum?

Ich glaube nicht. Als wenn nur ich es tue.

Leo

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Überzeugen mich nicht, bis jetzt.

Außer, dass die für Bashkimin Kombetar sind weiß ich so ziemlich nichts von denen Ideen, Philosophien/Vorstellungen.
    Hatte sich bis jetzt außer den nationalistischen Bemühungen auch bis jetzt
    voll und ganz auf die Funktion der außerparlamentarischen Opposition
    konzentriert.

Mal sehen,die Bewegung stößt bei mir auf Symphatien. Ausserdem
    hat man ein größeres politisches Spektrum in Albanien ich denke das sind keine Westen-Arschlecker.
    Die haben überall in albanischen Länderein Anhänger!

Sehr gut!

Ich mag nur solche wie dich nicht,weil du einfach Müll bist.
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ah ok. der beitrag ist vernünftig.

Hamëz Jashari
    Hab dich gemeldet,gern geschehen.
    Ist ziemlich mutig von dir jemanden Anonym (foto hast du leider nicht drinn) als Hurensohn zu beschimpfen.
    Manche werden so beschift,obwohl sie es nicht verdienen,andere wiederum würden es verdienen,aber werden nicht SO beschimpft.
    Irgendwann wird dieser kleine Grieche zuviel über seine Identität verraten das Internet vergisst nichts er soll nicht denken dass er immer sicher ist er heißt Sotir und wohnt bei Hannover das dumme für ihn ich bin sehr oft in Hannover nur noch eine Kleinigkeit über sich preisgeben und er kann sich von seinen Eltern verabschieden.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird dieser kleine Grieche zuviel über seine Identität verraten das Internet vergisst nichts er soll nicht denken dass er immer sicher ist er heißt Sotir und wohnt bei Hannover das dumme für ihn ich bin sehr oft in Hannover nur noch eine Kleinigkeit über sich preisgeben und er kann sich von seinen Eltern verabschieden.

Sei ruhig du kind.

Du fängst doch an zu weinen, nenn mich nicht Grieche, dann wäre es nicht dazu gekommen.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Schade das es kein albanisches Forum ist,da hätte man ihn schneller ausfindig machen können.

Karim-Benzema
    Kinder weinen, so ist das Leben.

ELME.
    Spahiu is mir richtig sympatisch und setzt sich für Albaner ein, egal welches Land, find ich gut.

@albnyc: du armseliges wesen, findeste bestimmt lustig einen user so zu beleidigen, schämen sollst du dich. und noch was, ob du ein albaner bist oder nich, haben wir sicherlich nich zu entscheiden, fakt is aber, dass du kein bisschen albanisch rüberkommst. is aber deine sache und gottseidank repräsentierst du das 'albaner sein' nich.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    Spahiu is mir richtig sympatisch und setzt sich für Albaner ein, egal welches Land, find ich gut.

@albnyc: du armseliges wesen, findeste bestimmt lustig einen user so zu beleidigen, schämen sollst du dich. und noch was, ob du ein albaner bist oder nich, haben wir sicherlich nich zu entscheiden, fakt is aber, dass du kein bisschen albanisch rüberkommst. is aber deine sache und gottseidank repräsentierst du das 'albaner sein' nich.

ohh. wie oft ich schon wegen so kleinen sache als hurensohn bezeichnet wurde. das ist aber egal. ich muss mir nicht ständig anhören wa ich bin und dass es noch so provozierend ist.

guck mal ich auch kein lust auf diesen kindergarten aber das erwähnst du nicht. guck verteidige ihn einfach und sei ruhig, ich weiss das es falsch ist.

edit.

guck mal wäre er serbe gewesen hättest du mir das nicht geschrieben also sei ruhig. was heist für dich albanisch rüberkommen? erklär mir mal? ich muss nicht pro vetvendosje und für den shit sein und bleibe immernoch albanisch also. das tut nichts zur sache.