BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

eine Partei in FYROM fordert die Änderung des Namens, der Flagge und der Hymne

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 18:58 Uhr · 58 Antworten · 3.957 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    griechen gabs nicht. (ich will jetzt nicht allse nochmal kauen - den mit dem griechischen stamm kannst du dir abschminken, zumindest wenn du mit mir diskutierst.)

makedonien gabs.

Jetzt wo es griechenland gibt will griechenland alles für sich beanspruchen. ich bitte dich etwas vernünftiger an der sache ran zu gehen. selbst ihr habt nichts mit den athener vor 2000 jahren zu tun. das ist nicht meine meinung, sondern fakt, ob es euch gefällt oder nicht, es ist ein ding der unmöglichkeit.

Es geht nicht mal darum wer von wem abstammt oder nicht, es geht darum dass ihr euch in fremde angelegenheiten einmischt und gegen das selbstbestimmungsrecht verstösst.

selbst wenn ich der meinung wäre, dass wir im klaren unrecht sind ( was definitiv nicht der fall ist) würde ich dir gleich antworten, da dieses verhalten eine reine frechheit ist.
    Du spinnst vollkommen, gebrainwashter Junge. Hast Recht, mit dir braucht man ehrlich nicht mehr weiterreden, Bulgarophoner.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du spinnst vollkommen, gebrainwashter Junge. Hast Recht, mit dir braucht man ehrlich nicht mehr weiterreden, Bulgarophoner.
    Es geht nicht mal darum wer von wem abstammt oder nicht, es geht darum dass ihr euch in fremde angelegenheiten einmischt und gegen das selbstbestimmungsrecht verstösst.

selbst wenn ich der meinung wäre, dass wir im klaren unrecht sind ( was definitiv nicht der fall ist) würde ich dir gleich antworten, da dieses verhalten eine reine frechheit ist.

DU ANATOLE

Bendzavid
    Ich sag doch das sich da ein Scheiß ändern wird. Was ich mich bei dem Threadersteller, dem warmen Bruder von der anderen Seite des Ufers, Frage: Hast du nicht besseres zu tun als den ganzen Tag irgendeine Scheiße über Mazedonien zu posten? Und was für ne Arme Bevölkerung du Knecht? Erzähl hier keine Scheiße.

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Es wäre zum wohle der armen Bevölkerung.
    Und was soll der Satz sein, du kack nationalist . Den Griechen geht es zur zeit sicherlich nicht besser.

Bendzavid
    Achja nochmal: Makedonija e vecna

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Das einzige was verändert werden muss ist der "offizielle" Name von FYROM zu Mazedonien.

Gjeto
    Griechland beansprucht alles, Makedonen,Skanderbeg bald kommen auch die Thraker dran....

Würde es Alexander denn Großen nicht geben, dann würden beide seiten auf die Antiken Makedonen scheißen.

Eure beiden Regierungen benehmen sich wie Kinder.

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Griechland beansprucht alles, Makedonen
    ihnen steht makedonien eh zu, aber nicht in dem ausmaß, wie sie es gern hätten.

ihr seit das slawische Volk was auf ehemaligem makedonischem Boden haust nicht mehr und nicht wenniger ihr habt nichts aber auch garnichts mit Makedonien zu tun ... Das ist nunmal fakt jeder Mensch mit bisle verstand weiß das ! Ihr seid ein junger staat ohne Identität leider versucht ihr euch sie von anderen Kulturen zu nehmen und das werden wir nie zulassen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte