BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

eine Partei in FYROM fordert die Änderung des Namens, der Flagge und der Hymne

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 18:58 Uhr · 58 Antworten · 3.948 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    makedonien hat ca. 2,8 mio (thessaloniki hat ca. 1,2mio einwohner)

    kannst jetzt die 2,8 mio - 1,5mio nehmen dabei kommt die summe 1,3mio raus, die nicht angesiedelt wurden.
    So weit muss man gar nicht gehen. Unser Makedonien hat, was die Bevölkerung angeht, kein bisschen mit Skopije zu tun. Natürlich bekennt sich jeder Makedone als Grieche, die anderen sind ja Slawen.

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Mazedoniern besteht erst nicht seit der Gründung Mazedoniens.
    Das ging schon beim gr. Bürgerkrieg los, als die Mazedonier auf der Seite der Kommunisten kämpften...
    Seitdem sind die slawischen Mazedonier in Griechenland akkreditiert.
    Sprachverbot und Diskriminierung in der Militärdiktaturära inklusive.
    Sie haben auch nur mitgekämpft weil sie sich ein Stück vom Kuchen erhofft haben. Es ist aber griechisches Territorium und eigentlich hätten sie froh sein sollen, dass sie nicht nach Bulgarien vertrieben wurden. Damals waren solche Vertreibungen noch Gang und Gebe.

  3. #53
    Avatar von SunOfMacedonia

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist bljed. Wie sollen Makedonen etwas nicht-makedonisches sein? Makedonen sind Makedonen und Jugoslawen sind Jugoslawen so wie du eben. So einfach ist die Sache.
    Ach wenn wir Jugoslawen sind dann seit ihr zu 40 Prozent Türken denn die heutigen Hellenen haben nix mit den früheren zu tun falls du das noch nicht mitbekommen hast ist sogar Wissenschaftlich bewiesen. Ausserdem kannst du uns nicht sagen woher wir kommen. Ich mein jetzt wo ihr kein Geld habt ist euch das problem mit uns Makedonern das einzige worin ihr hoffnung reinsteckt einfach nur lächerlich ;D

  4. #54
    Avatar von SunOfMacedonia

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Türken hat bestimmt auch griechische Vorfahren trotzdem beanspruchen sie nicht alles antike in der heutigen Türkei für sich oder behaupten das das Türken waren oder gebaut haben .... Denk mal drüber nach
    Wer sagt mir nicht das ihr Türkische vorfahren habt???

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von SunOfMacedonia Beitrag anzeigen
    Ach wenn wir Jugoslawen sind dann seit ihr zu 40 Prozent Türken denn die heutigen Hellenen haben nix mit den früheren zu tun falls du das noch nicht mitbekommen hast ist sogar Wissenschaftlich bewiesen. Ausserdem kannst du uns nicht sagen woher wir kommen. Ich mein jetzt wo ihr kein Geld habt ist euch das problem mit uns Makedonern das einzige worin ihr hoffnung reinsteckt einfach nur lächerlich ;D
    Wie du meinst, Dr. Universitetski Skopski Aleksandar Makedonski.
    Ist doch ganz klar, woher Slawen kommen, wo ist da bitte das Geheimnis?
    Das Problem mit euch besteht schon seit 20 Jahren, was hat die aktuelle Krise damit zu tun? Mal abgesehen davon, dass ihr seit 20 Jahren in "der" Krise steckt.

  6. #56
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von SunOfMacedonia Beitrag anzeigen
    Wer sagt mir nicht das ihr Türkische vorfahren habt???
    Da liegt der springende Punkt selbst wenn ... Trotzdem wollen wir nichts von ihrer Kultur im gegesatz zu anderen hier . Wir hassen euch nicht ihr belügt euch halt selbst ... Professoren an den höchsten Unis sagen klar das Alexander Grieche war ihr wurdet leider nur von den Amis als Druckmittel benutzt . Ich kenn viele sus deinem Land vom Fußball und selbst die sagen das gleiche da geht es nur um Politik nicht um Kultur Sorry ist halt so

  7. #57
    Pejan
    Gabriela Arsova-Miloshevska, Vorsitzende der Partei „Republikanische Allianz“ in der ehemaligen jugoslawischen Republik[...]
    Von welcher ehemaligen jugoslawischen Republik sprichst du? Gibt so einige; Serbien, Kroatien, Bosnien, etc.

    [...](FYROM)
    von der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien also.

    So, und nun dein Satz in ganzen Worten augeschrieben: in der ehemaligen jugoslawischen Republik former Jugoslav Republic of Macedonia. Und ganz auf Deutsch hast du folgendes gesagt: von der ehemaligen jugoslawischen Republik ehemalig jugoslawische Republik Mazedonien.

    Nonsens. Wer kapierts?

  8. #58
    Pejan
    Der Yunan natürlich!

  9. #59
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Okay ihr könnt wohl nicht lesen...

    Thread closed.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:07
  2. Eine einzige Partei IMMER wählen?
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:30
  3. Eine Balkan Legende Namens Goran Milic
    Von Komandant Mark im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:15
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  5. Eine Sphinx namens Ranta
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:39