BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

eine Partei in FYROM fordert die Änderung des Namens, der Flagge und der Hymne

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 18:58 Uhr · 58 Antworten · 3.952 Aufrufe

  1. #21
    Albo-One
    Unterlasst mal die Provos und Beleidigungen, zu dem Thema wurde bisher nicht viel nützliches beigetragen.
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    ihr seit das slawische Volk was auf ehemaligem makedonischem Boden haust nicht mehr und nicht wenniger ihr habt nichts aber auch garnichts mit Makedonien zu tun :::
    Nur schade, dass das Wort "Slawe" auf die Sprache basiert und mit ethnischer Abstammung nicht zwingend was zu tun hat.
    Sie können von den antiken Makedoniern abstammen und nebenbei slawisch sprechen, also halt sprachlich assimiliert, wenn man es genauer nehmen will.
    Aber genug jetzt, back to topic.

  2. #22
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    ihr seit das slawische Volk was auf ehemaligem makedonischem Boden haust nicht mehr und nicht wenniger ihr habt nichts aber auch garnichts mit Makedonien zu tun ... Das ist nunmal fakt jeder Mensch mit bisle verstand weiß das ! Ihr seid ein junger staat ohne Identität leider versucht ihr euch sie von anderen Kulturen zu nehmen und das werden wir nie zulassen
    eine Partei in FYROM fordert die Änderung des Namens, der Flagge und der Hymne

    lesen bildet, ich würd mal anfangen.

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Ich lach mich schlapp wie der kleine Pontier hier ab geht.
    In jedem Thread in dem es auch nur ansatzweise um die Republik Mazedonien geht muss er seinen chauvinistischen Nonsense rauslassen.

    Man muss echt krasse Komplexe haben lass dich behandeln du Troll.

    Zum Thema: Miloshevska ist genauso lächerlich wie unser 300'000'000 B.C Hellene hier. Sie wurde vom Gericht verurteil weil sie Gelder aus den Entwicklungsfonds unterschlagen hat. Ihre Partei wird ein Witz bleiben kein Mensch wird die wählen, aber Hauptsache euch Hampelmännern geht einer ab


    PS. Warum gibst du Troll nicht die "Makedons" Quelle an wo den Bullshit her hast?


    Schöne Grüsse aus der Republik Mazedonien.

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  5. #25
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Türken hat bestimmt auch griechische Vorfahren trotzdem beanspruchen sie nicht alles antike in der heutigen Türkei für sich oder behaupten das das Türken waren oder gebaut haben .... Denk mal drüber nach

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    griechen gabs nicht. (ich will jetzt nicht allse nochmal kauen - den mit dem griechischen stamm kannst du dir abschminken, zumindest wenn du mit mir diskutierst.)

    makedonien gabs.

    Jetzt wo es griechenland gibt will griechenland alles für sich beanspruchen. ich bitte dich etwas vernünftiger an der sache ran zu gehen. selbst ihr habt nichts mit den athener vor 2000 jahren zu tun. das ist nicht meine meinung, sondern fakt, ob es euch gefällt oder nicht, es ist ein ding der unmöglichkeit.

    Es geht nicht mal darum wer von wem abstammt oder nicht, es geht darum dass ihr euch in fremde angelegenheiten einmischt und gegen das selbstbestimmungsrecht verstösst.

    selbst wenn ich der meinung wäre, dass wir im klaren unrecht sind ( was definitiv nicht der fall ist) würde ich dir gleich antworten, da dieses verhalten eine reine frechheit ist.

    na das ist mal eine aussage, und erklärung.
    jetzt hast du mit dieser aussage, das ganze weltgeschichtliche umgedreht.

  7. #27
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Griechland beansprucht alles, Makedonen,Skanderbeg bald kommen auch die Thraker dran....

    Würde es Alexander denn Großen nicht geben, dann würden beide seiten auf die Antiken Makedonen scheißen.

    Eure beiden Regierungen benehmen sich wie Kinder.
    sorry wir werden veruchen jetzt zu teilen, ist ja unfair was wir hier alles haben.
    jetzt wirst du mir sicherlich erkären was thraker, thessalier, makedonen, kretaner, ipiroten etc sind

    nur so neben bei der name FRAPPE - NESCAFE wurde vor kurzen patentiert

  8. #28
    Kingovic
    „Ich glaube, dass die Menschen nach etwas neuem verlangen.


    Das ist nicht so ne Sache die du "einfach mal so" ändern kannst


    Mazedonien soll es weiterhin sein und die Flagge soll weiterhin so aussehen


  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen, ihr könnt politisch links oder rechts eingestellt sein, aber außenpolitisch seid ihr alle Rechts!
    Außer Yunan, hat keiner von Euch etwas in der Birne!
    na solange die türkei die besten beziehungen hat mit dem westen und osten kann es dir doch egal sein.

  10. #30
    Kingovic
    alleine das du drauf eingehst beweist schon, das du nichts vorzeigen musst

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:07
  2. Eine einzige Partei IMMER wählen?
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:30
  3. Eine Balkan Legende Namens Goran Milic
    Von Komandant Mark im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:15
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  5. Eine Sphinx namens Ranta
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:39